Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #101


    Ich kämpfe gerade noch mit mir, ob ich die erste Staffel aus Scheiß nachholen soll.

    Habe auch gerade Ace of the Diamond und Gingitsune mit Crunchyrolllinks versehen, da die beiden Serien scheinbar tatsächlich für uns arme Europäer verfügbar sein werden. Ich find es echt eine Schweinerei, dass wir das Selbe wie die Amerikaner bezahlen, aber nicht mal die Hälfte der Serien bekommen.
    Die Amerikaner bekommen neben bereits laufenden Serien wie Monogatari, Hunter x Hunter und Space Brothers nöchste Season Diabolik Lovers, Kill La Kill, Magi 2, Valvrave 2, Ace of the Diamond, Gingitsune, Yowapeda und fünf die noch angekündigt werden. :/

  2. #102
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kill La Kill, Valvrave 2
    Kriegen wir armen Deutschen, nebst Samurai Flamenco, übrigens auch, wenn auch über Daisuki und Peppermint.

    Geändert von Ringlord (27.09.2013 um 10:18 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Peppermint.
    Gott hilf! Kann man dann ja direkt bei Trimax lizensieren lassen, einen großen Unterschied würde es qualitätstechnisch nicht machen.

    ...

    Ich möchte Prä-Insolvenz-OVA Films wieder zurück

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2013 um 10:24 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat
    Ich möchte Prä-Insolvenz-OVA Films wieder zurück
    !!!!!!!!!

    Apropos Comicladenliste:

    Zitat Zitat
    A.C.O.G. Mail Order 57647 Hirtscheid Versand
    Ich bin so alt... Die Liste auch.

  5. #105
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kann man dann ja direkt bei Trimax lizensieren lassen, einen großen Unterschied würde es nicht machen, qualitätstechnisch.
    Noch immer besser als Animaze

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich möchte Prä-Insolvenz-OVA Films wieder zurück
    Das wollen wir alle. Ich verschütte jedes Mal eine Träne, wenn mir meine schönen unvollständigen Hellsing Ultimate Buch-Schuber ins Gesichtfeld rücken ;_;

  6. #106
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Kriegen wir armen Deutschen, nebst Samurai Flamenco, übrigens auch, wenn auch über Daisuki und Peppermint.
    Nur sicherheitshalber: ist das legal, kann ich da Links in den Startpost editieren?

    edit: boar, alter Peppermint bringt mich schon beim ersten Blick zum Brechen.
    Zitat Zitat
    Bei all dem Trouble um SAO wollen wir ja mal nicht unsere mit dem Pochi-Award ausgezeichnete Serie Guilty Crown vergessen, von der vor 3 Wochen das letzte Volume auf DVD und BD erschienen ist. Wer die fesselnde Geschichte von Shu und Inori noch nicht kennt, sollte jetzt zuschlagen
    edit 2:
    Die Preise sind aber für Animeverhältnisse ganz ok. 15 Euro für ne komplette Staffel in Simulcast. Ich schreib es mal vorsichtig in den Startpost, falls irgendwer auf das Angebot zurückgreifen möchte.

    Geändert von Karl (27.09.2013 um 10:37 Uhr)

  7. #107
    Ja, Peppermint und Daisuki sind legal.

  8. #108
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das wollen wir alle. Ich verschütte jedes Mal eine Träne, wenn mir meine schönen unvollständigen Hellsing Ultimate Buch-Schuber ins Gesichtfeld rücken ;_;
    Schön, dass ich da nicht alleine bin Ich glaube ja immer noch daran, dass sie sich irgendwann fangen/irgendwer den Verein rettet. Die hatten zwar nicht immer die wirklich besten der besten Sachen im Angebot, aber waren zumindest ehrlich was das anging Und ihre Slayers-Releases waren absolut top

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Noch immer besser als Animaze
    Der Punkt geht an dich

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit: boar, alter Peppermint bringt mich schon beim ersten Blick zum Brechen.
    Boah, Karl, versteh doch: Die hatten super den Trouble! Jetzt wo sich die situation etwas relaxt hat, können wir endlich - ENDLICH - die letzten paar Folgen der schändlichen Krone auf Deutsch holen. Weil... äh... JEDER mag Guilty Crown, a.k.a. Megazone 23 für Doofe(re)!

  9. #109
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nur sicherheitshalber: ist das legal, kann ich da Links in den Startpost editieren?
    Legal ja (sollte man bei Daisuki aber auch erwarten, immerhin haben sich dafür einige japanische Labels zusammengeschlossen, wiel sie nicht mehr alles an Crunchy abrücken wollten), aber gesundheitlich förderlich?

    Die alte anisearch-News
    Sofern man Kill la Kill über Daisuki schaut (jede Episode die ersten 2 Wochen 4free), wird man aber, hoffe ich auch auf die anderen Sub-Spuren zurückgreifen können... die anderen beiden sind wohl doch Peppermint-only.

  10. #110
    Wow, bei Daisuki kann man gerade als Deutscher auch nur vier Gundam Serien die Prince of Tennis OVA sehen und Kill la Kill bleibt nur zwei Wochen drauf. Ist mal nicht so cool für unsereins.
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Legal ja (sollte man bei Daisuki aber auch erwarten, immerhin haben sich dafür einige japanische Labels zusammengeschlossen, wiel sie nicht mehr alles an Crunchy abrücken wollten), aber gesundheitlich förderlich?
    Sollte ich Gesundheitshinweise hinzufügen?

    edit:
    Und findet sich noch etwas Liebe für die Umfrage? Wir haben immer noch 14 Teilnehmer, gegen 22 der alten ;___;

    Geändert von Karl (27.09.2013 um 10:58 Uhr)

  11. #111
    Zumindest zur ersten Valvrave-Season waren die deutschen Subs wohl wenig angenehm, zu deren Silver Spoon-Stream hab ich so garnix vernommen... vlt haben sie sich nun also doch gut gebessert. Zumindest deren BR/DVD-Subs waren wohl immer gut.

  12. #112
    Ich denke, damit hast du das Limit dessen erreicht, was in diesem Forum machbar ist. Ich hab nicht mitgemacht, weil wie üblich keine Ahnung und wahrscheinlich guck ich auch nur BlazBlue am Ende, zumindest in den nächsten zwei Jahren irgendwann. Wenn überhaupt.

  13. #113
    Ja, die Umfrage ist zu aufwendig. Das sind so viele Titel. Und da die Saison nicht mal richtig angefangen hat kann man sich kaum die Namen merken - nicht mal von den Sachen die man vielleicht guckt. Zu stressig dann immer zu irgendeiner anderen Seite zu wechseln und zu gucken, welcher Anime das denn noch mal war, um sich dann zu überlegen ob man den überhaupt guckt. Zudem interessiert das sowieso niemanden - eine Umfrage bei der ein paar Leute mitmachen.

  14. #114
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Zumindest zur ersten Valvrave-Season waren die deutschen Subs wohl wenig angenehm, zu deren Silver Spoon-Stream hab ich so garnix vernommen... vlt haben sie sich nun also doch gut gebessert. Zumindest deren BR/DVD-Subs waren wohl immer gut.
    Deutsche Subs sind mir eh suspekt. Mag sein, dass mir das bei englischen nur nicht auffällt, weil es nicht meine Muttersprache ist, aber deutsche Subs klingen immer so gezwungen und verrenkt.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit hast du das Limit dessen erreicht, was in diesem Forum machbar ist.
    Eigentlich nicht, da die erste ja mehr hatte :,D

    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Zudem interessiert das sowieso niemanden - eine Umfrage bei der ein paar Leute mitmachen.
    Ich will hier keine repräsentative Studie für Deutschland aufstellen, sondern für das Sakuranet. Da reichen wenige Leute durchaus aus, um ein gewisses Bild zu geben.

    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Zu stressig dann immer zu irgendeiner anderen Seite zu wechseln und zu gucken, welcher Anime das denn noch mal war, um sich dann zu überlegen ob man den überhaupt guckt.
    Wenn du ein moderneres Windows benutzt, kannst du das eine Fenster einfach an den rechten und das andere an den linken Rand deines Bildschirms ziehen, dann solltest du sie genau aufgeteilt haben und kannst angenehmen bei beide im Blick behalten.

  15. #115
    Zitat Zitat
    Ich will hier keine repräsentative Studie für Deutschland aufstellen, sondern für das Sakuranet. Da reichen wenige Leute durchaus aus, um ein gewisses Bild zu geben.
    Ach, wir sind doch eine repräsentative Menge. Das rechnen wir einfach für die Gesamtbevölkerung Deutschlands hoch, dann wirkt das schon recht beeindruckend.

  16. #116
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach, wir sind doch eine repräsentative Menge. Das rechnen wir einfach für die Gesamtbevölkerung Deutschlands hoch, dann wirkt das schon recht beeindruckend.
    Ich unterstütze keine FDP-Methoden.

  17. #117
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Deutsche Subs sind mir eh suspekt. Mag sein, dass mir das bei englischen nur nicht auffällt, weil es nicht meine Muttersprache ist, aber deutsche Subs klingen immer so gezwungen und verrenkt.
    Ich finde deutsche Subs lesen sich so wie deutsche Synchros (leider) größenteils klingen. Klin-GEN. Ihr wisst schon, dass je-DE Sil-BE am En-DE eines No-MENS so ko-MISCH errrrrzwungen betont wird als wäre das Gan-TZE eine Sprachü-BUNGGGG. So.... äh... deutsch halt. Englische Subs lesen sich irgendwie flüssiger. Aber gut, egal ob englisch oder deutsch: Wir reden immer noch von modernen Anime, d.h. Expositiondumps sind in jeder Sprache anstrengend zu lesen.

  18. #118
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze keine FDP-Methoden.
    Dann bezeichnen wir es doch einfach als "Einschaltquoten".
    Und muss man sich für den Secret-Stream deinerseits eigentlich ne Zeitmaschine bauen? Ich hab den irgendwie Anfang des Monats verpasst

    @Deutsche Subs
    Ja, ist bei mir Anime-Bereich auch lange~ her... wohl auch, weil ab und an die Diskrepanz zwischen Untertitel und japanischem Dub manchmal für Zahnschmerzen gesorgt hat (ich hatte wohl irgendwie meist eher das Pech, Dubtitel zu erwischen...)

    Geändert von Ringlord (27.09.2013 um 11:32 Uhr)

  19. #119
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Dann bezeichnen wir es doch einfach als "Einschaltquoten".


    Bin ich nebenbei erwähnt der Einzige hier, den der Kill la Kill-Trailer zwar irgendwie ein bisschen beeindruckt, aber sonst nicht irgendwie geflasht hat auf reiner "WOOOOOW DAS WIRD VOLL GUT!"-Ebene? Weil, das wirkt zwar alles schön Oldschool-Prä-Meak-Kacke-Gainax-mäßig - aber so richtig hundertprozentig sold bin ich wohl erst wenn ich's dann wirklich sehe. Da habe ich die Trailer zu Wizard Barristers und Space Dandy mehr gefeiert.

    Nonsense wie er Meak-Box schon wieder verteidigt in 3... 2... 1...

  20. #120
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und muss man sich für den Secret-Stream deinerseits eigentlich ne Zeitmaschine bauen? Ich hab den irgendwie Anfang des Monats verpasst
    Ach verdammt und ich hab mich schon cool gefühlt, weil ich Tag und Jahr angepasst habe

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin ich nebenbei erwähnt der Einzige hier, den der Kill la Kill-Trailer zwar irgendwie ein bisschen beeindruckt, aber sonst nicht irgendwie geflasht hat auf reiner "WOOOOOW DAS WIRD VOLL GUT!"-Ebene? Weil, das wirkt zwar alles schön Oldschool-Prä-Meak-Kacke-Gainax-mäßig - aber so richtig hundertprozentig sold bin ich wohl erst wenn ich's dann wirklich sehe. Da habe ich die Trailer zu Wizard Barristers und Space Dandy mehr gefeiert.
    Ist ja völlig Wurst. Es ist Trigger. Sie haben mit Little Witch Academia und Inferno Cop bewiesen, zu was sie fähig sind
    Und beim Kickstarter was für West-Bros sie sind.

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Dann bezeichnen wir es doch einfach als "Einschaltquoten".
    Ist auch egal, wie wir es nennen, ich will nur die Daten. Die NSA ist kurz davor ihren Vorschuss zurück zu nehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •