Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Golden Time ep.07: Bah, sie ist echt eklig, so ein übertriebender Show-Off. Erinnert mich definitiv an eine Ex. Besonders nachdem ich wieder ein Stück Senjougahara gesehen habe, bekomm ich bei dieser verzweifelten, leeren Hülle einer Existenz das Kotzen. Und Leute beschweren sich über Nagisa. DIE hatte eine Leben, auch ohne Toyomo. Kaga dagegen klammert sich an irgendjemanden und richtet alles in ihrem Leben andere danach. Ich bin mir fast schon sicher, dass der Anime das irgendwann behandeln wird, aber ich habe zum einen Angst wie und zum anderen wann. Ich will diese unheilige Ausgeburt der Träume von irgendwelchen sehnsüchtigen Männern nicht mehr sehen.
    Nana und Linda mag ich, aber ich habe zweifel, dass ich genug von den beiden bekomme, wenn die ganze Zeit Kaga vor meiner Scheibe rumtanzt.
    Ich find's beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die Kaga so kacke findet. Wenn ich Banri nicht auch so unglaublich lahm und öde finden würde, würde ich mir definitiv ein BanrixLinda Pairing wünschen, aber wenn das OP und ED nicht gerade meisterhaft trollen, ist das schon sehr unwahrscheinlich. Ich guck die Serie mittlerweile tatsächlich eher für die Nebencharaktere, als für das Hauptpaar.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich find's beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die Kaga so kacke findet. Wenn ich Banri nicht auch so unglaublich lahm und öde finden würde, würde ich mir definitiv ein BanrixLinda Pairing wünschen, aber wenn das OP und ED nicht gerade meisterhaft trollen, ist das schon sehr unwahrscheinlich. Ich guck die Serie mittlerweile tatsächlich eher für die Nebencharaktere, als für das Hauptpaar.
    Das selbe hier. Echt keinen Bock auf Kaga, aber zum Glück gab es ja in den letzten Folgen mehr Linda. Hoffentlich wird das schnell alles in den unvermeidbaren arkward Missverständnissen gelöst (und Kaga in einer Badewanne voller Säure). Gebt der armen Linda endlich ihren Banri#1.

Tokyo Ravens ep.10 war verdammt lustig. Die Serie hat es geschafft durch meinen Hass gegen dichte Protagonisten und Tsunderen mit eben solchen ein Lachen auf mein Gesicht zu zaubern. Aber hoffentlich schneiden wir dann nächste Folge wieder in einen Arc rein.

Golden Time ep.08-11: Weniger Kaga als vorher und mehr Linda. Gut so. Die Freundesgruppe an sich ist auch unterhaltsam. Aber Kaga geht mir immer noch auf den Sack. Umso mehr, wenn ich sehe wie viele Leute auf MAL sie mögen.

Monogatari 2nd ep.22: kann nur wiederholen, was ich letzte Folge gesagt habe: verdammt gute Folge. Kaiki von dieser Seite zu sehen ist ziemlich interessant, besonders weil es noch mal unterstreicht, dass er ziemlich kompetent ist, in dem was er tut. Detective Kaiki is best Kaiki. Gerade bei ihm lohnt es sich auf die kurzen Einblendungen zu achten.

Und Morgen dann an meinen Computer, Super Seisyun Brothers und Diabolik Lovers (nur für dich, Narcissu ;___.

Stichworte