Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Station 5 - Piratensiedlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Léo war sehr aufgeregt.
    Jack Sparrow!
    Ähm.
    Captain Jack Sparrow!
    Und sie könnte ihn vielleicht bald höchstpersönlich kennenlernen!
    Nachdem sie durch diesen Sturm hier in der bitterkalten Höhle gelandet waren, hatten sich die Großen umgesehen und von Piraten berichtet. Was das hieß, war ja wohl klar.
    Zwar war sie sich ziemlich sicher, dass das hier nicht Tortuga sein konnte- diese Insel hatte so garnichts schildkrötenartiges mit diesem Hintereingang- aber eigentlich war das auch nicht so wichtig.
    Schließlich könnte sie dann, wenn sie ihren Papa endlich mal wiedergefunden hatte, ihm beweisen, dass Pirates of the Caribbean voll echt war.
    Von wegen, es gibt keine untoten Piraten oder untote Äffchen durch verfluchtes Aztekengold...
    Untote laufen auf der ganzen Welt herum, ganztägig, sogar ohne Aztekengold (glaubte sie zumindest)... quasi Untote 2.0!
    Aber Piraten sind doch schon cooler. Vor allem eben Captain Sparrow. Oh, sie hoffte wirklich, dass er sie einmal auf die Black Pearl ließ...

So hing dem Mädchen ihren Gedanken nach, während sie in der Gruppe zusammen standen und Shelley und Nathan nacheinander ihre Pläne bzw. Vorschläge darlegten. Irgendwas von Treibstoff besorgen hatte sie nebenbei mitbekommen und dass sie das total unauffällig tun sollen. (Léo war schon mächtig stolz auf sich, dass sie den Gesprächen inzwischen ohne Anstrengung zumindest halbwegs folgen konnte. Unschärfe in der Wahrnehmung war noch vorhanden, aber erträglich, nur die Kopfschmerzen und das leise Gefühl, ein wenig... beschränkt zu sein, bereiteten ihr... nunja, Kopfschmerzen.)
    Nach einem kleinen Räuspern meinte sie mit einem dicken Grinsen: " Also unauffällig Zeug... ähm.. mir ausleihen, ohne vorher zu fragen... das kann ich gut, seit ich im Loch war! Und ich bin ja ein echt mexikanischer Kobold und so, also ist das voll einfach für mich [Stationsaufgabe "Die Räuber bestehlen"- auf Geschick und Agilität]... Auch wenn ich schon gerne Barbossa und Jack Sparrow mal kennenlernen würde..."
    Der letzte Satz ging halb in ihrem plötzlichen Nuscheln unter. Die Großen hatten in den letzten Tagen schon öfter mal über sie gesagt, dass sie "was am Kopf hätte". Deswegen war sie wohl die meiste Zeit allein. Und was Pirates of the Caribbean anging, waren die bestimmt wie ihr Papa. Also musste sie ja nicht provozieren, dass sie für immer ganz allein von ihnen gelassen wurde. Weil eigentlich waren die meisten, die sie so beobachtet (und wieder einigermaßen erkannt) hatte, schon voll nett. Es würde echt hart werden, mit allen dickste Knuddelfreundschaften zu etablieren. Aber wer wäre sie, wenn sie es nicht versuchen würde!
    Also schaute sie nach oben zur nächsten Person neben ihr.
    Uff.
    Gerade bei ihr war ihr immer etwas im Hinterkopf herumgegangen die letzte Zeit, irgendwas ganz unangenehmes. Oder auch nicht?
    Ein paar Augenblicke dachte die Kleine sehr schmerzhaft nach, dann erhellte sich ihr Gesicht, sie griff in ihre Brusttasche, zog etwas Kleines, Viereckiges heraus und stubbste Lexi in die Seite.
    "Hey Axe...line...", flüsterte sie und ihr Gesicht war gezeichnet von einer Mischung aus bemühtem Lächeln und immer wieder triumphierenden Unbehagen, "in der Yacht lag dieses Bild aufm Fußboden rum ... und ich hab dann auch irgendwie nicht gewusst, wie ... naja ... ich glaub, dass is Deines, oder?"
    In ihren kleinen Fingern hielt sie ihr das Photo Axels hin.

Geändert von Mephista (15.09.2013 um 10:42 Uhr)