Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #21
    Los, Animepenis Vergleich!

    TV: 401, OVA: 38, Movies: 72, Spcl.: 28, Eps: 6,557, DL Eps: 0, Days: 109.02




    Fuck.

  2. #22

    Flox Gast
    Zitat Zitat
    Coppelion
    In 2016 a meltdown of a nuclear power plant creates a big catastrophe in Tokyo. 20 years later, the Self Defence forces dispatch 3 girls from the special unit Coppelion to search for survivors. But why aren't they wearing any protection against radiation?
    Weil Mädchen in Schuluniformen und kurzen Röcken höhere Einschaltquoten garantieren?

  3. #23
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Los, Animepenis Vergleich!


    Nicht mehr super aktuell aber you get the idea.

  4. #24
    Hast du sehr viel mehr Filme gesehen als ich, oder wie kommt es, dass du vier mal so viele Anime gesehen hast und trotzdem etwa genau so viel Zeit wie ich verbracht? Ich mein, ich habe alle 276 Pokemon Folgen eingetragen, obwohl ich wahrscheinlich nicht jeder einzelne gesehen habe, aber ansonsten ist bei mir alles sehr genau.

  5. #25
    TV: 85, OVA: 35, Movies: 21, Spcl.: 16, Eps: 2,494, DL Eps: 81, Days: 41.46, Mean Score: 7.9, Score Dev.: 0.37

    Ich bin so ein Anfänger.

  6. #26
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hast du sehr viel mehr Filme gesehen als ich, oder wie kommt es, dass du vier mal so viele Anime gesehen hast und trotzdem etwa genau so viel Zeit wie ich verbracht? Ich mein, ich habe alle 276 Pokemon Folgen eingetragen, obwohl ich wahrscheinlich nicht jeder einzelne gesehen habe, aber ansonsten ist bei mir alles sehr genau.
    42,67% von 15447 Episoden = 6591
    Ich hab nur unglaublich viele erste Episoden, Movies, OVAs, OPs/EDs, Specials andwhatsnot in der Liste drin weil der AniDB Client alles erfasst, mir wäre wahrscheinlich nicht im Traum eingefallen, die Hälfte davon selbst einzutragen.

  7. #27
    @Karl: Die Zahl bezieht sich auf die Anime in der Liste, es muss nicht unbedingt alles davon geguckt worden sein. Angenommen, Akito hat ca. 500 Hentai in seiner Liste, von denen er aber nur 100 geguckt hat, dann würden die 500 bei "Anime" aber trotzdem angerechnet werden. Schau einfach auf die "Watched"-Angabe.

    As for me:

    TV: 142
    Filme: 76
    OVAs: 42 (TV Specials hab ich mal dazugezählt)
    Web: 7


    (Schließt nicht den Kram ein, den ich damals auf RTL II geguckt habe (Pokémon, One Piece, Detektiv Conan, Inuyasha, Beyblade, Digimon), weil ich nicht mehr genau weiß, wie viel ich davon jeweils geguckt habe und was ich wie gut fand.)

    Gucke allerdings erst ein Jahr, deshalb darf ich noch Anfänger sein. Ich hol euch irgendwann noch ein, keine Angst.

    Geändert von Narcissu (24.09.2013 um 18:12 Uhr)

  8. #28
    Muss man das von Hand eintragen..?

  9. #29
    Also bei AniDB nicht, wenn man den Client verwendet. Der scannt deine Festplatte und fügt alles deiner Liste hinzu. Was du davon gesehen hast, kann er natürlich nicht erkennen. Kann sein, dass andere Seiten so etwas Ähnliches haben, aber davon habe ich weniger Ahnung.

    Ich verwende ihn nicht und trage aber alles per Hand ein. Erstens will ich nix in der Liste haben, was ich noch nicht angefangen habe zu gucken, und zweitens macht's mir Spaß.

  10. #30
    TV: 264, OVA: 111, Movies: 92, Spcl.: 67, Eps: 6,897, DL Eps: 0, Days: 110.95

    Jedesmal wenn ich hier lese, habe ich eigentlich das Gefühl, ihr alle hättet schon wesentlich mehr geschaut

  11. #31
    TV: 277, OVA: 29, Movies: 16, Spcl.: 31, Eps: 4,163, DL Eps: 0, Days: 69.2, Mean Score: 29.4, Score Dev.: -1.6

    Was lern ich nun daraus?
    Im übrigen erfasst MAL auch potentiell Rewatches, die ich theoretisch auch angegeben habe. Nicht, dass es besonders viel gäbe, was ich mehrmals gesehen hätte.

  12. #32
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    TV: 85, OVA: 35, Movies: 21, Spcl.: 16, Eps: 2,494, DL Eps: 81, Days: 41.46, Mean Score: 7.9, Score Dev.: 0.37

    Ich bin so ein Anfänger.
    Wird noch
    Spielt einfach nicht den ganzen Tag Dota 2

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    42,67% von 15447 Episoden = 6591
    Ich hab nur unglaublich viele erste Episoden, Movies, OVAs, OPs/EDs, Specials andwhatsnot in der Liste drin weil der AniDB Client alles erfasst, mir wäre wahrscheinlich nicht im Traum eingefallen, die Hälfte davon selbst einzutragen.
    Ok, ich war einfach zu blöd, um die Tabelle zu lesen. Alles klar.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gucke allerdings erst ein Jahr, deshalb darf ich noch Anfänger sein. Ich hol euch irgendwann noch ein, keine Angst.
    Ziemlich sicher. Ich meine fuck, über 3000 Episoden in einem Jahr und ohne Kindheitsserien.

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Muss man das von Hand eintragen..?
    Also zumindest bei MyAnimeList. Ich lass mir mein auf ein plus drücken nicht von Maschinen nehmen!

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich hier lese, habe ich eigentlich das Gefühl, ihr alle hättet schon wesentlich mehr geschaut
    Liegt vielleicht auch daran, dass man irgendwann Serien auch einfach kennt, ohne sie gesehen zu haben oder zumindest was für eine Diskussion relevant ist. Bzw. bei manchen Serien habe ich auch den Manga gelesen, aber den Anime nie geschaut.

    Geändert von Karl (24.09.2013 um 18:26 Uhr)

  13. #33
    Das Traurige ist, dass soweit die einzige Serie die ich tatsächlich gedroppt habe (neben Valfralf, aber das habe ich öfter gedroppt als Taktlo$$ das Mic) Blade of the Immortal war - und das auch nur, weil es mir ohne Scheiß unbequem war die ganze Zeit das Scheiß-Hakenkreuz zu sehen... :/ Ich weiß, ich weiß - es war nicht in dem Kontext gemeint. Aber der Hiro Protagonist trägt'n blödes Hake-warum gerade ein Hak-ernsthaft, warum? Warum? Ich hab Burn-Up! Scramble und mufuggen TANK S.W.A.T. durchgezogen, aber eine Serie eines meiner Lieblings-Regiesseure konnte ich nichtmal zwei Folgen lang durchhalten. Ah ja, und Narutaru.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2013 um 18:45 Uhr)

  14. #34
    TV: 411, OVA: 168, Movies: 124, Spcl.: 125, Eps: 9,524, Days: 153.72

    Kekse?

  15. #35
    TV: 45, OVA: 56, Movies: 27, Spcl.: 4, Eps: 1,097

    Zumindest soweit. Ist noch lange nicht fertsch

    Edit:
    TV: 60, OVA: 68, Movies: 29, Spcl.: 6, Eps: 1,332

    Mehr OVAs und Filme als Serien - top!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2013 um 19:14 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Des einzigen Characters der Serie. Ich weigere mich die anderen Mädchen zu akzeptieren. Außer vielleicht Laura, aber es würde mich wundern, wenn Gorewolf und Bible Black nicht schon entführt hätten.
    Wollte Ianus gerade schon Farbenblindheit und allgemeine Sehschwäche unterstellen, wie kann man nur Blond mit Silber und den Rest verwechseln? D:

    It's dangerous to go alone...:



    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Los, Animepenis Vergleich!
    TV: 412, OVA: 120, Movies: 17, Spcl.: 24, Eps: 5,669, DL Eps: 0, Days: 92.58, Mean Score: 30.0, Score Dev.: -0.08
    Leider fehlen massig Einträge, aber ob ich Lust habe die alle noch nachzutragen... doofes MALU.

    Edit: TV: 428, OVA: 122, Movies: 23, Spcl.: 25, Eps: 5,899, DL Eps: 0, Days: 96.39, Mean Score: 29.6, Score Dev.: -0.57

    Geändert von Bible Black (25.09.2013 um 00:57 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Los, Animepenis Vergleich!
    Ich lösche den Ramsch vornezu wieder.


  18. #38
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    TV: 411, OVA: 168, Movies: 124, Spcl.: 125, Eps: 9,524, Days: 153.72

    Kekse?
    Gefährliche Frage wenn man gerade Penisse vergleicht.

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wollte Ianus gerade schon Farbenblindheit und allgemeine Sehschwäche unterstellen, wie kann man nur Blond mit Silber und den Rest verwechseln? D:
    It's dangerous to go alone...:
    Dein Bild funktioniert nicht
    (und Laura bleibt zweitbester Charakter hier Charu. Punkt aus Ende.)
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich lösche den Ramsch vornezu wieder.

    Was, du löschst deine Animeliste?

  19. #39
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gefährliche Frage wenn man gerade Penisse vergleicht
    Gut, nächstes Mal verlange ich Rühreier...

  20. #40
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was, du löschst deine Animeliste?
    Nee. Die ganzen gestohlenen Anime. Erinnert mich daran, dass ich bei Gelegenheit mal Dougram löschen sollte. Ist ja nicht so, als würde ich mir das Zeugs in absehbarer Zeit noch mal ansehen.

    Und Animeliste habe ich keine. Ich habe mal spaßhalber versucht, meine Bücher auf so ner online-Plattform zu katalogisieren, aber ich bin keine fünfzehn mehr und habe so was wie ein Leben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •