-
Legende
Nathan hatte sich die Uniform angezogen und lief stolz posierend vor Jul auf und ab. "Na? Wie wirke ich als Offizier? Hätte ja nie gedacht, dass ich mal in die Navy komm." Jul konnte sich ein ein Lachen nicht verkneifen. "Hehe, steht dir gut" zwinkerte sie ihm zu.
Auch wenn die Uniform an ihm im ersten Moment etwas merkwürdig aussah, war es dennoch die Wahrheit. Jul könnte fast Gefallen an ihm finden; wäre er doch nur ein paar Jährchen jünger. Andererseits... in einer Situation wie der ihren durfte man nicht wählerisch sein. 'Mensch Jul, reiß dich zusammen. Erst David, jetzt Nathan,... hör mal auf ständig nur an das eine zu denken, sondern mach dich lieber irgendwie nützlich.' So schüttelte sie den Gedanken wieder ab und ging hinüber zu Lexi und David, welche gerade vorschlugen, mal vorsichtig bei den Piraten spionieren zu gehen.
"Ich wünsche euch viel Glück! Hoffentlich findet ihr ein Schlupfloch, wie wir am idealsten an Benzin heran kommen können. Wir verlassen uns auf euch!" Ihr Blick fiel wieder auf das Messer, welches sie noch immer in der Hand hielt. Dann blickte sie wieder auf, sah David fest in die Augen und fügte hinzu: "Und wenn wir dann einen Plan haben, könnt ihr euch auch auf mich verlassen. Ich bin dabei, wenn wir die Piraten beklauen wollen." (Team „Die Räuber bestehlen“, Kampf + Agilität)
Geändert von Layana (18.09.2013 um 21:06 Uhr)
-
Ritter
"Никто слушает до одно. После этого делает однако как оно думает." (Niemand hört einem zu. Dann macht doch wie ihr denkt) grummelte Ivan, die Hände zu Fäusten ballend, während er weiter das Gelände vom Hochplateau aus überblickte. Ihm fiel der Wachturm ins Auge und er war sich felsenfest sicher, dass aktuell niemand dort Wache stand. Es könnte ein guter Ausgangspunkt für einen schnellen Überblick sein, wenn jemand dort hinauf käme, die Situation überblickte und mindestens einer unten Wache stand. Dem Smalltalk - so schätzte er das Gerede seiner Begleiter ein - schenkte er nicht wirklich Beachtung, sondern malte sich aus, wie man wohl am geschicktesten die Spionage angehen sollte.
Einfach in die Siedlung als Schiffbrüchige hinein spazieren schien Ivan keine sonderlich gute Idee. Wenn diese Piraten so waren wie diejenigen, die er mit seiner Einheit an der afrikanischen Ostküste aufgemischt hatte, wäre eine Frau so ziemlich die letzte Person, die als Schiffbrüchige dort hinein spazieren sollte. Mächtige hatten nun einmal die Angewohnheit, sich das eigene Leben erleichtern zu wollen und für diesen Zweck gab es die Sklaverei. Männer hingegen hatten es bei Piraten hingegen doch etwas leichter. Konnten sie sich durchsetzen, konnten sie eventuell Teil der Mannschaft werden. Je größer die Mannschaft war, umso leichter war es - das hatte damals einer seiner Söldnerkameraden hin bekommen. Doch bei dem Gerede um ihn herum würde niemand wirklich darauf eingehen, wenn er das Wort erheben würde. Nicht einmal seine Warnung vor den vielen Schusswaffen hatte man beachtet, glaubte er.
Was Ivan schon eher gefiel war das Waldgebiet zwischen der Gruppe und den Piraten. Viele Bäume, Büsche, unwegsames Gelände und somit genug Platz für Fallen und einen koordiniert angelegten Hinterhalt. Doch die geeigneten Leute waren nicht dabei, schien es. Jetzt wäre Kyle Simmons, mit dem er ebenfalls zusammenarbeiten konnte, von Vorteil, doch dieses Hätte und Wäre... das hielt nur auf. Zudem wollte er - auch wenn sie ihn wohl nicht wirklich zu beachten schien, die ältere Dame keinesfalls unnötig in Gefahr bringen durch seine Idee. Doch wie würde sich das Ganze mit dem geringstmöglichen Risiko umsetzen lassen? Ein Ablenkungsmanöver schied aus, da die Piraten wohl fächerförmig beginnen würden, sich durch den Wald zu begeben. Mit mehr als zweihundert oder dreihundert Mann war das recht simpel gelöst mit entsprechend hoher Erfolgswahrscheinlichkeit.
Aus sicherer Entfernung ausspähen sollte der erste Schritt sein, zweifelsohne und da würde Ivan sicherlich nicht nein sagen dazu. Infiltrieren hingegen hing doch deutlich davon ab, was das Ausspähen für Erkenntnisse brachte. Falls die Piratensiedlung doch besser befestigt war als aus der Ferne angenommen war das zweifelsohne ein Himmelfahrtskommando, dort einzudringen. Und wenn es zwei Personengruppen gab, die bei Piraten eine recht geringe Überlebenswahrscheinlichkeit hatten, dann waren es Polizisten und Militärangehörige. Und wie er sie einschätzte, musste diese junge Frau, die alles so locker nahm und meinte "Und wer mitkommen will, der braucht nur was zu sagen!", sie schien schon fast in die Richtung Polizei zu passen. Und wenn er, ohne mit ihr wirklich gesprochen zu haben, schon zu der Annahme kam, würde es den Piraten ebenfalls gelingen. Und Nathan in der Offiziersuniform... ihn würde man ebenfalls entsprechend angehen. Doch was sollte Ivan schon großartig sagen? Sie hatten keine andere Wahl als mit denen an diese Sache heran zu treten, die da waren.
Ivan erhob sich und seufzte. Auch wenn er kein gutes Gefühl bei der Sache hatte, hob er doch die Hand. "Ich mich anschließe... für Kundschafte..." sagte er schließlich und erklärte seine Bereitschaft, an Aufgabe Alpha teilzunehmen (Int/Ges)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln