-
Ritter
Ivan war auf dem Hochplateau in die Hocke gegangen und überblickte genau die Umgebung, hochkonzentriert und schweigend deutete er den anderen, es ihm gleich zu tun - den Teil mit dem Schweigen. Auch wenn die Schwarzen Flaggen aus der Ferne betrachtet keine andere Vermutung zu ließen, dass sie auf einer Pirateninsel gelandet waren, so war vielleicht ein Anführer zumindest so schlau, um Patrouillen auszuschicken, die die Insel zumindest zu einem gewissen Teil im Blick behielten. "Psst... nicht mache zu laute Ge-räusch... wenn Männer unterwegs hier, wir habe große Problem" sagte er schießlich leise flüsternd und unterstrich seine Worte mit einer entsprechenden Handbewegung.
Er konnte in der Ferne ganz klar die Geräusche von mindestens acht unterschiedlichen Schusswaffen ausmachen, darunter scheinbar vieles vom 38er S&W-Revolver über 9mm Beretta-Pistolen bis hin zu 357er Desert Eagle Revolvern und sogar einen 44er Magnum Revolver glaubte er zu hören. Reiche Beute, gefährliche Beute. "Sie habe Revolver und Pistole... 38er, 9mm, 357er, 44er... wir solle erst sehe, wie Lage ist, bevor jemand von uns gehe und Held spiele." begann Ivan, "Nicht, dass an Ende alle habe Schusswaffe und wir ins Falle laufe." fügte er hinzu, während er die vagen Umrisse in der Ferne und die Geräuschkulisse dazu verwendete, um zumindest grob abzuschätzen, wie viele Personen sich dort aufhalten könnten und wie es um ihre Gesinnung bestellt war. "Ich denken, es 500 Mensche... vielleicht mehr, wenn habe Pech. Wenn nur Hälfte habe Waffe, wir habe gro-ße Problem. Wir erst brauche jemand, der gehe und sehe nach Gefahr. Wenn wolle, ich könne gehe. Ich könne auch versuche zu fange Fisch mit Nathan." schlug er vor. "Wenn jemand habe besser I-dee..."