Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Musik-Charts

  1. #1

    Musik-Charts

    Welches Lied (bitte Interpreten mit angeben) Ist momentan euer absoluter Lieblingssong? Jeder darf 1 mal in der Woche mitmachen und 1 Titel angeben. Die Auswertung erfolgt immer am jeweiligen nächsten Wochenende! Macht mit! Zur Anregung mal mein Lieblingssong diese Woche: One More Time (Daft Punk)

  2. #2
    Ich glaube, eine Auswertung macht wenig Sinn, da bei zehn Beiträgen zehn verschiedene Songs genannt werden.
    Gerade steht Ryu☆ - Mind Mapping (kors k mix) ziemlich oft in meiner Playlist. Das Original gehört schon zu einem meiner Lieblingslieder aus dem IIDX Soundtrack, aber der Kors K Remix hat einfach so unglaublich viel Kraft. Den Anfang mag ich leider nicht, ich höre entweder ab 0:42 oder ab 1:05.

  3. #3
    Öfter schleicht sich bei mir Wardruna - Kauna in die Playlist. Sehr toll gemachtes Stück.
    Ach ja, und Tako hat recht

  4. #4
    Ja ich glaube auch das sich das einfach nicht lohnt. Schreibt einfach irgendetwas wenn ihr lust drauf habt (soeben habe ich diese Diskussion zum Chatroom zweckentfremdet) außerdem kennt/mag nicht jeder den lieblingssong der anderen... Macht mit dieser Seite worauf ihr Lust habt! Ihr könnt ja trotzdem so zum Spaß euer Lieblingslied hier hin schreiben. Da kann man ja auch mal schauen, welche Lieder man nicht kennt, so mal zum ausprobieren, es gibt ja viieele Lieder die man noch nicht kennt

  5. #5
    Ich glaube, das war ein absoluter Volltreffer. So blamiert man sich also, wenn man neu ist und nicht nachdenkt.

  6. #6
    Ach, Quatsch
    Die Sache ist halt, dass wir mit dem "Was hört ihr gerade?"-Thread das schon mehr oder weniger abgedeckt haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •