-
Gebannt!
Valvrave geht da weiter, so es aufhörte. Guter Start bezüglich der "normalen" Storyanteile. Geheimbund und Cain und dieser Anführer von Dorssia werden sicher aber noch für merkwürdige Wendungen und ein schlechtes Ende sorgen. Mal abwarten. Hoffe man kann das Niveau der ersten Staffel halten.
Galilei Donna besser als erwartet. Aber ich hatte auch wenig erwartet, bei nem Anime mit 3 Mädchen. Ich hoffte stark auf die Kerle. Die sind hier auch gut. Anführer der Truppe die die Mädchen im Haus überfallen ist gut und da gibts sicher noch gute Szenen mit ihm und der ältesten Schwester(die ist auch gut - am besten). Mittlere Schwester okay. Mal sehen, was die noch so für Szenen kriegt.
Jüngste Schwester nervig. Soll angeblich 13 sein. Sieht aus wie 7-8 und kommt da mit dem ganzen Technikkram. Und ist auf Moe getrimmt. Damit will man die ganzen Otakus locken, die sonst nicht gucken würden. Ich bräuchte das nicht. Ging aber nicht - hoffe nur sie wird nicht später irgendwie noch stärker in den Vordergrund gestellt, weil sie jetzt technisch so viel kann und die andern nix was man momentan gebrauchen könnte.
Etwas komisch: Dass sie alle wissen, Nachfahren von Galileo zu sein. Gut ist halt Voraussetzung für den Anime. Die strenge Mutter ist da auch recht cool und der Vater der wie ein Indianer aussieht ist lustig.
Mal abwarten. Auf jeden Fall besser - hoffe auch dass man sich da halten kann. Irgendwelche Bösen kommen sicher auch noch. Anführer der Truppe die die Mädchen hier im Haus überfallen wollten gehört da sicher nicht dazu.
Stichworte