Yowamushi Pedal ist weiterhin ziemlich cool. Vorraussehbar, aber dennoch interessant. Das Bikenerd-Mädchen verhindert aber jede Form von Ödnis und Stagnation des Hauptcharakters. Ich warte noch darauf, dass diese ganzen freaky Typen auftauchen. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie viel sie bei dem Pacing überhaupt reinbekommen
Freipass.

Gingitsune ist niedlich und war weitaus besser als die erste Folge. Ich mag diesen Typ Mädchen der Yumi ist, die Atmosphäre und die Interaktion der Mädchen. Yumi und Funabashi bieten einen wunderbaren Kontrast in ihren Verhaltensweisen, ohne sich aktiv gegenseitig zu beißen. Ebenfalls Freipass.

Gundam Build Fighters war ab den ersten Minuten wie Yowamushi voraussehbar, hat aber nicht die Aufwürzungen wie die Serie. Diese Folge hat sich wie ein unnötiger Stopper angefühlt. Wir brauchen wieder mehr Power! Aber ein Daumen für die Musik Ayayayayayaya! Und drei Daumen für das Ende der Folge:

Mal sehen, wie die nächste Folge wird.

Ars Nova, Machine-Doll, Diabolik Lovers und Yozakura Quartet sind auch schon draußén, aber ich glaub, die seh ich mir morgen an. *yawn*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Valfralf, Season zuviel, Ep. vielzuviel

Fuck this shit! Gedroppt wie mein morgendlicher Stuhlgang.
Man up. Du kannst es.