-
Held
Two Worlds 2 ist tatsächlich kein einfaches Spiel. Ich habe es sehr lange und mehrmals auf Konsole gezockt (und da war es dank Steuerung nochmal ein Stück schwerer) und es ist immer noch nicht einfach. Das liegt zum Großteil daran, dass die Gegner einfach ne Menge Schaden machen und viel aushalten. Gerade diese beknackten Riesenarmeisen, oh Gott. xD
Aber, dafür spührt man wirklich, wie die Macht des Charakters mit der Zeit wächst. Mit ein bisschen Geschick, oder vielleicht auch Übung, bekommst man auch die harten Gegner umgeknüppelt und hat man erstmal ein wenig gelevelt, kloppt man sich durch Scharen davon. Gerade bei Magiern muss ich sagen, merkt man das wachsen des eigenen Charakters sehr gut. Und Magier und Bogenschützen haben am Anfang auch einen kleinen Vorteil, da sie dank der Range Gegner wie langsame Riesenameisen mit Hit and Run platt machen können. Aber nen purer Bogenschütze ist glaube ich auch gar nicht möglich, bzw. er macht zu wenig Schaden um Gegnergruppen auschaltzen zu können, bevor diese zu dir gelangen. Aber ein Hybrid aus Nahkämpfer und Bogenschütze funktioniert gut.
Der Schwierigkeitsgrad kann also, gerade am Anfang wirklich eine kleine Hürde sein, wenn man sich dadurch aber nicht entmutigen lässt, wirds schnell besser.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln