Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [RM2k3/Fun/Vorstellung] Spirits Great Adventure

  1. #1

    [RM2k3/Fun/Vorstellung] Spirits Great Adventure

    Hallo Liebe Community!

    Ich bin neu hier beschäftige mich aber schon seit längerer Zeit mit dem RPG Maker 2003. Aber das tut nichts zur Sache. Ich möchte euch hier mein Fun Spiel: Spirits Great Adventure vorstellen! Ich weiß nicht ob Fun Games hier so gut ankommen aber ich probiere es einfach mal.

    Handlung:
    Man ist ein übermächtiger Ninja der für den Doktor einige Aufträge erledigen muss und dabei so manch seltsame Dinge herausfindet...

    Charaktere:

    Spirit:
    Der Protagonist. Ein übermächtiger Ninja der gerne mal dazu neigt mit sich selbst oder dem Spieler selbst zu reden.

    Doktor:
    ein Uralter Mann der anscheinend sehr gerne den Teufel anbetet. Er ist der einzige Freund den Spirit eigentlich hat.

    Heinz:
    der Sohn des Doktors. Er ist Arroganter Abschaum der Menschheit , ein Angeber , Unfreundlich und vor allem Selbstverliebt.

    Graf Kackula:
    ein uralter Vampir der früher ein sehr strenger Katholike war. Sehr viel ist über ihn nicht bekannt und seine wahren absichten ebenso.

    Features:
    (falls sich wer wundert ich kann natürlich noch viel besser Makern aber dieses Spiel ist mit absicht so schlecht und banal. Vielleicht wird ja irgendwer seinen Spaß damit haben. )

    -Schlechte und unlogische Story
    -Standart RTP sowie Standart Charaktere , Soundtrack , Face sets und so weiter
    -Schlecht gesetzte Teleports
    -Viele Anspielungen an andere Spiele und Filme
    -Ein zu großes und nutzloses Menü sowie eine verbuggte Charakter anzeige
    -ein unspektarkuläres Ende

    es gibt keine Screenshots weil es momentan echt nicht viel zu sehen gibt xD

  2. #2
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ielvorstellung
    Versuchs nochmal, sofern das ernst gemeint gewesen sein soll.

    *geschlossen wegen zu wenig Information, schlechtem Inhalt und nichts Greifbarem*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •