Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 533

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Update Version 3.4

  1. #241
    @Innocentia
    Jupp hast du Und ich freue mich schon riesig auf die neue Demo!

  2. #242
    Schaut echt super aus, ich freue mich schon drauf ^-^

    Falls du ne helfende Hand brauchst, lass es mich wissen

  3. #243
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Falls du ne helfende Hand brauchst, lass es mich wissen
    Wenn du die Demo zeitnah abschließen und mir einen Bericht abliefern kannst, gerne

    - Das Inno -

  4. #244
    Grüße! Ich habe mir auch die Demo geladen und hänge aber jetzt dank einer Fehlermeldung fest.


    Ort: Emiko und Klasko suchen nach dem Großvater. Am Höhleneingang werden sie von einem Vogelmonster angegriffen. Der
    Kampf startet... und die Fehlermeldung kommt.

  5. #245
    Zitat Zitat von Kaeyin Beitrag anzeigen
    Grüße! Ich habe mir auch die Demo geladen und hänge aber jetzt dank einer Fehlermeldung fest.


    Ort: Emiko und Klasko suchen nach dem Großvater. Am Höhleneingang werden sie von einem Vogelmonster angegriffen. Der
    Kampf startet... und die Fehlermeldung kommt.
    Hm, ich meine, das ist einer dieser Bugs, die aus Grund X auftauchen können, muss aber nicht. Hast du es einfach noch mal versucht, kommt die Fehlermeldung immer wieder?

    - Das Inno -

  6. #246
    Ja, kommt leider immer wieder. Hab auch mal den PC neugestartet... kein Erfolg :/

  7. #247
    Lad mal das Savegame hoch und schick es mir.

  8. #248
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wenn du die Demo zeitnah abschließen und mir einen Bericht abliefern kannst, gerne

    - Das Inno -
    Sofern mir da nichts dazwischenkommt, gerne. Ich will dir nämlich keine Last sein, und dich warten lassen

  9. #249
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Sofern mir da nichts dazwischenkommt, gerne. Ich will dir nämlich keine Last sein, und dich warten lassen
    Das wäre echt lieb, denn so lange dauert die Demo nun nicht Ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist.

    - Das Inno -

  10. #250
    freu mich schon auf dei neue Demo mit den ganzen Änderungen

  11. #251

  12. #252
    So, die Betatestversion von der 1.1. ging gerade an meine Tester raus Nun heißt es wieder für mich: Warten und bangen, ob alles gut läuft *lach*

    - Das Inno -

  13. #253
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    So, die Betatestversion von der 1.1. ging gerade an meine Tester raus Nun heißt es wieder für mich: Warten und bangen, ob alles gut läuft *lach*

    - Das Inno -
    Juhuuu! Ich freue mich schon darauf, sobald die Demo dann kommt! =D

  14. #254
    Ein Update Post!

    Update außerhalb der Demo:

    Die Betatestphase überstand ich folgendermaßen: Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich die letzten Wochen immer wieder im Gamedev-Thread fleissig gezeigt, wie der "Bau" der neuen kommenden Stadt Felanka vorangeht. Mittlerweile ist sie fertig geworden, hier könnt ihr mal sehen, welche Ausmaße die Großstadt hat:
    Klick mich, ich bin eine große JPG!

    ~

    Updates zur Demo 1.1:

    Corti hatte auch wieder an Feinheiten der Plugins gearbeitet, u.a. sind das hier die Ergebnisse:


    Blaue Zahlen stellen klar, wann ein Charakter Energie/Kombopunkte bekommt.


    Das Blend-Plugin, welches den Screen komplett mit den BAs färbte, legte sich über die HP-Anzeige der Gegner und die weiße Anzeige bei den Charakteren. Das ist nun behoben


    Und nun kommt das, worauf wohl einige gewartet haben:
    Ich kann nun sagen, dass die Betatestphase vorbei ist und ich alle Berichte ausgewertet habe. Dieses Wochenende bringe ich also die Demo 1.1. raus! Es war ein großes Stück Arbeit mit ständigen Änderungen, Verschobenen Releases, baldigen Verzweiflungsanfällen (), aber dieses Mal ist es endgültig und freue mich schon sehr, bald eure Kommentare und Reaktionen dazu zu lesen

    Bis dahin also...!

    - Das Inno -

  15. #255
    Schön zu lesen, dass es mit der Entwicklung des Spiels voran geht. Die letzte Demo gefiel mir sehr gut, weswegen ich es kaum erwarten kann die neue Demo zu zocken

    Die neue Stadt ist ja mal der Hammer Schön groß und liebevoll gestaltet in meinen Augen. Bin mal gespannt wie sie im Spiel wirkt XD
    Die Anzeige wenn man Kombopunkte erhält ist ein nettes Feature. So hat man das direkt im Blick

    Ich bin gespannt und freue mich auf die Demo

    - Kuro

  16. #256
    Hey Kurojin, danke für dein Lob Freut mich immer, wenn ich lese, dass man sich auf neue Inhalte des Spiels freut

    Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, dass es mit der Entwicklung des Spiels voran geht. Die letzte Demo gefiel mir sehr gut, weswegen ich es kaum erwarten kann die neue Demo zu zocken
    Das hört sich jetzt für mich so an, als erwartest du eine ganz neue Demo. Wenn dem so ist, muss ich dich leider enttäuschen Diese Demo ist eine Überarbeitung der 1. Demo, die ich herausgebracht habe (und im Moment noch downloadbar ist), da doch einige Szenen anscheinend von manchen Leuten nicht gut aufgefasst wurden.

    Deswegen ist es auch die Demo 1.1., wann eine Demo 2 herauskommt, kann ich noch gar nicht sagen

    - Das Inno -

  17. #257
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das hört sich jetzt für mich so an, als erwartest du eine ganz neue Demo.
    Gerne doch

    Nein nein, ich hab dich schon recht verstanden XD Ich hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt ^^" Für mich ist es aber wie eine neue Demo, da ja auch neue Inhalte präsentiert werden und man einige Veränderungen sehen wird und darauf freue ich mich
    Warum sollte ich mich auch nicht freuen? Ich finde bisher toll, was ich hier sehe und gespielt habe. Das Spiel hat sehr viel Potential (das gilt ja auch schon für IRdH, in das ich aus bestimmten Gründen nur kurz reingeschaut habe, aber ich finds toll ^^).
    Es kann nur "noch" besser werden


    - Kuro

  18. #258
    Es ist soweit und es lief besser, als ich dachte:

    Die Demoversion 1.1. ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich!

    Zum Downloadlink bitte einmal hier entlang: Klick mich!

    Ihr kennt die Prozedur sicherlich schon vom mir: Bugs, Ungereimtheiten, etc. alles hier her. Ich werde sehen, was ich tun kann.
    So, und nun hoffe ich, dass alles so funktioniert, wie es das soll Viel Spaß damit!

    ~

    @ Kurojin:
    Ah, dann habe ich das falsch aufgefasst Jedenfalls kannst du dich nun selbst davon überzeugen

    - Das Inno -

  19. #259
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Die Demoversion 1.1. ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich!
    Cool! Und dabei habe ich zufällig vorgestern erst die alte Demo runtergeladen. Na, da kann ich ja gleich gucken, welche Veränderungen es gab. Das ist übrigens die erste Demo die ich geladen habe, seit - ja, seit wann eigentlich? Ach ja, seit dem SKS-Release. Da Steampunk einfach großartig ist, bin ich wieder sehr gespannt.

    Und Glückwunsch zu 3000 Posts! War das abgestimmt mit dem Release?

  20. #260
    Hab's mir gleich gezogen und schon mal den Raubzug zu Beginn hinter mich gebracht. Krass, was Corti mit dem Menü und dem KS so alles angestellt hat. Aber am Besten gefällt mir bisher die Tatsache, dass die Dialoge bis jetzt überhaupt nicht negativ auffallen! Das war ja mein einzig wirklich goßer Kritikpunkt an der ersten Demo und ich finde es super, wie du deinen Schreibstil verbessert hast

    Gruß
    Stoep

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •