Ich muss sagen, dass mir der Tread-titel überhaupt nicht gefällt, wer einen besseren weiss soll ihn nennen- kann dann ja ein Mod verändern, de haben ja nichts besseres zu tun.
Dann muss ich noch sagen, dass ich ausflippe, wenn mir jemmand sagt, dass es so einen Tread schon gab, habe mir 23 Seite, in der Suche angeguckt- danach hatte ich eine Lust mehr (immerhin war noch kein Ende zu sehen ^^).
Was gibts nochzu sagen ?
Ach ja, wenn der tread (auch wenn er warscheinlich unter normalen Bedingungen, nicht mehr bekommen wird) nicht mehr als eine Seite erreicht, werde ich ihn am Montag noch einmal pushen. ^^
Wollt ich noch was schreiben ?...*überlegt*....
....Stimmt ja, ich habe ja noch gar nicht, dass Thema erklärt. ^^
Also, mich würde mal interesieren, was ihr von der aktuellen Technologie-entwicklung haltet, findet ihr es o.k., dass man, übertrieben gesehen, sich an einen Tag einen High-end-Pc kauft und am anderen ist er schon alt und die meisten Spiele laufen nicht drauf, oder das es erst eine Handheld-konsole gibt (der liebe alte GB, ich rede nur von Germany) und plötzlich werden 7 Stück angekündigt, die alle nach einander erscheinen und alle irgendwelche Revulotionen bringen ?
Womöglich wir die Menscheit morgen den "Hyperaum-antrieb" entdecken (ich habe jetzt einfach mal, dass Star Wars Syndonym genommen, ich denke, dass jeder weiss, was damit gemeint ist...und wenn nicht: Pech gehabt ! ^^) und in 2 Tagen werden wir uns in anderen Galaxiens aufhalten, von den Mond-, Mars- und Venus-hotels nicht zu schweigen.
Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, weshalb ich dafür einen Tread eröffne, ist doch alles gut und schön (wer es sich nicht fragt, hat eben Pech. *g*), deshalb werde ich erwidern: Was ist mit der Waffen-technologie ? Wir könnten die Erde, heute schon, ein paar mal venichten, wie wird es morgen aussehen ?
Wenn es, mit dem Menschlichen Fortschrit, so weiter geht, werden wir uns womöglich selber vernichten.
Deshalb komme ich jetzt zur meiner Frage: Was haltet ihr von den aktuellen Fortschritt, findet ihr es gut, dass sich die Menscheit so schnell entwickelt, wobei nicht klar ist, ob es zum vorteil oder Nachteil der Menscheit ist ?
(kein Komentar, ich weiss, dass das jetzt ein bisschen merkwürdig aussieht ^^)Zitat
Happy Posting ^^