Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tutorial Sammelthread - Diskussionsthread #2

  1. #1

    Tutorial Sammelthread - Diskussionsthread #2

    Hallo Leute!

    Da der Tutorial-Thread in letzter Zeit etwas zweckentfremdet wird und der ursprüngliche Diskussionsthread in Vergessenheit geraten ist und lange nicht up to date ist, kommt hier jetzt ein neuer. Dieser Thread dient dazu, Kommentaren, Kritik und Verbesserungsvorschlägen und generell jegliche Unterhaltung über die im Tutorial Sammelthread bereitgestellten Leitfäden einen Platz zu geben.

    Ich werde versuchen, die Liste der Tutorials aktuell zu halten, um die Übersicht zu erleichtern. Solltet ihr ein Tutorial in der Liste vermissen, schickt mir bitte eine PN und ich werde die Liste flugs aktualisieren. Das heisst sobald ich dazu komme.

    Die lange Liste:


    Geändert von Icetongue (08.09.2013 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Womit ich aber Probleme habe, sind Sitzposen von vorne, hast du da auch ein paar Tricks, die du posten könntest?
    Oje, das hab ich noch nie gemacht (wenn man von Sitzposen auf dem Boden absieht), und bei solchen kleinen 2D Figuren stell ich mir das kompliziert vor. Sonst hab ich einfach stehende Figuren zwischen Stuhl und Tisch geklemmt, aber
    ohne Tisch funktioniert das wohl nicht so.

  3. #3
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Oje, das hab ich noch nie gemacht (wenn man von Sitzposen auf dem Boden absieht), und bei solchen kleinen 2D Figuren stell ich mir das kompliziert vor. Sonst hab ich einfach stehende Figuren zwischen Stuhl und Tisch geklemmt, aber
    ohne Tisch funktioniert das wohl nicht so.
    Du sagst es, das habe ich notgedrungen dann auch immer so gemacht, weil meine bisherigen Pixelversuche dafür eher ein Griff ins Klo waren D:

    Vielleicht macht ja wer noch ein Tutorial dazu, irgendwann...

    - Das Inno -

  4. #4
    Bump!
    Da dieser Thread tausendmal aktueller ist als der Sammelthread, sollte man diesen hier vielleicht mal pinnen lassen, hmmmm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •