Ergebnis 441 bis 460 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coppelion Ep. 3
    Wooooow es hat nur drei Episoden gebraucht bis wir endlich eine halbwegs vernünftige GwG-Actionszene gekriegt haben - die so bummelig 30 Sekunden lang war... Aber gut, besser das als gar nichts. Auch positiv zu vermerken ist, dass endlich sowas ähnliches wie ein Hauptplot aufgebaut wird, glaube ich. Und Aoi hat fast die gesamte Folge über die Sabbel gehalten, was auch gut war. Ansonsten alles bei alten: Gute Animationsqualität, hübscher Artstyle, weniger Filterclusterfuck als zuvor und immernoch die Hoffnung auf cheesy villainous Schoolgirls. Aber langsam geht mir diese ganze Puppen-Symbolik mächtig auf die Nüsse... Und der Soundtrack ist abgesehen vom okayen OP-Song immernoch ziemlich kacke.

Galilei Donna Ep. 2
    Whoa, nun das wiederum ist Entertainment! Mini-Mecha, Terminator-Gedächtnis-Raid auf 'ne Polizeiwache, noch mehr wunderbar sarkastische Dialoge, noch mehr alte hässliche Umetsu-Männer und mit Roberto ein richtig schön schleimiger Bösewicht, der nicht um den heißen Brei herumredet wenn es darum geht Teenager-Tussis zu erschießen. Zudem: Dat Cliffhanger! Oh mein Gott! Und habe ich schon erwähnt, dass ich den Soundtrack - vor allem das scharfe Opening und die orchestralen Arrangements - richtig richtig dufte finde? Weil ich finde dat richtig richtig dufte. Kazuki ist immer noch beschde.

Samurai Flamenco Ep. 2
    Ohne Scheiß - ich glaube das ist bis jetzt meine Lieblingsserie diese Season Von den Dialogen über die Charaktere bis hin zu der Tatsache, dass die Serie einfach etwas hat, was mMn viel zu vielen Anime heutzutage fehlt: Herz. 'ne LKW-Ladung voll davon. Der Moment,

war großartig gemacht. Cheesy, aber genau das richtige Level davon. Bleibt nicht mehr zu sagen als: KASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Kill la Kill Ep. 3
    Aaaaaaaawwww yeah! Trigger liefert, aber sowas von! Jetzt haben wir eine Erklärung dafür warum Ryuko Leute nackig machen muss, wir haben zwei Magical Girls die sich gegenseitig die Augen auskratzen wollen, wir haben 'ne ganz gottverdammte Schule die der Protagonistin hinterherhetzt - und noch mehr cheesy J-Rock als Hintergrundmusik! DON'T LOSE YOUR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2013 um 20:20 Uhr)

Stichworte