Coppelion: Meh, ich hab da echt mehr erwartet. Die erste Folge war irgendwie lahm, aber immerhin hat sie ein interessantes Setting kreiert. Ich hoffe wirklich, dass da in den naechsten Folgen noch mehr passiert und es nicht "Intagram -- Die Serie" bleibt. Seriously, what the fuck is up with those image filters?

Kill la Kill: Wat? Okay, ich habe definitiv nicht erwartet, was mir da serviert wurde. Die Serie ist irgendwie Panty & Stocking meets Hokutou no Ken meets Lucky Star. What the actual fuck? Aber unterhaltsam ohne Ende. Ueberraschungshit nach einer Folge, vor allem, da ich damit gerechnet habe, dass ich nicht sonderlich begeistert sein werde.

Golden Time: Hier hab ich mehr oder weniger das bekommen, was ich erwartet hatte: eine solide Romcom. Die erste Folge hat mir gut gefallen. Mehr oder weniger sympathische Charaktere (auch wenn ich das Gefuehl habe, dass sich Mitsuo im Laufe der naechsten Wochen zu einem dicken Douchecanoe entwickeln wird, der mir endlos auf den Sack gehen moechte), kein uebertriebener Harem und seichte aber dennoch amuesante Atmosphaere. Die Serie darf gerne so weitergehen, das wird dann mein Cheer-up-Watch diese Season.