Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Scheint auch der Auftakt zu den Arc von Kurugaya zu sein, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte, weil ich dachte, in Refrain würde es um die Little Busters gehen.
    Das liegt daran das Rins Arc noch nicht animiert ist und ohne diesen fehlt der Übergang zu Refrain. Dauert also noch etwas bis die eigentliche Refrain-Story überhaupt beginnen kann.
    Und ja, sie haben zum Glück nicht alles verraten aber ich fand den Monolog am Anfang schon viel zu viel.

  2. #2
    Sitz grad in der bahn richtung nach hause. Bin gegen 19 uhr zuhause. Bis dahin senke ich schonmal mein hirnwasser angemessen ab. Startet bitte niht bevor ich da bin ;_; pretty purease.

  3. #3
    Meh, wo bleibt meine Gingitsune-Episode? Ich wollte das heute Abend gucken, aber offenbar warten die bloeden Pimmel jetzt, bis es auf Crunchyroll kommt, anstatt mir 'nen japanischen TV-Rip zur Verfuegung zu stellen. Dann muss ich ja bis morgen warten.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja bis morgen warten.
    Gingitsune ist jetzt da.

    @Karl: Nee, gerne anderes mittelmäßiges Zeugs oder Trash-Sachen, aber nicht gleich den Trash-König. ^^

  5. #5
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Meganebu Mist ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gingitsune ist jetzt da.
    Aber ich hab nur Internet via Tethering auf meinem Telefon ... ist nicht so geil, da jetzt groessere Mengen Video drueber zu beziehen.

  7. #7
    Gerade im Stream geguckt:

    Dieser Wrestle-Idol-Anime mit dem echt langen Namen (ARMS-Kacke) / Wanna be the strongest in the world
    Boah, war das keimig. Aber laut gelacht habe ich. Laut. Es wurde mehr gekämpft als ich erwartet habe. Animation war ganz okay. Das Gainaxing war ein bisschen zuviel. Die Choreographie war all over the place und ziemlich unübersichtlich gestaltet. Alles was ich sagen kann ohne Untertreibung: Es war herrlich zu sehen, wie bierernst sie sich genommen haben bei all dem Schwachsinn - ich meine, was zum Teufel, ihre Freundin geht in den Ring und macht sich über die hohe Kunst des Wrestlings lustig, kriegt den Arsch vermöppt von dem Canaan-Lookalike und plötzlich denkt die Idol-Tussi "Joa, wrestlen klingt nach 'ner Maßnahme *canaan dropkick*". UND DANN wundert sie sich warum sie ihrerseits von Canaan ein Puzzle ins Gesicht gehauen bekommt, um am Ende ihre Idol-Karriere - IHRE IDOL-KARRIERE - an den Nagel zu hängen, um Canaan zu wrestlen. WHAT?

    Naja, aber wenigstens sind die OP- und ED-Songs ganz nett. Und Cameltoes. Oh mein Gott, so viele Cameltoes.


    Kill la Kill
    90s-Gainax as fuck. Und ich liebe es.

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    90s-Gainax as fuck..


    Poster confirmed for 13 years old.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kill la Kill
    90s-Gainax as fuck. Und ich liebe es.
    Nein, einfach nur nein.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen


    Poster confirmed for 13 years old.
    Vielleicht hat er auch an Kare Kano gedacht. Oder sein Zeitgefühl ist defekt.

  10. #10
    Aber selbst Kare Kano war im Kern eine Romcom und nicht wirklich so was wie Black Rock Shooter, neu interpretiert von Kazuhiko Shimamoto oder Masami Kurumada.

  11. #11
    Ich denke, dass steel einfach nicht akzeptieren will, dass es auch gute Anime in diesem Millennium gibt
    Kill La Kill ist irgendwo zwischen FLCL (2000), Gurren Lagann (2007) und Panty and Stocking (2010).

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber selbst Kare Kano war im Kern eine Romcom und nicht wirklich so was wie Black Rock Shooter, neu interpretiert von Kazuhiko Shimamoto oder Masami Kurumada.
    Ja, das hätte Kare Kano wenigstens interessant gemacht.
    (oh shit, Zelretch wird mich umbringen)

  12. #12
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kill La Kill ist irgendwo zwischen FLCL (2000), Gurren Lagann (2007) und Panty and Stocking (2010).
    Warum vergessen die Leute in der Aufzählung immer das trollig-doofe Re: Cutie Honey, das Gainax parallel zu Annos Realfilm gemacht hat?
    Passt doch auch perfekt in die Schiene, und eigentlich das, was KLK noch am nächsten kommt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein, einfach nur nein.
    Voll ja. Ich hab die ganze Zeit an FLCL gedacht. Gut, da war auch 'ne Menge Lagann-Style dabei, sicher - aber soweit überwiegt für mich eindeutig das FLCL-artige. 90s-Gainax, quasi. Oder halt 2000er-Gainax, mir doch egal - es ist geil halt

    Coppelion war... gut. Echt ziemlich gut, ja. Ich meine, ja, viel passiert ist in der ersten Episode nicht wirklich, aber ich mag die Atmosphäre die soweit aufgebaut wird. Das Artdesign allerdings ist ein zweischneidiges Schwert: Ich für meinen Teil bin ein Riesenfan von starken Kontrasten und harten Outlines, entsprechend gefallen mir Animationsqualität und Charakterdesigns ziemlich gut. Dasselbe kann ich allerdings nicht wirklich für die Hintergründe sagen - ich glaube wir haben nach der ersten Episode alle Grün-, Braun- und Grautöne schon durch. Deswegen haben die Macher wohl dutzende visuelle Filter drübergeballert, damit das Ganze optisch halbwegs interessant aussieht. Dabei hätte es mMn ohen die albernen Filter sehr viel besser ausgesehen. Ich meine: es soll ja trist aussehen, also warum nicht die Extrameile gehen und die naturalistisch gehaltenen Hintergründe für sich sprechen lassen statt über jeden Scheiß den Grainfilter drüberzuknallen? Wenigstens taugt Naruse als No-nonsense-female lead soweit. Die anderen beiden Tussis tangieren mich momentan so gar nicht

    Größter negativer Punkt für mich war allerdings die Musik. Als man außer Hintergrundgeräuschen und den Dialogen nichts hatte an Sounduntermalung in den ersten zehn Minuten, war für mich alles gut. Wie gesagt: es baut Atmosphäre auf. Aber die zwei shitty Bums-Techno-Einlagen die in der Episode angespielt wurden und der übelst verwirrte Ending-Song haben dieses Gänseblümchenbeet effektiv kaputtgetrampelt. In diesem Sinne: Hübscher Animu, bin gespannt wie's weitergeht, und vielleicht erklären sie ja warum Naruse eine Luger-Pistole mit sich schleppt im Japan der Zukunft...

  14. #14
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dasselbe kann ich allerdings nicht wirklich für die Hintergründe sagen - ich glaube wir haben nach der ersten Episode alle Grün-, Braun- und Grautöne schon durch. Deswegen haben die Macher wohl dutzende visuelle Filter drübergeballert, damit das Ganze optisch halbwegs interessant aussieht. Dabei hätte es mMn ohen die albernen Filter sehr viel besser ausgesehen.
    Ist so ein typisches Ding von Studio GoHands (siehe K und Mardock), genau wie das ED (und das noch nicht gezeigte OP) von Angela. Muss man leider mit leben...
    Die Luger? Die war wahrscheinlich billig, immerhin ist so ein künstliches Heranzüchten von Strahlenunempfindlichen Mädchen nicht billig... hätte man ja auch in die Produktion der Strahlenmedikamente stecken können.

    @Karl
    Der Uploader wird also nicht mehr heulen, wohl aber du

  15. #15
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Karl
    Der Uploader wird also nicht mehr heulen, wohl aber du
    Bin ja schon am Laden, Jeez.
    Bin ja auch begeisterter Fan des Filmes, den ich tatsächlich hier auf DVD habe. Strahlt in seinem pinken Glanz zusammen mit der My Little Pony-DVD schön aus meinem Regal heraus. Habe ich gerade zwei Sätze mit "bin ja" angefangen? Na egal, ich bin gerade zu müde, um meinen Text nach was klingen zu lassen. *snorz*

    Gingitsune war niedlich. Mir gefallen die Designs und die lockere Atmosphäre. Der Plot der ersten Folge war nicht besonders tief und man konnte das Ende ziemlich schnell voraussagen, aber ich hoffe einfach mal, dass die weiteren Geschichten ansprechender sind. Ich hoffe, dass es ein lockeres Slice-of-Life mit Geistern wird. Insgesamt war die erste Folge, was ich erwartet habe.

    Walkure Romanze war tatsächlich was ich erwartet habe. Das Ecchi war echt furchtbar und vor allem furchtbar unsubtil, aber die Charaktere sind tatsächlich ertragbar. Besonders bei Celias hypokritischem Abgang und dem over-the-top-Fangirl musste ich doch schmunzeln. Der Male-Lead ist jetzt keine bombe, aber er hat ein Rückrad und ist nicht fürchterlich lächerlich, was ihm schon mal unzählige Bonuspunkte gibt. Protagonistin ist uninteressant, aber nicht schrecklich.

    Meganebu ist essentiell als hätte man alles Gute von SHAFT durch Brillen ausgetauscht. Ich füge mich ja idR der 3-Folgen-Regel, aber das hier ist definitiv nach Folge 1 droppend, aber ich halte die Augen nach dem OST offen. Ich habe wohl einfach nicht den richtigen Brillenfetisch dafür.

    Ah, ah, ich sehe schon die ersten RAWs zu Yozakura Quartet, freu mich morgen schon drauf.

  16. #16
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh, 19 Uhr? Dachte 20 Uhr... xD

    Außerdem komm ich jetzt nichtmal aufs TS. D:
    Neue IP-Adresse steht im letzten Beitrag D:
    Und 19 stand schon vor Wochen da

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Karl: Nee, gerne anderes mittelmäßiges Zeugs oder Trash-Sachen, aber nicht gleich den Trash-König. ^^
    Pff.

    Idol Wrestling war ... interessant. ARMS von ihrer schlimmsten Seite. Die Protagonistin ist noch dümmer als Red aus Pokemon Origins und kämpft wie eine Kuh. Hab eigentlich nicht mehr zu sagen, weil einfach quasi nichts passiert ist.

  17. #17
    Die deutsche bahn verwehrt mir animierte titten bin wohl erst um 19:30 dabei, je nachdem wie oft die bahn noch unvermittelt stehen bleibt...

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die deutsche bahn verwehrt mir animierte titten bin wohl erst um 19:30 dabei, je nachdem wie oft die bahn noch unvermittelt stehen bleibt...
    Dropkick den Zugführer.
    Und naja, ist nicht so, als wäre hier gerade eine tobende Menge, die fordert, dass der Stream losgeht. Keine Sau da. Wirklich keiner Bock, gemeinschaftlich Idol Wrestling zu sehen?

  19. #19
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dropkick den Zugführer.
    Und naja, ist nicht so, als wäre hier gerade eine tobende Menge, die fordert, dass der Stream losgeht. Keine Sau da. Wirklich keiner Bock, gemeinschaftlich Idol Wrestling zu sehen?
    Sorry, Shingeki no Kyojin ist irgendwie unterhaltsamer

  20. #20
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sorry, Shingeki no Kyojin ist irgendwie unterhaltsamer
    Die Serie ist schon vorbei, schaust du sie einfach nochmal? :0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •