Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze Konzept eher als Seitenhieb auf Visual Novels begriffen. Excel Saga und Genshiken haben das jedoch um Längen besser hinbekommen und dabei auch nur eine Folge gebraucht.

    Und dass Ecchi-Serien doof sind, braucht mir 2013 auch keiner mehr unter die Nase reiben. In Girls Bravo kommt der Protagonist in eine Parallelwelt voller hübscher Mädels, weil er in der Badewanne ausrutscht.
    Ja und ja und ja.

    Wobei Visual Novels ja oft auch nur furchtbarster Trash sind, oft sicher noch unterm dem niedrigen Niveau einer schlechen Ecchi-Serie. (Genshiken habe ich übrigens nicht unbedingt als Seitenhieb verstanden, sondern eher als leichtherzige Auseinandersetzung mit dem Thema.)




    Samurai Flamenco:
    Okay, ich guess. Die Idee ist ganz nett (im Trailer wird übrigens über „Erwachsene, die nicht erwachsen werden wollen“ gesprochen @Karl), die Umsetzung ist auch ganz nett. Auch wenn mir die Charaktere ganz sympathisch sind, hat mich das Thema allerdings nicht besonders angesprochen. Werd's wohl nicht weiterschauen.

    Galileo Donna
    Okay, ich guess. Ziemlich schräge Prämisse, und die Umsetzung ist noch verrückter. Von der Ausführung scheint die Serie gar nicht schlecht zu sein, aber da ich Schießereien nicht cool finde, und Girl with Guns auch nicht, und Mechas auch nicht, und riesige raketenschießende, fliegende Goldfische auch nicht (okay, ich geb's zu: der ist cool), werde ich's wohl auch nicht weitergucken.

    Update zu Pupa
    Wie einige vermutlich festgestellt haben, gab es nie einen Ausstrahlungstermin für Pupa. Der Hintergrund (so wie ich das gelesen habe): Deen hat sich nicht rechtzeitig um einen Sendeplatz gekümmert. Oder besser gesagt wollte kein Sender Pupa ausstrahlen, ohne dass starke Änderungen an der Serie vorgenommen werden. Aus diesem Grund wird der Anime nur auf niconico laufen, und der genaue Termin ist auch noch nicht bekannt.

    Geändert von Narcissu (11.10.2013 um 10:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •