-
The Big Guns
"Ich weiß nicht ob ich's schonmal gesagt habe - aber du sollst mich verdammt nochmal Lexi nennen. Wir sind hier nicht beim Militär. Nicht mehr. Beim Militär. Wohl eher." Noch einen Reim hintendran? "Yeah."
Den Wachturm in die Luft zu jagen war tatsächlich eine blöde Idee. Aber irgendwas musste doch zu machen sein. Irgendwas halt. Vielleicht einen auf Axel machen und ohne groß nachzudenken mitten ins Verderben rennen, in der Hoffnung es würde schon gut ausgehen? Diese ganze Reise fußte bis jetzt auf diesem Grundsatz - dem Motto der Miller-Familie, wenn man so wollte:
"Wenn du schon nicht gewinnen kannst, dann sorg' zumindest dafür dass die anderen nicht gewinnen.", murmelte sie leise in sich hinein und fuhr lauter fort: "Fuck it, ich mach's."
Pause. Etwas verdutzt schauten sie die anderen an, als sie ihren Poncho aus der Tasche fummelte und ihn sich wieder umwarf. Das Barret legte sie zunächst auf den Boden - musste ja nicht sein dass sie mit Militärklamotte Piraten aufmischen ging.
"Ich geh' da rein, ich schau' mir an was die da machen, wie die da arbeiten, wo sie ihren Shit aufbewahren - so 'n Scheiß. Undercoverscheiß. Ich war bei 'nem Haufen Lehrgängen damals dabei und hab' 'n paar böse Buben festgenagelt - ich kenn' mich aus mit... so 'ner Scheiße. [Aufgabe Alpha (Geschick/Agilität)] Und ich glaub' ich bin-Gunther!" Sie wandte sich Gunther zu, Arme weit von sich gestreckt als wolle sie eine Schlägerei anfangen. "Wie ghetto bin ich?"
Zwei Daumen hoch von Gunther. Krisenherd befriedet. Hände hängen wieder neben dem Körper.
"Und wer mitkommen will, der braucht nur was zu sagen!", sie schaute dabei wild grinsend in die Runde. Wenn sie schon da drüben eingekesselt werden würden, würde sie zumindest dafür sorgen dass am Ende die Siedlung in Flammen stünde. Hauptsache nicht gewinnen lassen.
Bloß nicht sowas denken. Das wird schon. Du wirst sehen. Alles wird gut.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.09.2013 um 20:04 Uhr)