Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was wird am Sonntag eigtl. gestreamt? Und wann gehts los?
    Bisher hatte ich nur Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai! eingeplant und eigentlichj nächste Woche. Es läuft zwar am Sonntag, aber eventuell haben dann keine Subs. Aber wenn wir totale Puristen spielen wollen, können wir auch gern raw sehen und uns ausdenken, was sie sagen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nein... Mh, merkwürdig. Vermutlich verwechsle ich sie einfach mit jemandem, der so ähnlich klingt. Ist bei so moe-Charakteren auch immer etwas schwierig auseinanderzuhalten, finde ich.
    Manchmal schon ja. Ich finde auch, dass sie etwas wie Kana Hanazawa klang. Aber kann auch sein, dass ich Hanazawa-Phantomschmerzen habe, so oft wie die irgendwo mitmacht.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Kill La Kill
    Bisher mehr Panty & Stocking als Gurren Lagann, was nichts unbedingt was schlechtes bedeutet. Den Hype darum kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.
    Abgesehen davon, dass es Trigger - Erlöser des Himmels und der Erde, Heiliger der Anime, Bringer von Inferno Cop und Little Witch Academia - ist, hatte die Folge keine Längen und war wunderbar präsentiert. Dinge, wie zum Beispiel sparsam oder nicht animierte Charaktere im Hintergrund, funktionieren ohne zu stören, weil einfach alles überstilisiert ist. Die meisten ersten Folgen sind relativ schwach, weil sie den Zuschauern erstmal Exposition aufschaufeln und über die Charaktere zu informieren, Kill La Kill macht das alles nebenbei, beziehungsweise lässt die Charaktere vor allem durch ihre Taten und Emotionen erklären. Es spielt dabei in ihre Karten, dass sie eine offensichtlich fiktionale Welt geschaffen habe, die Elemente aus unserer hat, anstatt unsere Welt zu nehmen und dort irgendwie übernatürliche Elemente reinzustopfen. Auch ohne Erklärung, kann man zum Beispiel einfach annehmen, dass die Uniformen funktionieren wie sie funktionieren, weil es in der Welt funktioniert.
    Ich esse Krähen, wenn es doch in unserer Welt spielt. (ich hoffe nicht, das wäre irgendwie weird)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Golden Time Trailer 1 | 2 // OP | ED
    Tada Banri, a newly admitted student at a private law school in Tokyo, found himself completely lost after the opening ceremony, trying to find his way to the freshman orientation. At that moment, he ran into another lost freshman from the same school...
    Light Novel Adaption || Studio J.C. Staff || Director Chiaki Kon || Folgen 1/12
    Sakuranet Watch Rate: 5 || Sakuranet Hope Rate: 2+1
    Ich bin etwas ernüchtert. Die Charakter sind in ihrer Qualität tatsächlich in anhand des Geschlechts verteilt. Die bisher vorgestellten weiblichen Charaktere sind recht interessant, besonders natürlich Koko (HER NAME IS KOCO SHE IS LOCO I SAY OH NO), aber die Männer sind bisher ersetzbare Waschlappen. Hoffentlich ändert sich das, ich habe keine Lust 24 Folgen gewhine mitzuverfolgen.

Infinite Stratos 2 Trailer 1 | 2 | 3 // OP | ED
    ???
    Light Novel Adaption || Studio 8-bit || Director Yasuhito Kikuchi || Folgen 0/13
    Sakuranet Watch Rate 6 || Sakuranet Hope Rate 0+4 || Empfohlene Subs FFF
    Infinite Stratos ist... Infinite Stratos. Ichika stumpf wie immer, die Mädchen putzig wie immer, Laura awesome wie immer und Charu HHHNNNNG wie immer. Yup, works for me.
    Hoffen wir, dass der Plot wegbleibt. Infinite Stratos hat schon letztes Mal bewiesen, dass es darin nicht sehr gut ist.

Und haben sie eigentlich die Screentime nach den Characterpolls verteilt? Wenn ja, awesome!

Gebt den beiden ein eigenes Spin-Off.
    Ich kann es schon vor mir sehen, wie die beiden Kriminelle über den Haufen ballern und mit ihren Anzügen verprügeln, während sie zwischendurch niedliche Kleidung anziehen, Eis essen und Borderline Yuri durchführen. Außerdem 11/10 für das eingestreute Ichika no Ecchi.

Abgesehen davon, dass es Trigger - Erlöser des Himmels und der Erde, Heiliger der Anime, Bringer von Inferno Cop und Little Witch Academia - ist, hatte die Folge keine Längen und war wunderbar präsentiert. Dinge, wie zum Beispiel sparsam oder nicht animierte Charaktere im Hintergrund, funktionieren ohne zu stören, weil einfach alles überstilisiert ist. Die meisten ersten Folgen sind relativ schwach, weil sie den Zuschauern erstmal Exposition aufschaufeln und über die Charaktere zu informieren, Kill La Kill macht das alles nebenbei, beziehungsweise lässt die Charaktere vor allem durch ihre Taten und Emotionen erklären. Es spielt dabei in ihre Karten, dass sie eine offensichtlich fiktionale Welt geschaffen habe, die Elemente aus unserer hat, anstatt unsere Welt zu nehmen und dort irgendwie übernatürliche Elemente reinzustopfen. Auch ohne Erklärung, kann man zum Beispiel einfach annehmen, dass die Uniformen funktionieren wie sie funktionieren, weil es in der Welt funktioniert.
    Ich esse Krähen, wenn es doch in unserer Welt spielt. (ich hoffe nicht, das wäre irgendwie weird)
    Cool story bro.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Cool story bro.
    Ah richtig, da war ja was. Mpf, das ist doof, aber meine Meinung steht immer noch. Die präsentierte Welt ist so verrückt und überdreht, dass man sich nicht groß damit aufhält, Sachen unnötig zu erklären und Pacing ist ziemlich fix.

Weil wir bisher kaum was gesehen haben außer... well der Schule und auch wenn es keine normale Schule ist, ist es immer noch den gängigen Animekonventionen unterworfen, sprich (fast) alles schon mal dagewesen, was gibt es da groß zu erklären. Es ist keine mega komplizierte Story, die man auf cleverer Art und Weise den Zuschauern nahe bringen konnte/musste.

Kill La Kill
    Anime of the year.

Stichworte