Schnork. Falls es wen interessiert, der wie ich Frei von RSS-Readern lebt: KLK, Samurai Flamenco und Galilei Donna sind draußen.
Kill La Kill ep.6 Holy Crap. So good. Sanegawa war so verdammt badass, ich habe fast schon mehr mit ihm mitgefiebert, als mit Ryouko. Die Endszene war perfekt. Gute Folge. Ich möchte noch mal alle daran erinnern, dass gesagt wurde, dass die nächste Folge eine ernste Folge und eine Folge für Mako-Fans wird. Death Flag oder Mako Upgrade Flag?
Hyped.
Und btw. es muss mal gesagt werden, wie cool das 4:3 Format der Rückblenden ist.
Also:
Samurai Flamenco ep.5 Haha, der verdammte Elektroschocker
Und überhaupt alles was Flamenco Girl macht. Dreihundert Punkte.
Galileo Donna ep.5: Buh! Ich will nicht die Niederlande. gebt mir Deutschland wieder zurück! Alles was wir von Deutschland gesehen haben, waren Akademiker in Armut.
Damnit Hazuki, you're the one guy. Don't be that one guy.
Und damn, das Ende der Folge. Damn, damn, damn. Dem Feels. 10/10.
In welcher Sprache sprechen die eigentlich die ganze Zeit? Verstehen die Ferrari Schwestern jede Sprache oder kommunizieren sie auf englisch oder versteht plötzlich jeder in Europa italienisch?
Nagi no Asukara ep.6: uuuund das gute Drama von letzter Woche wurde wieder von dem forced Drama abgelöst. Mensch. Die Probleme von Chisaki und Hikari sind so mies, weil sie alles andere nur blockieren und unnötig lang gezogen werden. So nervig. Der Heulbojen Flashback hat auch nicht geholfen. Die Episode war sicherlich nicht schlecht an sich, nicht zuletzt wegen der wunderschönen Tomoebi-Szene und Tsumugu, aber ich bin als Zuschauer insgesamt einfach nur irritiert.
Und jetzt komm endlich klar, Maincast, damit ich die Serie auch vollkommen genießen kann.
Kill La Kill 6
Woah, so gut. Großartige Kampfszenen, Sanegayama ist wunderbar. Und die Endszene, so gut. Außerdem das Preview für EP 7, srsly... xD
Samurai Flamenco 5
Ebenfalls wieder sehr gut. Aber srsly, das Ende nach den Credits. Was? xD
ich schaue keine raws (und selbst wenn würde ich nur wenige wörter verstehen :c )... die leute bei denen Karl (und wohl jeder andere hier) saugt sind halt manchmal faul :P und ich bin auch zu faul um rauszufinden woher AniLinkz die subs herhat... aber die Subquali ist nice (die video quali juckt mich nicht solange es erkennbar ist :P) und die subs sind irre schnell auf der Seite![]()