Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlende Quest- Marker

  1. #1

    Fehlende Quest- Marker

    Hi! =)

    Hab momentan das Problem, dass eine der von mir installierten Mods sozusagen "unterdrückt" hat, dass sich Quest- Marker für erhaltene Quests auf der Karte eintragen. Für die Dauer, wo ich diese Mod aktiviert hatte, kam also für jede NEUE Quest KEIN Marker hinzu, was es bei manchen Aufgaben bekanntermaßen schwierig bis unmöglich macht, diese abzuschließen. Erst als ich den Mod deaktiviert hatte (als es mir aufgefallen war -.-), wurden auch wieder für neue Quests Marker angezeigt, aber die "alten", "verborgenen" Quest- Marker tauchen trotzdem nicht auf (Ab- und Anwählen im Logbuch hab ich natürlich probiert ). Ich weiß nicht mehr, welche Mod das war, ist eigentlich auch egal, meine Frage lautet:

    Gibt es einen Konsolenbefehl, mit dem ich die Marker vorhandener Quests neu einlesen bzw. resetten kann?

    Spiel die Grundversion, wenns hilft.. ._.

  2. #2
    Soweit ich weiß und meine weitere Recherche ergeben hat, gibt es keinen Konsolenbefehl, der Auswirkungen auf die Questmarker hat. Allerdings habe ich nach alternativen Lösungen gesucht und das hier gefunden:

    Zitat Zitat
    Geh mal auf den Pfad:

    "Steam/SteamApps/common/skyrim/Data/Interface"

    und schau mal, ob's da eine Datei namens "map.swf" gibt. Wenn ja, lösch Sie raus und guck, ob es dann funktioniert.
    Probier das mal aus. Vielleicht hilft es dir ja.

  3. #3
    Ja, das hatte ich auch gefunden. Leider ist die Datei bei mir garnicht vorhanden. Ich deaktivier mal alle Mods, die mit dem Problem zusammenhängen könnten (auch wenn ich das gerne vermieden hätte^^) und guck, ob das vielleicht hilft.
    Trotzdem danke =)

  4. #4
    Hm, ne, hat auch nicht geholfen...
    Die gute Nachricht ist, dass ich mittlerweile den Großteil der alten, unmarkierten Quests (bei manchen mit ein bisschen Recherche im Netz) erledigt habe, somit ist das Problem für mich erstmal erledigt.

  5. #5
    Kannst du uns bitte hier noch den Namen der Mod mitteilen, die dieses Problem verursacht hat? Dann könnten wir das an der Stelle unter bekannten Problemen verbuchen.

  6. #6
    Würde ich gerne, aber ich weiß ja nicht, welcher es war. Wären nach Deaktivieren der Mods (hatte ALLE deaktiviert) die Quest-Marker wieder aufgetaucht, hätte ich den Fehler identifizieren können, indem ich einzelne Mods hinzuschalte/abschalte. So kann ich dir in dieser Hinsicht leider nicht dienlich sein, sorry :S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •