Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gute Bezugsquelle für AD&D 2nd Bücher in Englisch

  1. #1

    Gute Bezugsquelle für AD&D 2nd Bücher in Englisch

    Hallo,

    seit geraumer Zeit kaufe ich mir wieder alte AD&D Bücher. 2nd Edition war auch imho die beste, diese fülle an Quellenbüchern etc, einfach genial.
    Meine Frage wäre allerdings, gibt es noch Abseits von Ebay Bezugsquellen ? Da muss ich wohl oder übel manchmal die Zähne zusammenbeißen und für total überteuerte Preise zuschnappen, allerdings ist das nicht wirklich vorteilhaft..

  2. #2
    Amazon ist eigentlich immer ganz gut dabei, wie auch Ebay - AD&D hat zu 90% verfallene Preise, wenn man nicht gerade Planescape oder sowas Spezielles sucht. Sonst kann ich dir auch die großen Rollenspielforen empfehlen, die hier und hier Kleinanzeigenforen haben. Hängt aber alles davon ab, was man sucht.

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Amazon ist eigentlich immer ganz gut dabei, wie auch Ebay - AD&D hat zu 90% verfallene Preise, wenn man nicht gerade Planescape oder sowas Spezielles sucht. Sonst kann ich dir auch die großen Rollenspielforen empfehlen, die hier und hier Kleinanzeigenforen haben. Hängt aber alles davon ab, was man sucht.

    Man denkt, gleich mal ein Paar Dragonlance Bücher geschossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •