Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Man up. Du kannst es.
    Nein, Mann! Ich habe zumindest den Anflug von Standards - eher tacker ich meine Hoden an die Hoden eines tollwütigen notgeilen Berglöwen der dir versucht in die Hoden zu beißen als dass ich mich auf meinen bereits so genug von ARMS geschändeten Arsch setze und mir Valfralf gebe, die hirnrissigste Mechaserie ALLER ZEITEN, die mich konstant daran erinnert dass Sunrise früher echt der Shizznat war. AH! Nein! No más! Genug! Nasty doo-doo!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2013 um 10:27 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, Mann! Ich habe zumindest den Anflug von Standards - eher tacker ich meine Hoden an die Hoden eines tollwütigen notgeilen Berglöwen der dir versucht in die Hoden zu beißen als dass ich mich auf meinen bereits so genug von ARMS geschändeten Arsch setze und mir Valfralf gebe, die hirnrissigste Mechaserie ALLER ZEITEN, die mich konstant daran erinnert dass Sunrise früher echt der Shizznat war. AH! Nein! No más! Genug! Nasty doo-doo!
    Naja, mehr Zeit um Sekai de Ichiban in Dauerschleife zu rewatchen.

Und urgh. Non Non Biyori ist gedroppt. Ist nicht schlecht oder so, aber die Serie schafft es nicht, mich wie Aria einzufangen. Ich glaube, ich bin gerade Cute Girls Doing Cute Things gesättigt.

Aoki Hagane no Arpeggio gedroppt. Kampf in Episode 2 war zwar okay. Aber Story erwart ich hier doch nicht mehr viel. Das mit den Mädchen als "Mental Model" bei den Schiffen nervt eher. Niveau geht sicher in Richtung Dragonaut mit doofem Ende. Außerdem genug andere Sachen zu gucken, die sich doch positiv hervortan, die ich erst gar nicht reingucken wollte. Muss etwas meine Liste schrumpfen.

Stichworte