Coppelion Ep. 3: Endlich. Endlich gibt's eine Plotline, die sich zu entwickeln scheint. Keine Ahnung wohin das fuehrt, aber die Episode war im Vergleich zu den ersten beiden viel besser. Und das ist auch gut so. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt auch so weitergeht und es nicht wieder in den langsamen Trott vom Anfang zurueckfaellt.

Kill la Kill, Ep. 3: Ich liebe Mako. Und wie sich diese Serie selbst nicht ernst nimmt, ist super. Bauen wir die cheesigsten Kostueme ein, die wir uns vorstellen koennen und verarschen uns dann selbst damit. Und Plotentwicklung gab's gratis dazu. Das kann eigentlich gar nicht mehr schiefgehen.

Golden Time, Ep. 3: Hat mir auch gefallen. Irgendwie ernster als erwartet. Die ganze Sache mit dem Kult hatte zwar einen gewissen Comic Relief, aber die Amnesie-Storyline scheint dann doch irgendwie mehr in die Drama-Richtung zu gehen. Ich tue mich immer noch schwer, die Serie einzuschaetzen, weil sie zwischen RomCom und Drama hin- und herrutscht, aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball.