-
Administrator
Ach herrje.. hätte er doch einfach nur seine Klappe gehalten, scheinbar hat er da jetzt was vom Zaun gerissen was wohl ganz böse war, ging es ihm durch den Kopf als dann auch noch diese Shelley anfing auf ihn einzureden das er doch bitte ein wenig Diplomatischer vorgehen solle.
Was soll er denn bitte machen? Er war ein verdammter Techniker, kein Mensch der sich im Büro mit Diplomatischen Dingen hätte auseinandersetzen müssen. Das wollte er noch nicht einmal, und das er nun Anführer war, war sicher nicht seine Schuld, denn er selber hatte sicher nicht als erster laut HIER gerufen als das Ganze auf der Insel los ging. Er war in erster Linie ein Mensch und ein Mensch hatte nun mal Emotionen, und gerade in solch einer Situation wie sie sich befanden war es nur mehr als logisch das da nicht mal eben alles super diplomatisch geklärt werden könnte.
„Wo genau ist ihr Problem? Das sie eines mit mir haben ist offensichtlich, aber was genau ist es? Das ich nicht der Supertollen Anführerrolle wie in einem Kinofilm entspreche wo der Anführer steht’s die passenden Worte und Entscheidungen trifft? Weil ich Emotionen habe die nun mal hoch kommen wenn ich genau weiß was ein Mensch durch macht wenn er von einem verdammten Zombie gebissen wurde? Ich meine, haben sie das jemals erlebt? Wissen wie was ein Mensch durchmacht, was für Schmerzen er hat und wie er leidet wenn die haut langsam verfault, und man einfach irgendwann zwischen Leben und Tod schwebt? Ach was interessiert sie das auch, sie werden es eh mit einem ‚das tut hier nichts zur Sache‘ abtun. “
Er war ein wenig aufgewühlt, denn scheinbar denken alle das ein Anführer steht’s die Passenden Entscheidungen treffen muss, immer die Passenden Wörter parat haben muss und sobald er einen Fehltritt macht oder Menschlich wirkt ist er für die Rolle nicht mehr zu gebrauchen. Verdammt sie waren hier nicht in einem Kinofilm wo am Ende die Gruppe der Hauptprotagonisten mit wenigen Verlusten die Welt rettet weil der Anführer steht’s die richtige Entscheidung getroffen hatte oder überaus Diplomatisch vorgegangen ist. Wo lebt das Mädel bitte, das hier ist die Realität
„Ja, natürlich hätte ich die Möglichkeit im Village zu leben nicht abgelehnt, das hätte sicher keiner der hier Anwesenden getan abgesehen von denen die nicht eh schon dort gelebt hatten. “
Er wollte im Grunde eigentlich nicht mehr dazu sagen, denn was sollte er auch machen, Menschen die ihm nicht vertrauten oder die offensichtlich schon voreingenommen waren, würden ihn eh nicht als den Anführer anerkennen. Langsam beruhigte er sich aber wieder und er sprach ohne jegliche Ironie oder Sarkasmus weiter
„Wie Sie ja selber sagen, werde ich es sicher nie allen recht machen können und sicher werden auch einige denken und sich fragen was ich da mache oder warum gerade ich gewählt wurde. Ebenso scheint es ja in der gruppe ein Fehler zu sein wenn einem die Gefühle durch gehen, deswegen tut es mir leid das sie ein schlechtes Bild von mir haben durch die Aktion auf dem Schiff und die offensichtliche Problematik mit der älteren Dame hier normal reden zu können. Das meine ich so wie ich es sage, im vollen ernst und es tut mir auch wirklich leid. Ich bin wohl ein wenig impulsiv und dann platzt mein Unmut oder sonst was gerne mal aus mir heraus. Meist kommen mir dann erst später die Gedanken dass das nicht gerade ein Meisterwerk der Sprachkunst war und einige sich wohl auf den Schlips getreten fühlen.“
Man sah ihm an das ihm die Sache jetzt wirklich doch leid tat, seine impulsive ader war echt immer wieder einmal das Problem, in vielen Fällen realisiert er das gar nicht sondern merkt es erst sehr viel später das er damit vielleicht Menschen kränkt oder ihnen damit zu nahe tritt oder dinge von sich gibt die man nicht aussprechen wollte. Nun ja, nun war es passiert, ändern konnte er es nicht mehr, aber zumindest konnte er versuchen es besser zu machen.
Also ihm dann Shelley ihm gegen das Schlüsselbein Boxte mit der ansage
"Sie machen das schon!"
Ja… wahrscheinlich… aber nun war es erst mal Zeit das zerbrochene wieder heil zu bekommen. Er legte kurz eine Hand auf ihre Schulter während er sprach.
„Nun… wie soll ich sagen… danke und nochmal, es tut mir leid wenn ich ihren Erwartungen offensichtlich nicht entspreche und es tut mir auch wegen der genannten Vorfälle leid….“
Dann ging er nochmals zu der älteren Dame, er wollte zumindest versuchen es noch einigermaßen zu retten, auch wenn er sich bei der Dame eher dachte das sie sowas nicht so schnell verzeihen würde. Dennoch macht er es um selber kein schlechtes Gewissen zu haben das er es nicht zumindest versucht hatte.
„Ähm Ms. McAldrin … ja… wie soll ich sagen sicherlich sind sie von mir enttäuscht und wahrscheinlich können sie mich mittlerweile nicht mehr wirklich leiden. Dennoch möchte ich mich für das eben gesagte bei ihnen entschuldigen. Es war aus einem Impuls hinaus gesagt, und es war ein Fehler. Ich weiß nicht ob sie meine Entschuldigung annehmen möchten, aber das überlasse ich ganz ihnen. “
zumindest konnte man ihm ansehen das es ihm wirklich leid tat. Es war unüberlegt und einfach nur Dumm, und meist brauchte es jemanden der ihm Einhalt gebot und ihn zurück holte oder ihm vorzeigte das die Aussagen die er ab und an von sich gab einfach nur Bullshit waren.
Danach ging er weiter zu [b]Lexi[b] die sich schon offenkundig für eine Spionageaktion des Lagers gemeldet hatte.
„ Also willst du das wirklich durchziehen? Na dann solltest du das nicht alleine machen. Ich wird dich begleiten. Aktuell ist es wohl egal ob ich verbal oder physisch gevierteilt werde. Also lass uns mal ein wenig Spionage betreiben und schauen was die Typen da drüben so alles an zeug haben(Aufgabe Alpha: Int/Cha) Vielleicht bringt uns das ja einige Vorteile wenn wir schwachstellen oder potenzielle Punkte finden wo wir ein wenig Feuerwerk machen könnten.“