Ergebnis 321 bis 340 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gucke gerade BlazBlue. Ne Qual. Mal gucken ob ichs schaffe, mich durch die erste Episode zu quälen. Laut ner Datenbank als Vorlage ein "Fighting Game" - kann man wohl keine wirkliche Story erwarten. Und die eine mit der ekligen Stimme in der Szene vorm Opening nervte schon extrem. Sonst auch nix wirklich interessantes außer den einen der wohl cool sein soll und dann irgendwelche andern komischen Mädls usw. Mal weitergucken. Bin erst bei Minute 6 und hab schon keinen Bock mehr. Meganebu ist da noch interessanter.

Edit: Fertig mit erster Episode. Und ich empfehle jedem Queen's Blade, was da 1000x besser ist. Hat etwas Story. Paar nette Weiber die Kämpfen und auch was zeigen. Besser als den langweiligen Kerl und den Bruder und die Kämpfe ohne Story(anscheinend soll es angeblich doch Story geben, aber das soll wohl nur für Fans des Games was sein - Hardcorefanboys).

Kann man wohl getrost droppen. Mache ich auch - bei fast allem wollte ich wohl auch noch in ne 2. Episode reingucken. Aber der hier + Meganebu sind mal weg. Hab auch nicht Zeit alles zu gucken. Eventuell die freigewordene Zeit mal mit was anderem belegen und in die ein oder andere Serie reingucken in die ich noch nicht reinguckte.

Geändert von Luthandorius2 (08.10.2013 um 23:18 Uhr)

Stichworte