-
The Big Guns
"Hey Axe...line..."
Dieses Mädchen wieder...
"in der Yacht lag dieses Bild aufm Fußboden rum ... und ich hab dann auch irgendwie nicht gewusst, wie ... naja ... ich glaub, dass is Deines, oder?"
Dann reichte Sie Lexi ihr Foto vom Jahrmarkt als wäre es ein Trostpreis beim Schießstand. Irgendwie halbmelancholisch und dennoch triumphal. Der Ex-Cop lächelte mild, nahm das Foto entgegen und strich Leo einmal sanft durchs Haar, bevor sie ihr kurz zuzwinkerte und das Foto in ihre Hosentasche steckte.
"Grácias.", murmelte sie so freundlich wie es ihr möglich war, bevor sie wieder aufblickte auf das was sie vor sich sah: Camp Hope, aber nur wenn es ein überdimensionales Hole wäre. Man konnte die Fäulnis bis hierhin riechen, schwarze Flaggen mit eindeutigen Totenkopf-Symbolen waren an einigen Booten gehisst die im improvisierten Hafen anlagen, ihre Crews wahrscheinlich an Land und gerade dabei zu saufen und rumzu••••n. Vom Regen in die gottverdammte Traufe.
Der große General hielt wieder eine seiner endlosen Ansprachen, drüber dass man leise sein sollte aber man hätte ja Waffen und könnte Sprit klauen und-
"Ich glaube kaum, dass es einen Weg an den Leuten vorbei gibt, Chief.", knurrte Lexi dem Anführer zu und verschränkte dabei die Arme. "Ich könnte jetzt Sachen sagen wie 'Damit kenne ich mich aus.' oder 'Wir könnten versuchen mit ihnen zu reden.' - aber ich glaube nicht dass es viel bringt mit 'nem Haufen Piraten eine freundliche diplomatische Diskussion darüber zu führen ob sie uns ihren Sprit oder ihre Knarren oder Geleitschutz oder sonstigen Sheit geben. Unsere einzige Möglichkeit - zumindest so wie ich's sehe...", sie fummelte eine Zigarette aus der Ausrüstungstasche, nur um sich wieder an dieses "kein Feuer"-Ding zu erinnern was der Häuptling sagt hatte. Sheit, dann halt nicht, dann wanderte die Zigarette halt erstmal hinters Ohr. "... ist entweder reinrennen, unbemerkt ihren Scheiß klauen und wieder abhauen, oder...", es gab kein "Oder". Zumindest noch nicht. Lexi stockte, wandte sich wieder um und besah noch einmal das Terrain. Siedlung, Dschungel, haufenweise Banditos, ein recht hohes Konstrukt das aussah wie ein Wachtu-
Wachturm. Vielleicht etwas arg nahe an der Siedlung dran, aber...
"... oder jemand von uns lenkt sie ab, macht'n bisschen Terror und klärt die Lage für den Rest. Du weißt schon - zum Beispiel den Wachturm zur Explosion bringen mit dieser Leuchtpistole oder so. Wir müssen auf jeden Fall irgendwas unternehmen bevor wir unsere Leute darein und eventuell in den Fleischwolf schicken." Ah scheiß drauf, sie würde es tun. Wenn's sein müsste, wäre sie die Erste die auf den Turm rennen und Ärsche treten würde. Mehr als das konnte sie im Moment nicht tun.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.09.2013 um 13:53 Uhr)