Seite 41 von 55 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #801
    Kill la Kill Ep. 8
    Haha, wir haben uns alle umsonst in die Buchse geschissen Aber fuck me, was für eine Folge. Auch wenn mir Satsuki immer mehr vorkommt wie eine sehr, sehr, sehr schlechte Chefin mit ihrer Idee von, äh, "Regierung" und so. Die bittet ja quasi darum, von Ryuko in den Arsch getreten zu werden... Alles in allem aber eine absolute Top-Folge
    Doch ernsthaft, ey: Fuck you Trigger für diesen Cliffhanger! Der nächste Donnerstag wirkt so weit entfernt...

  2. #802
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kill la Kill Ep. 8

    Doch ernsthaft, ey: Fuck you Trigger für diesen Cliffhanger! Der nächste Donnerstag wirkt so weit entfernt...
    es kommt mir jetzt schon wie wochen vor ._.

  3. #803
    Samurai Flamenco Ep. 7
    ...
    .
    ..
    ...
    WHAT THE FUCK
    WHAT THE FUCK
    W H A T T H E F U C K
    WAS
    WAS
    WAS
    WAAAAAAS???!!!

    Ich... ich bin sprachlos. Die ersten ~15 Minuten oder so waren gewohnt gute Kost. Es gab...

    ABER DANN KOMMEN


    HO-LY-SHIT! Kill la Kill, geh' einpacken, das kann nicht mehr getoppt werden! Samurai Flamenco hat mich gerade endgültig von seiner Großartigkeit überzeugt indem es mich erfolgreich hardcore getrollt hat...


    Ich muss klarkommen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.11.2013 um 23:52 Uhr)

  4. #804
    Kill La Kill ep.8: Die Folge war fett. Der Flashback war ziemlich gut und die Spannung zur nächsten Folge unerträglich. Ich kann dir nicht zustimmen, was Satsuki angeht, steel. Du siehst das größere Bild nicht. Sie verheizt nicht aus Versehen ihre Leute, sie hat sie aussieben lassen. Offensichtlich hat sie einen größeren Plan für den sie ihre Truppen vorbereitet. Ich denke immer noch, dass sie gegen ihre Eltern vorgehen möchte.

    Samurai Flamenco ep.7: Ok, ich weiß nicht, ob mir diese Wendung gefällt.

    Ich werde nächste Woche schauen, ob ich mich damit anfreunden kann.

  5. #805
    Das ist ziemlich lächerlich, ja. Bzw eine ziemliche Eskalation vom bisherigen Niveau. Geht weit über das hinaus, mit dem die Helden hier noch klarkommen können.

    Und wie kann etwas eine Spider-Man-Anspielung sein, wenn Peter Parker's leiblichen Eltern absolut keine Rolle spielen?

    Und den Kickass-Part hat Flamenco Girl doch schon von Anfang an abgedeckt.

  6. #806
    Kill La Kill 08
    Woah, großartig. Diese Uniform, alter. Dafuq, was. xD
    Nächste Woche dann dickes Gekloppe. Gott, ich will es jetzt sehen. D:

    Samurai Flamenco 07
    Was.

  7. #807
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich lächerlich, ja. Bzw eine ziemliche Eskalation vom bisherigen Niveau. Geht weit über das hinaus, mit dem die Helden hier noch klarkommen können.

    Und wie kann etwas eine Spider-Man-Anspielung sein, wenn Peter Parker's leiblichen Eltern absolut keine Rolle spielen?

    Und den Kickass-Part hat Flamenco Girl doch schon von Anfang an abgedeckt.
    Dem ersten stimme ich uneingeschränkt zu. Lachen musste ich trotzdem.
    Zum zweiten: Ups, da sollte Batman stehen. Ich schieb's auf die totale Bat(HA!)shit Insanity die da Überhand nahm.
    Zum dritten: Ja, stimmt schon. Aber es war noch fast beinahe ein bisschen im Rahmen, weil

    Gott, ich bin immernoch verwirrt.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.11.2013 um 23:53 Uhr)

  8. #808
    Galilei Donna eher langweilig. Wurde noch mal bestätigt, was vorige Episode schon stark angedeutet wurde - dass Anna den Roberto kennt und auch der es war mit dem sie andauernd telefonierte. Jetzt hat er halt den Anhänger und die suchen trotzdem noch weiter und nächste Episode gehts nach Japan wo die eine schon immer mal hin wollte. Toll. Sehr spannend.

    Kill La Kill war gut. Interessant die Hintergründe zu sehen von diesen 4. Mal gespannt ob zu den andern 2 auch noch Hintergründe gezeigt werden. Imagawa und Hojo wurden erwähnt - auch wieder so Samuraizeitanspielungen.

    Gibts auch ne gute Liste: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...eferences.html
    Am Ende stirbt bestimmt noch Satsuki und ist da der Oda Nobunaga in dieser Serie.

    Samurai Flamenco war natürlich am genialsten. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Dass es da noch blutig wird. Viel fällt mir da nicht ein, was ich dazu sagen sollte. Mal abwarten wie es da weitergeht - und was die Mädchentruppe dazu sagen. Ob die da noch immer ihren Spass haben werden.

  9. #809
    Kill La Kill 08
    ich hab SF als erstes gesehen, deshalb who cares. Srsly. Das ist irrelevant.

    Samurai Flamenco 07
    Die Art und Weise, wie Goto in der Nichtraucherzone raucht ist awesome! Aber danach...

    WTF!!!
    Ich hab noch nie so viele Ausrufezeichen in nem Post verwendet!!!
    WAS IST DA LOS!
    NEVERWHAAAAAAT?

    Geändert von one-cool (22.11.2013 um 01:24 Uhr)

  10. #810
    Noucome 07: Wieder mal eine richtig durchgedrehte Folge. War auch ziemlich lustig, aber aus so einem Wettkampf hätte man wesentlich mehr rausholen können. Das Schere-Stein-Papier-Spiel war ein nettes Trolling am Ende, aber statt des Spitznamen- und Beleidigungs-Battle hätte man sich tausendmal spaßigere Kämpfe ausdenken können, und das liegt nicht nur daran, dass so etwas generell beschissen zu übersetzen ist.

    Monogatari Series Second Season 01-03: Jap, ich mag's. Mehr als die anderen Monogatari-Sachen, glaube ich. Und das, obwohl Araragi bisher noch gar nicht vorkam. Mal sehen, wie lange ich zum Aufholen brauche. Bin auf die noch kommenden Arcs und den Rest von Nekomonogatari (Shiro) gespannt.

    Super Seisyun Brothers 10: Mittlerweile hab ich die kleine Serie echt gern. Nix Großes, aber es macht Spaß!

    Samurai Flamenco 07: What the—!?
    Erst einmal dito zu dem was Karl gesagt hat. Aber

  11. #811
    Zitat Zitat
    Und wie kann etwas eine Spider-Man-Anspielung sein, wenn Peter Parker's leiblichen Eltern absolut keine Rolle spielen?
    Hey, das waren immerhin CIA-Agenten, und PP hatte einen Nervenzusammenbruch, als gefälschte Eltern aufgetreten sind. (Danke, wikipedia .)

  12. #812
    Nacht drüber geschlafen.


  13. #813
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, das waren immerhin CIA-Agenten, und PP hatte einen Nervenzusammenbruch, als gefälschte Eltern aufgetreten sind. (Danke, wikipedia .)
    Weißt du, das Schöne an dem ganzen Genre ist, dass ich zu allem, was du vorbringst sagen kann dass es inzwischen retconned wurde. Ist alles nie passiert und/oder in einem anderen Universum passiert oder irrelevant, da Superhelden an einer sehr spezifischen Form der Altzheimer leiden.

  14. #814
    KlK macht Fortschritte:

    1. Die Vorschau hat endlich auch deutsche Untertitel.
    2. Spannende Kämpfe in Sicht.

  15. #815
    Outbreak Company 08

    Miusel kocht Dinner für imma








    Schönes Ding das sie in dieser Folge die Sache mit den Hikikomoris aufgegriffen haben, habe mich schon gefragt ob das noch seinen Platz finden wird.

    Geändert von Laguna (22.11.2013 um 13:41 Uhr)

  16. #816
    Valvrave Eeepisssssode 7

    Mann bin ich genervt. So schnell wie die Charaktere derzeit in Valvrave verheizt werden ist das echt ein Trauerspiel. In der letzten Folge noch habe ich mich für Liselotte und L-Elf gefreut. Ich habe keinen blassen Schimmer wohin der Plot der Serie eigentlich steuert, und der einzige Grund warum ich Valvrave gerne verfolge ist Saki Rukina. Und wenn die dann tatsächlich noch ein Kind von L-Elf oder A-drei kriegt, dann hat mich die Serie wirklich böse getrollt

  17. #817
    What the flying fuck? 07: Samurai Flamenco



    Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Kill la Kill.

  18. #818
    Gingitsune 07: Spassig. Vielleicht bin ich genug an quietschige Japanerstimmen gewoehnt, aber ich fand die Affen jetzt echt nicht so schlimm.

    Kill la Kill 08: Whoa! Grossartige Episode. Genau die richtige Mischung aus Backstory, Drama und Action. Und der Cliffhanger am Ende war boese, jetzt kann ich kaum bis naechste Woche warten, und irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Satsuki doch nicht die Big Bad sein wird. Gerade in dem Flashback hat man gesehen, dass sie nicht der schlimmste Fisch im Becken ist. Mal sehen, ob das noch mal aufgegriffen wird, oder nur random war, aber bei Trigger glaub ich irgendwie nicht daran.

    Golden Time 08: Hat sich zeitweise wie eine Filler-Episode angefuehlt, aber 'ne gut gemachte. Das Ende zwischen Banri und Linda war strange, irgendwie hab ich nicht gedacht, dass sie's in diese Richtung spielen und mehr auf etwas mehr Reibung zwischen Banri/Koko und Banri/Linda gehofft, aber mal sehen, wo's hinfuehrt. Solange Ghost-Banri noch im Spiel ist, kann's ja in einige Richtungen abdriften, zumal er ja fuer 'ne halbe Sekunde die Kontrolle ueber den Koerper wiederbekommen hat, wie's scheint.

    Coppelion 07-08: Ja, ich hab 08 dann auch noch geguckt, weil der Cliffhanger am Ende von 07 mich neugierig gemacht hat, und ich muss sagen, die beiden Folgen waren sogar ganz okay. Die Serie hat vom Setting her durchaus Potential, und wenn man Aoi in eine stille Kammer sperrt, ist auch der Cast ganz okay. Die beiden batshit crazy Bitch Sisters waren nette Antagonisten, aber die Kaempfe sollten echt mal laenger werden. Irgendwie haut Ibara alle Leute in drei Sekunden um. Da geht doch noch mehr. Drop ist aufgeschoben, aber hoffentlich bleiben Pacing und Plot mindestens auf dem Niveau dieser beiden Folgen, sonst macht's mir echt keine Freude mehr.

  19. #819
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ghost-Banri
    Oh wow, in den Mülleimer mit den Files.

    Das ist nichts, was ich von so einer Serie haben will.

  20. #820
    Kannst du mir kurz zusammenfassen, was passiert ist? Hat Golden Time etwa auch den Pfad ins Übernatürliche genommen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •