Golden Time
Hat mir im Gegensatz zu euch sehr gut gefallen. Auf eine charmante romantische Komödie habe ich mal wieder Lust, und da ich Toradora! so toll fand, freue ich mich schon eine Weile auf Golden Time. Ich schätze, die Ojou-sama wird im Verlauf noch erträglich. Was sich aus dem Rest entwickelt: mal sehen! Hoffentlich kein übertriebenes Love Polygon.

Kill la Kill
Großartige Animation, großartige Idee, extrem verrückt und ziemlich einzigartig. Nur leider nicht mein Geschmack, weder was den Humor noch was die Action betrifft. Ich mochte es, aber hatte nicht wirklich Spaß dran. Ein bisschen weitergucken werde ich wohl noch, aber ich glaube, Kill la Kill ist nichts für mich.

Diabolik Lovers
Das einzig Gute an dem Anime scheint zu sein, dass die erste Folge durch Musik, Setting und Situation tatsächlich recht atmosphärisch war. Das kann aber leider nicht über das hinwegtäuschen, was der Anime sein will: Ein Reverse-Harem, in dem ein Mädchen von sechs sadistischen Bishounen-Vampiren gefoltert wird. Irgendwie klingt das schon so twisted und crappy, dass es die Serie schon fast wieder interessant macht. Einfach nur um zu sehen, wie der Anime diesen Unterdrückungs-Fetisch befriedigt – das ist zumindest „besonderer“ als Amnesia oder Brothers Conflict. Folgen sind auch jeweils nur 15 Minuten lang. Aber nein, ich werd's nicht weitergucken. Glaube ich.