Bin ja schon am Laden, Jeez.
Bin ja auch begeisterter Fan des Filmes, den ich tatsächlich hier auf DVD habe. Strahlt in seinem pinken Glanz zusammen mit der My Little Pony-DVD schön aus meinem Regal heraus. Habe ich gerade zwei Sätze mit "bin ja" angefangen? Na egal, ich bin gerade zu müde, um meinen Text nach was klingen zu lassen. *snorz*
Gingitsune war niedlich. Mir gefallen die Designs und die lockere Atmosphäre. Der Plot der ersten Folge war nicht besonders tief und man konnte das Ende ziemlich schnell voraussagen, aber ich hoffe einfach mal, dass die weiteren Geschichten ansprechender sind. Ich hoffe, dass es ein lockeres Slice-of-Life mit Geistern wird. Insgesamt war die erste Folge, was ich erwartet habe.
Walkure Romanze war tatsächlich was ich erwartet habe. Das Ecchi war echt furchtbar und vor allem furchtbar unsubtil, aber die Charaktere sind tatsächlich ertragbar. Besonders bei Celias hypokritischem Abgang und dem over-the-top-Fangirl musste ich doch schmunzeln. Der Male-Lead ist jetzt keine bombe, aber er hat ein Rückrad und ist nicht fürchterlich lächerlich, was ihm schon mal unzählige Bonuspunkte gibt. Protagonistin ist uninteressant, aber nicht schrecklich.
Meganebu ist essentiell als hätte man alles Gute von SHAFT durch Brillen ausgetauscht. Ich füge mich ja idR der 3-Folgen-Regel, aber das hier ist definitiv nach Folge 1 droppend, aber ich halte die Augen nach dem OST offen. Ich habe wohl einfach nicht den richtigen Brillenfetisch dafür.
Ah, ah, ich sehe schon die ersten RAWs zu Yozakura Quartet, freu mich morgen schon drauf.