Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Game-Jam Woche September

  1. #1

    Game-Jam Woche September

    Igitt, überall Politik und Wahlen. Ganz furchtbar, machen wir einen Gamejam ohne den Kram!

    Erneut geht es darum binnen von einer Woche irgendeine coole Sache zu erstellen - dabei soll nicht das Megaspiel schlechthin zu erstellen, es geht darum eine coole Idee oder so zu haben. Zu Beginn des ganzen gebe ich ein vielleicht Thema vor welches nach möglichkeit Eingehalten werden soll. (Das Thema wird natürlich nicht alzu einschränkend sein)

    • Der ganze Spaß ist diese Woche, beginnend Montag den 23.09.2013 und endet am Sonntag Abend den 29.09.2013 23:59 Uhr (und 57 Sekunden). Ich bitte jeden der mitmacht darum, bis dahin sein Projekt via PN an Tarlah einzureichen. (Mit Beschreibung und Screens) Unabhängig davon, ob das Ding letztendlich fertig wurde, wichtig ist nur dass es zumindest für 1 bis 2 Minuten etwas spielbares gibt.
    • Welchen Maker, bzw. ob ihr überhaupt einen verwendet ist mir persönlich egal. Bedenkt allerdings, dass man euren Kram auch spielen können soll und liefert dementsprechend benötigte Dateien mit. (Mit den Makern ist es möglich schnell Ergebnisse zu liefern, die wären insofern ganz brauchbar.)
    • Das verwenden von Skripts/Ressourcen aus vorherigen Spielen oder welchen aus dem Internet ist explizit erlaubt. Bedenkt jedoch, dass ich mit Beginn am Freitag evtl. ein Thema oder eine Restriktion wähle die euer Monatelang vorbereitetes Projekt für diesen Jam nicht verfügbar macht.
    • Das hier ist nicht als Contest gedacht, es gibt entsprechend keine Preise, keine Sieger, nur Ruhm, Ehre und Frauen. Sowie hoffentlich Feedback für das Ding das ihr eingereicht habt.

    Thema:
    Fotos und Fotographie

  2. #2
    Das (wenn auch wunderschöne) Thema werde ich gekonnt umschlängeln müssen, da ich anderes geplant habe!

    Wo ist der vesprochene Ham?

  3. #3
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wo ist der vesprochene Ham?
    Ham(m) wa nich.
    HAHAHAHA

  4. #4
    uhh da gibts inner woche 10 verschiedene pkmn snap klone

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    uhh da gibts inner woche 10 verschiedene pkmn snap klone
    Damit liegts du gar nicht so falsch

  6. #6
    Mist! Jetzt muss ich mir eine neue Idee suchen.

  7. #7
    Ich hätte 'ne Idee... mal sehen ob ich da was zaubern kann.

  8. #8
    Ok. Ich hätte soweit schon einmal grob die Story von meinem Gamejam-Spiel ausgearbeitet und hoffe, bis zum Ende der Woche was abliefern zu können.
    Dabei stünde noch ein Platz für eine Gastrolle frei, die der Betreffende frei wählen dürfte. Bin für alles offen. Also wer will?

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist in deinem Spiel zufällig Platz für einen Panda?:0

    EDIT: Hat nicht im geringsten was mit Fotografie zu tun. Ist aber trotzdem auf einem guten Weg


    Geändert von Sabaku (24.09.2013 um 14:38 Uhr)

  10. #10
    Jap. Ich denke ein Panda würde sich sinnvoll in die Spielwelt integrieren lassen.

  11. #11
    So still hier? Na gut, dann stelle ich auch mal ein Bild von meinem Projekt vor:



    ...

    Eine VISUAL NOVEL!

  12. #12
    Indy, ich bin dein Fan!

  13. #13
    ziemlich cool, Indy.

  14. #14

  15. #15
    Ich mache auch mit, kann allerdings erst morgen Abend abgeben.
    Bin gespannt auf die anderen Projekte

  16. #16
    Vier Einsendungen diesesmal:


    Die Abenteuer des Fotofrafen Philipp Solomon Schmidt
    von Indy.

    Eine Visual Novel. Philipp Solomon Schmidt ist angehender Fotograf. Und Single. Außerdem fotografiert er gerne Pinguine. Was die Ereignisse der nächsten Tage wohl für ihn bereithalten werden?





    Lazy Safari
    von Raoh

    Du bist im Finale eines Fotowettbewerbes und musst dich gegen deine zwei Mitfinalisten beweisen.





    Und alles war grau
    von Chibi

    Ein Mädchen, auf der Suche nach Farben.





    Cubold
    von Sabaku

    Cubold - der Anfang von etwas, was mal ein Spiel mit vielen Gebieten voller kleiner Quests werden könnte, in einer Welt voller quadratischer Bewohner und edgy Gegnern. Hier eckt alles ein wenig an. No guarantee for working. Es fehlen etliche Grafiken und Spielinhalt.

    Geändert von Tarlah (03.10.2013 um 14:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •