Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Zumindest zur ersten Valvrave-Season waren die deutschen Subs wohl wenig angenehm, zu deren Silver Spoon-Stream hab ich so garnix vernommen... vlt haben sie sich nun also doch gut gebessert. Zumindest deren BR/DVD-Subs waren wohl immer gut.
Deutsche Subs sind mir eh suspekt. Mag sein, dass mir das bei englischen nur nicht auffällt, weil es nicht meine Muttersprache ist, aber deutsche Subs klingen immer so gezwungen und verrenkt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich denke, damit hast du das Limit dessen erreicht, was in diesem Forum machbar ist.
Eigentlich nicht, da die erste ja mehr hatte :,D

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Zudem interessiert das sowieso niemanden - eine Umfrage bei der ein paar Leute mitmachen.
Ich will hier keine repräsentative Studie für Deutschland aufstellen, sondern für das Sakuranet. Da reichen wenige Leute durchaus aus, um ein gewisses Bild zu geben.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Zu stressig dann immer zu irgendeiner anderen Seite zu wechseln und zu gucken, welcher Anime das denn noch mal war, um sich dann zu überlegen ob man den überhaupt guckt.
Wenn du ein moderneres Windows benutzt, kannst du das eine Fenster einfach an den rechten und das andere an den linken Rand deines Bildschirms ziehen, dann solltest du sie genau aufgeteilt haben und kannst angenehmen bei beide im Blick behalten.