Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Saints Row 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Saints Row 4

Nach 2 Jahren steht also schon das 5. Sants Row Spiel in den Startlöchern.

Am 20. August soll es rauskommen und bisher hat das ganze doch visuell frappierend Ähnlichkeiten mit Saints Row 3.
    Ungefähr so ähnlich wie der Sprung von SR1 zu SR2.

Nachdem ich dieses Video gesehen habe und nicht eines der hässlichen mit Dubstep unterlegten Trailer, macht mir das aber plötzlich nicht mehr so viel aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=oOoARDnkTf4

Die Beschränkung auf die alte Stadt, Engine und vielen weiteren Ressourcen gibt den Entwicklern zusätzliche Zeit und Budget sich auf die ganze durchgeknallte Open-World Action zu konzentrieren, weswegen ja eigentlich jeder das Spiel spielt. Ich schätze also das man trotz alter Kulisse genug geboten bekommt, außerdem soll die Stadt ja immerhin aus Vertikaler SIcht ausgebaut worden sein. Wird also ne Menge Luftgefechte geben.

Kurz zusammenfassen kann man das Spiel ungefähr so:
    Der Maincharacter wird zum Präsident der vereinigten Staaten und bekommt Superkräfte, die er dafür einsetzen muss um anfallende Alien-Invasionen zu bekämpfen.
    Also es geht hoch hinaus, in 2-facher Hinsicht.

Trotz meiner Skepsis bin ich doch schon sehr aufgeschlossen. Der 3. Teil hat echt Bock gemacht und ich bin auch wohl einer der wenigen, die den Teil trotz all seiner Verschlimmbesserungen immer noch den Gangster-Shizzle der Vorgänger vorziehen würde. (Wobei da die Story schon recht gut inszeniert war.)
    Die beste Neuigkeit ist für mich auf jeden Fall, dass endlich dieses grässliche Auto-Heal entfernt wurde. Stattdessen muss man nun Kugeln einsammeln die man bekommt wenn man Gegner auf ne bestimmte Art killt.(Zumindest siehts danach aus.)
    Mit dabei sind allerlei verrückte Waffen wie ne Dubstep Gun, Inflato-Ray, irgendwas was schwarze Löcher erzeugen soll, ne Schrumpfkanone, und irgendeine Debug-Waffe die allein vom Namen schon sehr interessant klingt. Auch da verweise ich einfach mal auf`s Video.

Naja gut, würde mich interessieren was ihr drüber denkt.

Geändert von Klunky (17.05.2013 um 13:06 Uhr)