Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie, aber Unbreakable Machine-Doll kann mich wunderbar allein mit overly attached Yaya unterhalten.
    Yaya geht mir so dermaßen auf den Sack. Ich fänd den Anime zwar auch nur leidlich interessant, wenn sie nicht nur bei dem erwähnen eines weiblichen Namens einen totalen Tempertantrum schmeißen würde, aber so kann ich mir den Anime echt nicht ansehen. Prämisse und Hauptcharakter sind interessant/erträglich genug, dass ich mir gerne auch eine zweite oder dritte Folge ansehen würde, aber Yaya ... nee. Yaya löst bei mir derartige Aggressionen aus, dass ich am liebsten meinen Monitor dauerbitchslapen möchte.

Seltsamerweise bin ich gegen die Dummheit von Valfralf vergleichsweise immun. War total überrascht, als ich steel's rant dazu gelesen hab. Also, nicht das die Serie nicht immernoch unglaublich dumm ist, aber sie fühlt sich halt nicht dümmer, als die vorherige Season an.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Yaya geht mir so dermaßen auf den Sack.
    Für einen Moment habe ich mich erschrocken. Es klingt fast, als würdest du nicht gern einen Roboter haben, der dir die ganze Zeit an die Pantys will. :0

Tokyo Ravens hat den generic drive richtig angeworfen und ich habe das ungute Gefühl Valvrave in einem anderen Setting zu sehen. Der Höhepunkt diese Folge war der Flashback in dem Hokuto die ganze Zeit wegläuft, dass war niedlich. Ansonsten konnte ich mit dem "Tod" nichts anfangen, da ich den Charakter quasi nicht kannte. Ich befürchte aber schlimmes was Harutora und Mädchen in zukünftigen Folgen angeht. Aber Opening und OST sind recht gut.

BlazBlue = Scheiße => Dropped! Scheint wirklich nur was für Fans des Games zu sein. Storymässig kriegt man hier gar nix erläutert, nur wirres Zeug. Muss nicht wirklich sein. Guck ich lieber 10 andere bessere Anime die diese Saison laufen - damit bin ich zeitlich schon genug ausgefüllt.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    BlazBlue = Scheiße => Dropped!
    Same here. Die kurbeln nur die Story von Calamity Trigger runter - und das nicht einmal gut. Selten so beschissene Kampfszenen gesehen seit M.D. Geist - Death Force.

Übermorgen gehts dann für mich weiter mit Kill La Kill, Galilei Donna und Samurai Flamenco. Uuuuuh yeah!
    Ah. Und morgen Coppelion. Eh. Ich hoffe auf Cheesy Evil Schoolgirls. Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich viel Zukunft für die Serie

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2013 um 18:06 Uhr)

Ja, es ist ziemlich kacke umgesetzt. Aber ich werds auf jeden Fall noch weiterschauen, bis Litchi auftaucht. Wenns mich anödet, skip ich einfach durch.

Coppelion Episode 3:

Noch immer dropgefährdet. Endlich aber mal mehr Handlung. Wissenschaftler und Hintergründe - gut so. Böse Leute mit Stealth Bomber - gut so. Jetz wiss man wissen wer diese Bösen sind und was sie wollen. Da geb ich noch eine Episode und gucke mal weiter. Immerhin muss man sich jetzt weniger stark zwingen, zum Weitergucken.

Aber wie die mit dem Raketenwerfer den Bomber abschießen wollen der sicher technisch weit überlegen ist... da bin ich mal gespannt.

Kyoukai no Kanata ep.3 war... ok. Ich bin immer noch nicht beeindruckt, aber die ganzen Szenen mit den Magiern waren ganz cool. Schön zu sehen, dass der Protagonist

Miss Monochrome ep. 3... tja. Was kann mehr hit or miss sein, als eine Serie die pro Folge nur einen Joke hat. Und naja, der Joke diese Folge ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich werds trotzdem weitersehen, viel Zeit kostet es ja nicht,

Wow, Horrible hat bei Coppelion ep.3 zuerst eine Version hochgeladen, wo die Subs der zweiten Folge drauf waren. Das war irritierend... und dem folgt auch die Serie selbst. Hier hat jemand keine Ahnung wie man Spannung oder Enthüllungen aufbaut. Normalerweise hätte ich die Serie jetzt gedroppt, weil ich weniger Spaß habe als den Kopf darüber schüttele was mir da vorgesetzt wird, aber zum einen ist da die Hoffnung auf die anderen Mädchen und zum anderen möchte ich hier mitreden können.

Hrrrgh. Und mir kribbelts in den Fingern Noucome zu sehen, aber ich muss mich bis Sonntag beherrschen...!
    Aber wo zum Henker bleibt Monogatari ep. 15? Commie!?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber wo zum Henker bleibt Monogatari ep. 15? Commie!?
    Ist Commies 13te, die veröffentlichen die Recaps nach jeder Arc ja nicht, fallen dementsprechend aus der Zählung raus.

NouKome Episode 2 war echt gut. Hätte nicht gedacht, dass es doch so gut weitergeht. Mit dem Gott, dem Mädchen das ihm helfen soll(und wie ein Hund ist, vom Verhalten etwas). Das ist schon interessant. Weiter dazu total dämliche Auswahlentscheidungen. Das eine Mädchen, was hinter ihm sitzt scheint auch so einen Fluch zu haben? Oder irgend ne andere Störung. Zumindest geht ja am Ende der Episode hervor, dass sie scheinbar nicht sich so verhalten wollte wie sie es immer macht.

Boah, was guckt ihr alle HS bei Coppelion, während Qualitäts-Fetischisten wie ich auf BS11 warten?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Boah, was guckt ihr alle HS bei Coppelion, während Qualitäts-Fetischisten wie ich auf BS11 warten?
    Als ob bessere Subs das Spektakel verbessern würden.

Das Bild sieht bei Daisuki (lol400p), Crunchyroll und AT-X einfach nur scheiße aus.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ist Commies 13te, die veröffentlichen die Recaps nach jeder Arc ja nicht, fallen dementsprechend aus der Zählung raus.
    Mensch, dann könnten sie die Folgen trotzdem irgendwie zählen. Warum braucht Commie dauernd eine Sonderwurst? Na gut, aber danke für die Info :,)

Stichworte