Seite 13 von 55 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #241
    Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.
    Langweiliger Ecchi-Trash mit ausgelutschtem Fantasy-Jetztzeit-Szenario und uninspirierten Versuchen, lustig zu sein. Erinnert stellenweise merklich an Blood Lad und Maou-sama, aber das hilft leider nicht viel. Schlecht bleibt schlecht. Generisch, uninteressant, langweilig.

    Strike The Blood
    Oh wait, wo wir schon bei langweiligen, ausgelutschten Settings sind – Strike The Blood ist da auch nicht spannender. Vampire, Dämonen (?), moderne Zeit, Mädchen in Schulkleidungen, Kämpfe, Fanservice, Fantasybabble. Ich kann nicht behaupten, auch nur eine Sekunde interessiert gewesen zu sein. Schon vorher hatte ich vermutet, dass Strike The Blood der typische unterdurchschnittliche Mainstream-Shounen ist – halt solche Sachen, die dann hier gern von Kazé lizenziert werden. Während Blood Lad aber ab und zu ganz lustig und als Parodie an einigen Stellen kreativ war, hat Strike The Blood aber keine für mich attraktiven Merkmal vorzuweisen. Meine niedrigen Erwartungen wurden noch unterboten.

  2. #242
    Strike the Blood
    Sieht ja ganz nett aus, sonst ist alles super generisch. LN Adaption huh, surprise. Dropped, höchst wahrscheinlich.

    Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita. aka Yuushibu aka Wir kupfern ganz dreist von Hataraku Maou-sama! ab und bauen dafür ganz viel Fanservice ein .
    Glückwunsch für die mit Abstand schlechteste erste Folge der Saison. Wenn's optisch wenigsten ansprechend wäre aber es sieht aus wie Crap, Asread eben. Eines muss man den Leuten aber lassen, sie haben echte Hingabe gezeigt und keine einzige Gelegenheit verpasst die Brüste der weiblichen Charaktere wackeln zu lassen.

  3. #243
    Zitat Zitat
    Einem Lapras Surfer beizubringen ist doch endlahm. Ich hatte dafür immer Quapsel/Quaputzi (BTW Rots Starter in Pokémon Adventures).
    Zumindest in der ersten Generation kann man doch praktisch jedem Wasserpokemon Surfer beibringen, da es eine der stärksten Wasserattacken ist (keine Ahnung, wie es in späteren Generationen aussieht).

    Zitat Zitat
    Dropped, höchst wahrscheinlich.
    Also nicht gedroppt...

  4. #244
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zumindest in der ersten Generation kann man doch praktisch jedem Wasserpokemon Surfer beibringen, da es eine der stärksten Wasserattacken ist (keine Ahnung, wie es in späteren Generationen aussieht).



    Also nicht gedroppt...
    Du musst wissen ich hatte von den knapp 26 Serien letzte Saison, in die ich reingeguckt hab, über 20 nach der ersten Folge gedroppt. I'm too old for this shit.

    Geändert von Akito (05.10.2013 um 10:59 Uhr)

  5. #245
    Surfer können auch später noch fast alle Wasser-Pokémon lernen. Und es ist immer noch eine verdammt gute Attacke und zweifelsohne die beste VM.

    Outbreak Company
    Noch so eine oberflächliche Otaku-Komödie mit Genre-Awareness, diesmal mal wieder mit Fantasy-Elementen. *sigh* Davon gab's in letzter Zeit doch schon so viel. Einigermaßen unterhaltsam fand ich die erste Folge zwar schon (und die Moe-Maid war niedlich), aber es kommt mir alles wie typischer Einheitsbrei ohne viel Substanz vor. Können nicht mehr von diesen Otaku-Serien versuchen, lustig zu sein, aber so, dass man sie trotzdem noch ernstnehmen kann? Irgendwie verkommt das alles zu furchtbarem Mainstream. Na ja, dropped.

  6. #246
    Coppelion: Meh, ich hab da echt mehr erwartet. Die erste Folge war irgendwie lahm, aber immerhin hat sie ein interessantes Setting kreiert. Ich hoffe wirklich, dass da in den naechsten Folgen noch mehr passiert und es nicht "Intagram -- Die Serie" bleibt. Seriously, what the fuck is up with those image filters?

    Kill la Kill: Wat? Okay, ich habe definitiv nicht erwartet, was mir da serviert wurde. Die Serie ist irgendwie Panty & Stocking meets Hokutou no Ken meets Lucky Star. What the actual fuck? Aber unterhaltsam ohne Ende. Ueberraschungshit nach einer Folge, vor allem, da ich damit gerechnet habe, dass ich nicht sonderlich begeistert sein werde.

    Golden Time: Hier hab ich mehr oder weniger das bekommen, was ich erwartet hatte: eine solide Romcom. Die erste Folge hat mir gut gefallen. Mehr oder weniger sympathische Charaktere (auch wenn ich das Gefuehl habe, dass sich Mitsuo im Laufe der naechsten Wochen zu einem dicken Douchecanoe entwickeln wird, der mir endlos auf den Sack gehen moechte), kein uebertriebener Harem und seichte aber dennoch amuesante Atmosphaere. Die Serie darf gerne so weitergehen, das wird dann mein Cheer-up-Watch diese Season.

  7. #247
    Och ne Leute, jetzt habe ich Angst Yuusha ni Narenakatta und Outbreak Company auch nur anzufassen

    --

    Heute im Aufgebot:


    Log Horizon Trailer 1 | 2 // OP | ED
    The story begins when 30,000 Japanese gamers are trapped in the fantasy online game world Elder Tale. What was once a sword-and-sorcery world is now the real world.
    Roman Adaption || Studio Satelight || Director Shinji Ishihara || Folgen 0/25
    Sakuranet Watch Rate: 6 || Sakuranet Hope Rate: 0+3 || Empfohlene Subs gg


    Little Busters: Refrain Trailer 1 // OP | ED
    Second season of Little Busters!
    Visual Novel Adaption || Studio J.C. Staff || Director Yoshiki Yamakawa || Folgen 0/??
    Sakuranet Watch Rate 2 || Sakuranet Hope Rate 1+1 || Empfohlene Subs


    Walkure Romanze Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf Crunchyroll
    The story centers around Takahiro Mizuno, a student training to be a begleiter (knight's assistant) at an academy where aspiring knights joust.
    Visual Novel Adaption || Studio 8-bit || Director Yuusuke Yamamoto || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate 1 || Sakuranet Hope Rate 0+2 || Empfohlene Subs


    Meganebu! Trailer 1 | 2 // OP | ED
    The story revolves around a group of 5 glasses-wearing high school boys and their relationship.
    Original || Studio Deen || Director Soubi Yamamoto || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate 1 || Sakuranet Hope Rate 0+1 || Empfohlene Subs


    White Album 2 Trailer 1 | 2 // OP | ED
    The story centers around a college junior named Haruki Kitahara and his relationships with Setsuna Ogiso and Kazuki Touma in the light music club
    Visual Novel Adaption || Studio Satelight || Director Masaomi Ando || Folgen 0/13
    Sakuranet Watch Rate 0 || Sakuranet Hope Rate 0+2 || Empfohlene Subs UTW


    Tesagure! Bukatsu-mono Trailer 1 // OP | ED
    CG anime that will center around the extracurricular activities of students.
    Original || Studio ??? || Director ??? || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate 0 || Sakuranet Hope Rate 0+1 || Empfohlene Subs


    Kuroko no Basket 2 Trailer 1 | 2 | 3 // OP | ED
    The second season of Kuroko no Basket.
    Manga Adaption || Studio Production I.G. || Director Shunsuke Tada || Folgen 0/26
    Sakuranet Watch Rate 2 || Sakuranet Hope Rate 0+2 ||

    Ja, viel Serien, wenig Interessantes.Wenigstens kommt Samstags Monogatari. Manchmal.

    Geändert von Karl (05.10.2013 um 14:08 Uhr)

  8. #248
    UTW subben Little Busters nicht.

  9. #249
    Hier ist übrigens der Höhepunkt aus der ersten Folge Yuushibu, damit ihr euch den Rest nicht mehr angucken müsst. (Ja, schon traurig, wenn ein grabschender Opa das beste am ganzen Anime ist.)

  10. #250
    Gerade den Rest von Pokemon Origin geschaut und es bleibt zwar besser als die eigentliche Serie aber die haben echt verdammt viel geskipped, selbst in den zusammenhängenden Abschnitten.

    Wäre wirklich nicht schlecht wenn die eine richtige Pokemon-Serie so machen würde. Die ernstere Atmosphäre kommt einfach wesentlich besser rüber und ich empfinde es als angenehmer das die Pokemon nicht andauernd ihren Namen sagen.

    Edit: Ist schon toll wie sie bei Little Busters Refrain scheinbar dachten das sie in der 1.Staffel zu subtil waren und nach einer Minute quasi die Antwort auf etwas liefern das noch keine Antwort benötigt. Wollen sie in der nächsten Folge vielleicht gleich noch das Geheimnis der Welt lüfen damit keiner weiterschauen muss? o.O

    Geändert von ~Jack~ (05.10.2013 um 18:58 Uhr)

  11. #251
    Little Busters! Refrain
    Rückblickend mag ich Little Busters! doch ganz gern, auch wenn die erste Staffel viel falsch gemacht hat. Der Anfang hat mir hier schon ziemlich gut gefallen, besonders die Szene, in der Kurugaya die beiden anderen Mädchen so richtig schön fertiggemacht hat. Sieht man nicht allzu oft in Animes, dass die Charaktere, die gemobbt werde, richtig saftig zurückschlagen. Hat mir eine gewisse Befriedigung verschafft. Scheint auch der Auftakt zu den Arc von Kurugaya zu sein, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte, weil ich dachte, in Refrain würde es um die Little Busters gehen. Na ja, ist ja noch genug Zeit für. Eine dritte Staffel ist ja auch schon angekündigt. (Wobei die sich um den Zusatzkram minus H-Szenen aus Ecstasy befassen wird?)
    Ich kenn die Novel nicht und weiß nicht, was aus Rikkis Narkolepsie noch alles gemacht wird, aber hier wurde in der Tat schon einiges gezeigt. Ich fand aber trotzdem, dass das eher wie ein Teaser war und noch nichts wirklich Konkretes. ^^ Mal sehen, was daraus wird.

    Saint Young Men OVA 2
    War, wie auch die erste OVA, ganz nett. Hatte ein paar schöne Witze im Zusammenhang mit dem Christentum/Buddhismus, aber auch nichts, was mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Da ich die Darstellung aber gerne mag, freue ich mich auf den Film.

  12. #252
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Scheint auch der Auftakt zu den Arc von Kurugaya zu sein, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte, weil ich dachte, in Refrain würde es um die Little Busters gehen.
    Das liegt daran das Rins Arc noch nicht animiert ist und ohne diesen fehlt der Übergang zu Refrain. Dauert also noch etwas bis die eigentliche Refrain-Story überhaupt beginnen kann.
    Und ja, sie haben zum Glück nicht alles verraten aber ich fand den Monolog am Anfang schon viel zu viel.

  13. #253
    Weil jemand auch Panty & Stocking ansprach im Zusammenhang mit Kill La Kill(und Panty & Stocking wohl droppte, aber Gurren Lagann nicht): Ging mir auch so. Kill La Kill gefällt mir jedenfalls.

    Strike the Blood scheint mir nicht spannend. Insel. Irgendwelche Dämonen und der Main gehört wohl auch dazu und weiß nicht wieso. Wenigstens ist er kein "Waschlappen". Hübsches Mädchen von dem man gleich mal die Pantsus sieht. Wird wohl dauernd in seiner Nähe sein, da sie ihn überwachen soll. Damit ist das interessanteste schon passiert, da er schon Pantsus gesehen hat. So viel erwarte ich nicht mehr. Außer irgendwelche Fantasy-Battle of the Day + alle Möglichen Orte abklapper a la Vergnügungspark und dann das Mädchen mal küssen. Eher dropped, gucke aber noch 1-2 Episoden rein.

    Outbreak Company bleibe ich wohl weiter dran. Zwar sehr haremlastig und die Kaiserin ist irgendwie etwas tsunderig und klein, das mag ich sonst nicht. Aber da fand ich sie doch weniger nervig als erwartet. Schlimm wohl am meisten der männliche Held der hier leider ein Waschlappen ist. Retten könnte es die Story... falls denn welche kommt und er tatsächlich dort dann auch Anime usw. verkauft und sich daraus irgendwelche Episoden ergeben - statt irgendwie Vergnügungspark und Weihnachten feiern und Beachepisode und den üblichen Kram.

  14. #254
    Little Busters Refrain legt schon mal einen ziemlich guten Start hin. Ich hoffe man hat aus dem negativen Feedback zur ersten Staffel dazu gelernt , aber ich werde noch immer nicht das Gefühl los, dass hier weiterhin versucht wird penetrant den Visual Novel Text 1:1 als Anime Skript zu verwenden. Werde mein Bedauern nicht los dass Kyo Ani mit Free! und Kyoukai no Kanata beschäftigt war.
    Spätestens bei den Pfannkuchen wäre der obligatorische Auftritt von Akiko San's Marmelade gewesen.

  15. #255

    Flox Gast
    Coppelion mal angefangen. Das ganze Setting ist toll, sowohl von der Idee als auch von der visuellen Umsetzung her. Könnte noch ein paar mehr ungewöhnliche Kameraeinstellungen gebrauchen - also Einstellungen aus Ruinen heraus, oder einfach kurze Aufnahmen von irgendwelchen Kleinigkeiten am Wegesrand. Richtig eingesetzt kann sowas die Stimmung gut unterstützen, gerade bei dieser Art von Setting.

    Ansonsten ist die Serie in Ordnung. Viel kann man nach der ersten Episode halt nicht sagen. Die Tatsache, dass da Schulmädchen in kurzen Röcken durch 'ne verstrahlte Zone laufen, passt mir irgendwie noch nicht. Die bisherige Begründung ist eher half-assed, aber ich nehme mal an, da kommt noch irgendwas.

  16. #256
    Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai

    Ich wollte eigentlich auf Commie warten, aber die Watashi-Subs waren doch ganz erträglich, wenn auch ab und zu etwas holprig und nicht immer ganz am Original.
    Der Film hat quasi die gleiche Prämisse wie Chuunibyou und erinnert auch sehr stark daran, lässt den Comedy-Aspekt aber gänzlich außer Acht und konzentriert sich auf die Kehrseiten des Chuunibyou-Effekt, namentlich: Mobbing und Realitätsflucht. Die Geschichte stammt ja aus der Feder von Romeo Tanaka. Auch wenn ich nur ein Visual Novel von ihm kenne (Yume Miru Kusuri), die mir Tyr damals ans Herz gelegt hat, und auch da nur den Aeka-Pfad, sind mir große Parallelen aufgefallen.
    Anyway. Von der Umsetzung war Aura manchmal ziemlich niedlich, wenn auch die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten lange Zeit nicht wirklich viel getan hat und Ryouko bis zum Ende fast nur Fantasybabble von sich gegeben hat, was ein bisschen dem Pacing geschadet hat. Außerdem gab's auch Szenen, wo ich den Protagonisten mal so gar nicht ausstehen konnte. Ein paar Schwächen hatten Story und Charaktere auf jeden Fall, aber dafür hat das Finale dann entschädigt, das ziemlich cool war. Mit dem Ende war ich zwar nicht ganz zufrieden, weil
    Animationsqualität erinnert eher an eine Serie als an einen Film, aber durch die Filme in letzte Zeit (Kotonoha no Niwa, Nerawareta Gakuen, Fuse, Index-Film) bin ich glaube ich zu sehr mit übertrieben aufwändigen Hintergründen verwöhnt worden. Dafür war die Musik top, besonders beim Finale. Wie erwartet von Michiru Ooshima. Dass Aura von Hana Kanazawa gesprochen wurde, ist noch ein weiterer Bonus.

    War ein schöner Film. Jetzt muss ich den Soundtrack irgendwo auftreiben.

    Geändert von Narcissu (06.10.2013 um 01:12 Uhr)

  17. #257
    Monogatari Second Season

    --

    Fast vergessen, fast vermisst: die heute startenden Animeserien.


    Magi: The Labyrinth of Magic 2 Trailer 1 | 2 // OP | ED
    The second season of Magi, set in Magnostadt.
    Manga Adaption || Studio A-1 Pictures || Director Koji Masunari || Folgen 0/24
    Sakuranet Watch Rate 1 || Sakuranet Hope Rate 1+1 || Empfohlene Subs


    Yozakura Quartet: Hana no Uta Trailer 1 | 2 | 3 // OP | ED
    In a town where humans and demons co-exist, it takes more than a normal police force to maintain the peace. Enter the Hiizumi Life Counseling Office, a fantastic foursome of unique teenagers, each gifted with an amazing super power!
    Manga Adaption || Studio Tatsunoko Production || Director Ryochimo Sawa || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 6 || Sakuranet Hope Rate: 2+3 || Empfohlene Subs Cthuko


    Gingitsune Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf Crunchyroll
    Gingitsune is about Makoto Saeki, the daughter of a Shrine Priest in Edo who is the only one who can see the shrine's messenger, Gintaro. It follows the everyday lives of the two as a go-between for the gods and humans.
    Manga Adaption || Studio Diomedea || Director Shin Misawa || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate: 4 || Sakuranet Hope Rate: 2+3 || Empfohlene Subs


    Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai! Trailer 1 | 2 // OP | ED
    Hagiwara Sakura and Miyazawa Elena are the leading members of a popular idol group Sweet. One day, Elena is injured by the attack of a female pro-wrestler Kazama Ruo during the recording of a TV program. Sakura gets mad at Ruo and gives her a dropkick.
    Manga Adaption || Studio Arms || Director Rion Kujo || Folgen 0/??
    Sakuranet Watch Rate 1 || Sakuranet Hope Rate 0+1 || Empfohlene Subs


    Ace of Diamond Trailer 1 // OP | ED // Simulcast auf Crunchyroll
    The story follows Eijun Sawamura, a pitcher who joins an elite school with a brilliant catcher named Kazuya Miyuki. Together with the rest of the team, they strive for Japan's storied Kōshien championships through hard work and determination.
    Manga Adaption || Studio Madhouse, Production I.G. || Director Mitsuyuki Masuhara || Folgen 0/12
    Sakuranet Watch Rate 2 || Sakuranet Hope Rate 1+0 || Empfohlene Subs Commie


    Phi Brain: Kami no Puzzle 3rd Season Trailer 1 // OP | ED
    The third season of Phi Brain.
    Original || Studio Sunrise || Director Junichi Sato || Folgen 0/25
    Sakuranet Watch Rate 0 || Sakuranet Hope Rate 0+2 || WhyNot

    Geändert von Karl (06.10.2013 um 11:25 Uhr)

  18. #258
    Log Horizon
    Das Konzept entspricht ja mal ziemlich 1:1 Sword Art Online. Nur dass es diesmal 30.000 Leute sind, die im MMORPG gefangen sind, und nicht 10.000. Das macht dann sicherlich den Unterschied aus. Allerdings fühlt sich Log Horizon trotzdem anders an, weil es sich zumindest in der ersten Folge oft nicht ernst nimmt. Das ist aber leider auch nichts Gutes, denn die Witze sind alle ziemlich lame bis nervig. Ich weiß nicht, was die Story so bringen wird, aber an die Charaktere habe ich keine großen Hoffnungen, auch wenn der Hauptcharakter zumindest okay zu sein scheint. Lustig übrigens, dass sich keiner groß daran stört, dass sie in einem MMORPG gefangen sind. Allein das zerstört schon jegliche Glaubwürdigkeit. Trotzdem fand ich die ersten Folge ganz unterhaltsam. Ob ich's weitergucke mache ich davon abhängig, ob mir die Spielwelt gefällt.

    Diamond of Ace
    Madhouse x Production I.G. – klingt gut, oder? War es aber leider nicht, meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Die Comedy-Einlagen fand ich nett, aber der Hauptcharakter ist mir schon gleich in der ersten Folge viel zu sentimental. Außerdem gibt's da sehr viel Sportsbabble, was zwar alles vielleicht fancy klingt, aber nicht besonders viel Sinn macht – ist meiner Meinung nach auch eine der größten Schwächen von Shounen-Sportserien. Ich wüsste auch nicht, was Ace no Diamond zu bieten hat, was es nicht schon in einer der unzähligen anderen Baseball-Serien geben würde. Und oft vermutlich besser umgesetzt. Die erste Folge hat jedenfalls einen ziemlich mittelmäßigen Eindruck auf mich gemacht.

    Geändert von Narcissu (06.10.2013 um 14:58 Uhr)

  19. #259
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Log Horizon
    Das Konzept entspricht ja mal ziemlich 1:1 Sword Art Online. Nur dass es diesmal 30.000 Leute sind, die im MMORPG gefangen sind, und nicht 10.000. Das macht dann Sicherlich den Unterschied aus. Allerdings fühlt sich Log Horizon trotzdem anders an, weil es sich zumindest in der ersten Folge oft nicht ernst nimmt. Das ist aber leider auch nichts Gutes, denn die Witze sind alle ziemlich lame bis nervig. Ich weiß nicht, was die Story so bringen wird, aber an die Charaktere habe ich keine großen Hoffnungen, auch wenn der Hauptcharakter zumindest okay zu sein scheint. Lustig übrigens, dass sich keiner groß daran stört, dass sie in einem MMORPG gefangen sind. Allein das zerstört schon jegliche Glaubwürdigkeit. Trotzdem fand ich die ersten Folge ganz unterhaltsam. Ob ich's weitergucke mache ich davon abhängig, ob mir die Spielwelt gefällt.
    Ich kann dir nicht zustimmen. Ja, die Prämisse, dass ein Haufen Leute auf einmal in einem MMORPG feststecken ist die Selbe, aber die Herangehensweise ist eine andere. Während in Sword Art Online alle quasi informiert wurden, dass sie "nur" das Spiel durchspielen müssen und sich so die Front gebildet hat, gibt es hier überhaupt keinen Auftrag und neue soziale Strukturen entwickeln sich natürlich aus Bekanntschaften und Gilden. Ich bin gespannt, wie tief die Serie in die Gesellschaftsbildung geht. Alle ist mir recht, solange es nicht auf "gute" und "böse" Gilden hinausläuft. Ich fand die kleinen Szenen in den die Entwicklung von kleinen Fraktionen zu sehen ist, sehr schön. Im Gegensatz zu Sword Art Online, wo dann einfach ein Timeskip stattfand und Gilden erst genannt wurden, wenn sie aufgetaucht sind. Dann natürlich die Sache, dass der Protagonist kein Kämpfer, sondern ein Taktiker ist. Ich hoffe auf große Schlachten und kleine taktische Scharmützel. Sobald Naotsugu die Steuerung auf die Reihe bekommt (srsly, Natotsugu, get your shit together).
    Die leichtere Atmosphäre um die Protagonisten gefällt mir im Gegensatz zu dir gut, vor allem im Gegensatz zu SAOs anfänglichem Emo-Getue. Ich fand die Szene in der Gilde sympathisch. Die Attitüde ist sicherlich etwas seltsam. Wird sicherlich noch mit anderen behandelt, aber im Gegensatz zu SAO gibt es ja keinen Ansatz was nun passiert und wie man es lösen kann. Die Ruhigen, wie unsere Protagonisten werden wohl erstmal einfach mit dem Fluss mitgehen, bis sie mehr wissen und die hysterischen können auch nicht mehr machen, als hysterisch zu sein.

    Magi S 2 Holy shit, diese flüssig animierten Sandgiganten. Aber warum spoilert ihr ein oder das mögliche Staffelfinale? ;___;
    Aber die leichtherzige Atmosphäre mit wenigen Schritten Richtung Plot war sehr schön. Guter Start zurück in die Serie.

  20. #260
    Doppelpost Nach 15 Minuten. I'm sorry.
    Aber Sekai de Ichiban-Subs sind draußen. 19 Uhr steht.

    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 188.138.11.227:7025
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 06. Oktober 2013
    Uhrzeit: ca. 19 Uhr (kann sich ändern)

    Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •