-
Legende
Nathan hatte sich die Uniform angezogen und lief stolz posierend vor Jul auf und ab. "Na? Wie wirke ich als Offizier? Hätte ja nie gedacht, dass ich mal in die Navy komm." Jul konnte sich ein ein Lachen nicht verkneifen. "Hehe, steht dir gut" zwinkerte sie ihm zu.
Auch wenn die Uniform an ihm im ersten Moment etwas merkwürdig aussah, war es dennoch die Wahrheit. Jul könnte fast Gefallen an ihm finden; wäre er doch nur ein paar Jährchen jünger. Andererseits... in einer Situation wie der ihren durfte man nicht wählerisch sein. 'Mensch Jul, reiß dich zusammen. Erst David, jetzt Nathan,... hör mal auf ständig nur an das eine zu denken, sondern mach dich lieber irgendwie nützlich.' So schüttelte sie den Gedanken wieder ab und ging hinüber zu Lexi und David, welche gerade vorschlugen, mal vorsichtig bei den Piraten spionieren zu gehen.
"Ich wünsche euch viel Glück! Hoffentlich findet ihr ein Schlupfloch, wie wir am idealsten an Benzin heran kommen können. Wir verlassen uns auf euch!" Ihr Blick fiel wieder auf das Messer, welches sie noch immer in der Hand hielt. Dann blickte sie wieder auf, sah David fest in die Augen und fügte hinzu: "Und wenn wir dann einen Plan haben, könnt ihr euch auch auf mich verlassen. Ich bin dabei, wenn wir die Piraten beklauen wollen." (Team „Die Räuber bestehlen“, Kampf + Agilität)
Geändert von Layana (18.09.2013 um 20:06 Uhr)