Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #281
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh, 19 Uhr? Dachte 20 Uhr... xD

    Außerdem komm ich jetzt nichtmal aufs TS. D:
    Neue IP-Adresse steht im letzten Beitrag D:
    Und 19 stand schon vor Wochen da

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Karl: Nee, gerne anderes mittelmäßiges Zeugs oder Trash-Sachen, aber nicht gleich den Trash-König. ^^
    Pff.

    Idol Wrestling war ... interessant. ARMS von ihrer schlimmsten Seite. Die Protagonistin ist noch dümmer als Red aus Pokemon Origins und kämpft wie eine Kuh. Hab eigentlich nicht mehr zu sagen, weil einfach quasi nichts passiert ist.

  2. #282
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    90s-Gainax as fuck..


    Poster confirmed for 13 years old.

  3. #283
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kill la Kill
    90s-Gainax as fuck. Und ich liebe es.
    Nein, einfach nur nein.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen


    Poster confirmed for 13 years old.
    Vielleicht hat er auch an Kare Kano gedacht. Oder sein Zeitgefühl ist defekt.

  4. #284
    Aber selbst Kare Kano war im Kern eine Romcom und nicht wirklich so was wie Black Rock Shooter, neu interpretiert von Kazuhiko Shimamoto oder Masami Kurumada.

  5. #285
    Ich denke, dass steel einfach nicht akzeptieren will, dass es auch gute Anime in diesem Millennium gibt
    Kill La Kill ist irgendwo zwischen FLCL (2000), Gurren Lagann (2007) und Panty and Stocking (2010).

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber selbst Kare Kano war im Kern eine Romcom und nicht wirklich so was wie Black Rock Shooter, neu interpretiert von Kazuhiko Shimamoto oder Masami Kurumada.
    Ja, das hätte Kare Kano wenigstens interessant gemacht.
    (oh shit, Zelretch wird mich umbringen)

  6. #286
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kill La Kill ist irgendwo zwischen FLCL (2000), Gurren Lagann (2007) und Panty and Stocking (2010).
    Warum vergessen die Leute in der Aufzählung immer das trollig-doofe Re: Cutie Honey, das Gainax parallel zu Annos Realfilm gemacht hat?
    Passt doch auch perfekt in die Schiene, und eigentlich das, was KLK noch am nächsten kommt.

  7. #287
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein, einfach nur nein.
    Voll ja. Ich hab die ganze Zeit an FLCL gedacht. Gut, da war auch 'ne Menge Lagann-Style dabei, sicher - aber soweit überwiegt für mich eindeutig das FLCL-artige. 90s-Gainax, quasi. Oder halt 2000er-Gainax, mir doch egal - es ist geil halt

    Coppelion war... gut. Echt ziemlich gut, ja. Ich meine, ja, viel passiert ist in der ersten Episode nicht wirklich, aber ich mag die Atmosphäre die soweit aufgebaut wird. Das Artdesign allerdings ist ein zweischneidiges Schwert: Ich für meinen Teil bin ein Riesenfan von starken Kontrasten und harten Outlines, entsprechend gefallen mir Animationsqualität und Charakterdesigns ziemlich gut. Dasselbe kann ich allerdings nicht wirklich für die Hintergründe sagen - ich glaube wir haben nach der ersten Episode alle Grün-, Braun- und Grautöne schon durch. Deswegen haben die Macher wohl dutzende visuelle Filter drübergeballert, damit das Ganze optisch halbwegs interessant aussieht. Dabei hätte es mMn ohen die albernen Filter sehr viel besser ausgesehen. Ich meine: es soll ja trist aussehen, also warum nicht die Extrameile gehen und die naturalistisch gehaltenen Hintergründe für sich sprechen lassen statt über jeden Scheiß den Grainfilter drüberzuknallen? Wenigstens taugt Naruse als No-nonsense-female lead soweit. Die anderen beiden Tussis tangieren mich momentan so gar nicht

    Größter negativer Punkt für mich war allerdings die Musik. Als man außer Hintergrundgeräuschen und den Dialogen nichts hatte an Sounduntermalung in den ersten zehn Minuten, war für mich alles gut. Wie gesagt: es baut Atmosphäre auf. Aber die zwei shitty Bums-Techno-Einlagen die in der Episode angespielt wurden und der übelst verwirrte Ending-Song haben dieses Gänseblümchenbeet effektiv kaputtgetrampelt. In diesem Sinne: Hübscher Animu, bin gespannt wie's weitergeht, und vielleicht erklären sie ja warum Naruse eine Luger-Pistole mit sich schleppt im Japan der Zukunft...

  8. #288
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Warum vergessen die Leute in der Aufzählung immer das trollig-doofe Re: Cutie Honey, das Gainax parallel zu Annos Realfilm gemacht hat?
    Passt doch auch perfekt in die Schiene, und eigentlich das, was KLK noch am nächsten kommt.
    Ah, sorry ja. Du hast natürlich recht. Ich schätze, dass es daran liegt, dass es weniger Leute gesehen habe. Ich muss mir das auch noch reinziehen.

    Außerdem wollte ich gerade als Ausrede einwerfen, dass ich das eh nicht mehr ohne Mühe bekomme, aber fünf Sekunden nyaa haben mir sogar einen Torrent gegeben, der es mir unmöglich macht, den Download zu ignorieren.

    "Re: Cutie Honey / Re:キューティーハニー [If you don't download this I will cry]"

  9. #289
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dasselbe kann ich allerdings nicht wirklich für die Hintergründe sagen - ich glaube wir haben nach der ersten Episode alle Grün-, Braun- und Grautöne schon durch. Deswegen haben die Macher wohl dutzende visuelle Filter drübergeballert, damit das Ganze optisch halbwegs interessant aussieht. Dabei hätte es mMn ohen die albernen Filter sehr viel besser ausgesehen.
    Ist so ein typisches Ding von Studio GoHands (siehe K und Mardock), genau wie das ED (und das noch nicht gezeigte OP) von Angela. Muss man leider mit leben...
    Die Luger? Die war wahrscheinlich billig, immerhin ist so ein künstliches Heranzüchten von Strahlenunempfindlichen Mädchen nicht billig... hätte man ja auch in die Produktion der Strahlenmedikamente stecken können.

    @Karl
    Der Uploader wird also nicht mehr heulen, wohl aber du

  10. #290
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Karl
    Der Uploader wird also nicht mehr heulen, wohl aber du
    Bin ja schon am Laden, Jeez.
    Bin ja auch begeisterter Fan des Filmes, den ich tatsächlich hier auf DVD habe. Strahlt in seinem pinken Glanz zusammen mit der My Little Pony-DVD schön aus meinem Regal heraus. Habe ich gerade zwei Sätze mit "bin ja" angefangen? Na egal, ich bin gerade zu müde, um meinen Text nach was klingen zu lassen. *snorz*

    Gingitsune war niedlich. Mir gefallen die Designs und die lockere Atmosphäre. Der Plot der ersten Folge war nicht besonders tief und man konnte das Ende ziemlich schnell voraussagen, aber ich hoffe einfach mal, dass die weiteren Geschichten ansprechender sind. Ich hoffe, dass es ein lockeres Slice-of-Life mit Geistern wird. Insgesamt war die erste Folge, was ich erwartet habe.

    Walkure Romanze war tatsächlich was ich erwartet habe. Das Ecchi war echt furchtbar und vor allem furchtbar unsubtil, aber die Charaktere sind tatsächlich ertragbar. Besonders bei Celias hypokritischem Abgang und dem over-the-top-Fangirl musste ich doch schmunzeln. Der Male-Lead ist jetzt keine bombe, aber er hat ein Rückrad und ist nicht fürchterlich lächerlich, was ihm schon mal unzählige Bonuspunkte gibt. Protagonistin ist uninteressant, aber nicht schrecklich.

    Meganebu ist essentiell als hätte man alles Gute von SHAFT durch Brillen ausgetauscht. Ich füge mich ja idR der 3-Folgen-Regel, aber das hier ist definitiv nach Folge 1 droppend, aber ich halte die Augen nach dem OST offen. Ich habe wohl einfach nicht den richtigen Brillenfetisch dafür.

    Ah, ah, ich sehe schon die ersten RAWs zu Yozakura Quartet, freu mich morgen schon drauf.

  11. #291
    Serienstarts heute:


    Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova Trailer 1 | 2 | 3 | 4 | 5 // OP | ED
    Suddenly, a fleet of ships with mysterious superweapons called the “Fleet of Fog” appeared all around the world. Humanity didn’t have the technology to fight such a fleet, so they were driven out of the sea.
    Manga Adaption || Studio Sanzigen || Director Seiji Kishi || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 5 || Sakuranet Hope Rate: 0+3 || Underwater


    Gundam Build Fighters Trailer 1 | 2 // OP | ED
    The story revolves around Iori Sei, a young but ambitious "Gunpla Builder" who has expert knowledge and building skills but is weak in maneuvering the models, and Reiji who has not much interest in Gunpla but possesses excellent control skills.
    Original || Studio Sunrise || Director Kenji Nagasaki || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 3 || Sakuranet Hope Rate: 0+2 || Empfohlene Subs


    Unbreakable Machine-Doll Trailer 1 | 2 // OP | ED
    In a world in which magic was discovered and weaponized in the early 20th century, the series follows a revenge seeking young man and his bishoujo puppet girl companion as they enter a prestigious school.
    Light Novel Adaption || Studio Lerche || Director Kinji Yoshimoto || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 3 || Sakuranet Hope Rate: 0+4 || Empfohlene Subs Hiryuu


    Yowamushi Pedal Trailer 1 // OP | ED
    Freshman and road racing cyclist, Shokichi Naruko visits Akihabara to get some Gundam plastic models for his younger brothers and meets Onoda who catches his attention because of the his cycling skill and later find out they go to the same school.
    Manga Adaption || Studio TMS Entertainment || Director Osamu Nabeshima || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate 1 || Sakuranet Hope Rate 0+1 || Empfohlene Subs Commie


    Non Non Biyori Trailer 1 | 2 | 3 // OP | ED
    Elementary school student Ichijou Hotaru has moved with her parents from Tokyo to the middle of the country. Now she must adapt to her new school, where there are a total of 5 students in the same class who range through elementary and middle school ages.
    Manga Adaption || Studio Silver Link || Director Mai Otsuka || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate 4 || Sakuranet Hope Rate 0+2 || Empfohlene Subs

    Ich bin auf jeden Fall auf Ars Nova gespannt. Gundam Build Fighters und Unbreakable Machine-Doll werden auf jeden Fall gesehen. Da ich das Opening von Overdrive mochte, vielleicht auch Yowamushi Pedal.

    --

    edit 2:
    Outbreak Company war eigentlich ganz ok. Die Prämisse ist interessant. Ich finde es gut, dass diesmal die japanische Regierung mit drin steckt und das tatsächlich sinnvoll angegangen wurde. warum ausgerechnet Otakutum das Bindeglied sein soll, anstatt die anderen Formen reicher Kultur die Japan besitzt, ist eine andere Sache. Aber das wäre mir im Prinzip auch egal, warum nicht, bloß der Hauptcharakter geht mir auf den Sack. Ich habe das ungute Gefühl, dass ich mich die nächsten Folgen dann und wann übergeben muss. Besonders wenn ich mir die Herrscherin ansehe.

    edit 3:
    AAAAAAH. Yozakura Quartet, was ist mit deinen Charakterdesigns passiert. OH MEIN GOTT. Tatsunoko war in letzter Zeit ja allgemein nicht der Quell bester Animation, aber sie haben es irgendwie geschafft, sich selbst zu unterbieten. Um Gottes Willen, ich wollte diesen Anime genießen. Später wurde die Animation tatsächlich besser. Aber einiges sieht immer noch unfertig aus.

    edit:
    Bevor ich jetzt die Openings zusammen suche: Wie lange bleiben Anime OPs und EDs auf vimeo bestehen? Beim Kill La Kill ED auf YT fehlt schon wieder die Tonspur. Kann mann vimeo da mehr trauen?

    Geändert von Karl (07.10.2013 um 12:01 Uhr)

  12. #292
    Hab Meganebu geguckt. Eigenlich sogar von den Chars und Story/Setting her ganz lustig. Ziemlich dämliche Kerle und überdreht. Fast ein bisschen wie die alten Milky Holmes Staffeln. Aber war halt dann doch nicht genug. Außerdem hab ich keinen Bock auf Kerle und die Optik und das Bunte dort.

    Wären ein paar Mädchen noch dabei, würde ich das sogar eventuell weitergucken. So aber nicht. Aber trotzdem ganz okay, hatte es doch viel schlechter erwartet eigentlich.


    Sekai de Ichiban ist ganz gut. Erinnert an alte Queen's Blade und Ikki Tousen-Zeiten. Wobei ich dort auch das Fantasy-Setting mochte, was hier fehlt. Erwartete also schlechteres. Aber optisch sind die Mädls ganz okay - selbst die brutale Wrestlerin da. Und man kann auch was draus machen. Am Ende werden die 2 bestimmt noch Freundinnen. Ganz klassisch. Man weiß in etwa was passiert. Wird wohl das Training und langsame hocharbeiten erleben in den nächsten Episoden und hoffentlich am Ende ein brauchbares Ende. Kann man gucken.

  13. #293
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit 3:
    AAAAAAH. Yozakura Quartet, was ist mit deinen Charakterdesigns passiert. OH MEIN GOTT. Tatsunoko war in letzter Zeit ja allgemein nicht der Quell bester Animation, aber sie haben es irgendwie geschafft, sich selbst zu unterbieten. Um Gottes Willen, ich wollte diesen Anime genießen. Später wurde die Animation tatsächlich besser. Aber einiges sieht immer noch unfertig aus.
    Nach dem Gatchaman-Debakel (von der letzten Ep mal war) war es doch hier mehr als ansehnlich.
    Unfertig war da nix (gut, zu Anfang beim OP wollte ich mir auch ein bisschen die Augen auskratzen), Shading und Charakterdesign sind der typische Stil von Ryotimo, wie auch schon in der OVA gewesen - thank God for that.

    Zitat Zitat von Luthandorius
    Sekai de Ichiban ist ganz gut.
    Es ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mich beim Ansehen eines Anime geschähmt hab...

  14. #294
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nach dem Gatchaman-Debakel (von der letzten Ep mal war) war es doch hier mehr als ansehnlich.
    Unfertig war da nix (gut, zu Anfang beim OP wollte ich mir auch ein bisschen die Augen auskratzen), Shading und Charakterdesign sind der typische Stil von Ryotimo, wie auch schon in der OVA gewesen - thank God for that.
    Ich mag diesen Stil nicht mit Yozakura Quartett. Ich will den alten Stil zurück.

  15. #295
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Stil nicht mit Yozakura Quartett. Ich will den alten Stil zurück.
    Ich hab den coolen OST nicht zurückgekriegt und muss auch damit leben

  16. #296
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mich beim Ansehen eines Anime geschähmt hab...
    Ich hab mich nicht geschämt - ich hab mich mehr so ein bisschen gelangweilt gefühlt. Und war dann geschockt von mir selbst, weil mich das konstante Cameltoe- und Bewbs-Bombardement so gar nicht gephazet hat. Schlimm, das. Ich muss echt mal aufhören mir ständig so schrecklichen Schlock reinzutun, das macht nur meine Standards kaputt

    *guckt derweil Ikki Tousen Extreme Executioners weiter*
    Tihi. Brüste.

  17. #297
    Wir können es ja nächste Woche in doppelter Geschwindigkeit ansehen, vielleicht wird es dann lustiger.

    Ach ja und Noucome gibt es jetzt auf Crunchyroll für deutsche Deutsche. yay.

  18. #298
    Gingitsune war suess. Die Serie gefaellt mir. Sehr slice-of-lifey aber mit 'nem coolen Fuchs.

    Bisher ist noch keine Serie, die ich diese Season ins Auge gefasst habe, in Gefahr gelaufen gedroppt zu werden. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

  19. #299
    Gundam Build Fighters ist fett. Ich habe eigentlich nur Nostalgieware für Gundamfans erwartet, aber als jemand der nur Seed mal angefangen und schnell gedroppt hat, muss ich sagen, dass es eine Serie ist, die bisher auch für sich stehen kann. Die beiden Protagonisten sind sympathisch. Der Erbauer ist relativ schwach, aber kein rückradloser Wurm und hat eigene Ambitionen und der andere ist ein recht cooler Typ. Ich erwarte eine Bromance mit fetzigen Gundamkämpfen und extravaganten Piloten und Erbauern.

    Bhahaha. Yowamushi Pedal ist großartig. Es ist noch mehr, als ich mir erhofft habe. Ich bekomme meine völlig sinnlos spezialisierten Sportler, einen völlig überzogenen Rivalen, ein nettes Mädchen, dass dem Main ohne Vorurteile gegenüber steht (und einen üblen Radfetisch hat) und schließlich ein Main, der irgendwie jahrelang nicht gemerkt hat, dass er unglaublich gut im Fahrrad fahren ist.



    Diabolik Lovers lädt noch. Warg.

    Geändert von Karl (07.10.2013 um 21:22 Uhr)

  20. #300
    Zitat Zitat
    Ich habe eigentlich nur Nostalgieware für Gundamfans erwartet
    Die erste Folge hatte ein Ramba Ral cameo.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •