Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Beitrag wurde gelöscht???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beitrag wurde gelöscht???

Hallo, ich hätte da noch mal eine blöde Frage:

Vor kurzen habe ich ja schon mal so eine kleine Panikaktion meinerseits im Forum gestartet und muss gleich noch mal so einen Mist machen...sorry...

Es dreht sich darum, das eben jener Post erst nicht freigeschaltet wurde, was scheinbar bei Neuen normal ist, dann aber doch freigeschaltet wurde (vielen Dank dafür), aber nun einfach verschwunden ist...

Auszüge meiner Post sind noch immer in den Antworten und Kommentare darauf vorhanden, aber meine Post ist verschwunden...

Ich wollte damit niemanden provozieren oder beleidigen und würde nun gerne wissen, warum meine Post verschwunden ist.
    Ist so was schon mal jemanden von euch passiert?
    Oder habe ich doch was ausgefressen?

Vielen Dank für eure Geduld mit mir und noch mal vielen Dank für eure Antworten.

Mfg,
    Demo-Boy

Nocheinmal: Schreib einem Admin oder Moderator eine private Nachricht. Ich glaube kaum, dass es im Sinne der Sache ist eine öffentliche Diskussion hieraus zu machen. Ich glaube auch nicht, dass sehr großes öffentliches Interesse hieran besteht solange es sich einfach um einen Fehler oder eine Kleinigkeit handelt.

Wo war das denn genau?
    Also, in welchem Thread?

In dem von mir erstellten Thread:
    "Welchen Story-Typ bevorzugt ihr?"

Selber gelöscht hast du ihn nicht versehentlich, oder? (Das geht nämlich in diesem Forum hier auch).

Nein, ganz sicher nicht.
    Das aus versehen zu löschen geht ja mit einem missklick nicht.

Mir ist gerade das Selbe bei meiner Spielvorstellung passiert.
    Ich bearbeitete nur den Eröffnungsbeitrag und schon ist eben dieser verschwunden.

hier ist der Link zur Vorstellung, falls nötig: http://www.multimediaxis.de/threads/...le-of-Elements

Das liegt am Spamfilter des MMX. Hier mal ein paar Erklärungen dazu:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hängt mit unserem Schutz vor Spambots zusammen.
    Der ist seit der letzten Welle sehr stark eingestellt, weshalb es hin und wieder auch neue User erwischt.
    Der erste Beitrag muss nur von einem der Maker-Mods freigeschalten werden.
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Jup das ist unser Spambot-Schutzsystem.
    User die unter einer Bestimmten Postingzahl liegen und mehr als X Bilder/Links in ein Thema Posten oder ein Thema erstellen wo mehr als X Bilder drin sind, müssen moderiert werden. Wollen wir aktuell auch nicht ändern da wir am Anfang das Problem hatten das bei zu Laschen Limit die Spambots, die nicht schon bei der Registrierung geblockt werden freudig drauf los posten können und Links, Bilder etc. posten können ohne Konsequenzen.
    Einfach nem Mod ne PN schicken, dann wird der Beitrag wieder freigeschaltet.

Wer wäre da der passende Ansprechpartner? Seine Daenigkeit vielleicht?

Na irgendwie sollte man Neulinge auch auf diesen Spamfilter aufmerksam machen....Die Benimmregeln kriegt man ja auch immer wieder ans Herz gelegt^^

Schön wäre das ja schon... denn jetzt wurde meine ganze Vorstellung gelöscht.
    Ist das so Gang und gebe hier? Erst die Vorstellung von einem Spamfilter zerstören lassen und dann die Ganze vorstellung kicken, anstatt mal nachzufragen was da vor sich geht?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Na irgendwie sollte man Neulinge auch auf diesen Spamfilter aufmerksam machen....Die Benimmregeln kriegt man ja auch immer wieder ans Herz gelegt^^
    Das könnte man ja hier mal anmerken. Bringt meiner Meinung nach zumindest mehr als immer Zeug wie "les dir am besten gleich sofort die Regeln und die Neddikedde durch, dann wirst du hier keine Probleme kriegen." als mahnende Antwort auf Mitgliedervorstellungen zu blubbern. Den Spamfilter würd ich entfernen lassen. Laut Sarab scheint der ja 'n bisschen buggy zu sein, wenn er sogar auf einen Edit eine Freischaltung benötigt. Eigentlich hat das MMX doch einen Spamfilter, also den, dass man eben nur alle 60 sek. nach einem Thema suchen kann, oder täusche ich mich?