Ebene das war es aber, den wie sollte man Neo noch eine Herausforderung stellen? Garnicht, selbst wenn er nicht der Auserwählte ist es hat massig Trick in seinem David Copperfield Kästchen, wozu also Neo noch weiter so in den Mittelpunkt rücken, zumindest bei den Kämpfen. Anstat neo wie ne Pussy wieder rumhüpfen und bei jedem Kampf am Ende weglaufen zu lassen, hätte man seine überlegenheit noch besser demonstrieren können. der Burly Brawl ist das beste Beispiel, Choreographie praktisch nicht vorhanden, hauptsache irgendwo mit ner Metalstange hinhauen, wird schon was treffen.Zitat
KLar, als ich den Kampf im Kino sah war an der Rückwand des Kinos gedrückt und hatte en Debiles Dauergrinsen drauf wie entflohener Flüchtling nach 3 Woxchen Elektroschocktherapie, aber im Nachhinein betrachtet ist er doch etwas fad. Wenn man die Vorausetzungen des ersten Films nimmt, wäre es nochmal so stylisch gewesen. Neo kann sich bewegen wie ein Jojo eigentlich hätte er jeden einzelnen Smith mit einem Handkantenschlag schach matt setzten können, was auch bei sovielen generen perfekt Choreographiert werden kann.
Nunja, meine Meinugn, vergeudetes Potenzial Nr.1
Vergeudetes Potenzial Nr.2: Dadurch das Neo "Gott" ist bringt es nix mehrere Kampfszenen mit ihm zu zeigen, nur einen um seine Supremnes am Anfang zu verdeutlichen und natürlich Neo vs. Smith in Teil 3, mehr nicht. Denn sein wir ehrlich Keanu Reeves hat soviel Charisma wie ein halbvoller Biomüllcontainer. Da sehe ich lieber Morpheus beim Kämpfen zu (MEHR SCHWERTER).
Persönliche Meinung: Das ganze hätte man auch so belassen können wie es jetzt ist wenn man SERAPH mehr verdammt nochmal zum tun gegeben hätte.
Gosh, da hat man mal nene interessanten Chara und lässt ihn nur ne alte Oma beschützen, naja Teil 3 und der Hell Club versprechen zum Glück besserung.
And we all know the Pain.Zitat
Nun, ich hab mir persönlich nur ne Kickload Action erwartet, hab sie auch gekriegt, wham bam thank you mam. Was mich aber an Reloaded so extrem im nachhinein stört ist dies Mystisch-Religöse-Wischi-Waschi Religöse gehabe und Pseudo-Intelektuelle gestreckte Dialoge. Da haben die Wachowskis zum leiden aller ihr Otaku-Dome ausgelebt, was dazu geführt hat das mich Die-Hard Matrix Fans noch mehr nerven als Evangelion oder Xenogears Fans.Zitat
Es gibt immer eine steigerung.![]()