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Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Betatest für die VV gestartet!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich finde den Screen schon mal klasse.
    Die Symbole für Angriff, Sppezialtechniken, Verteidigung, Items erkennt man auf den ersten Blick.
    Auch die Leiste für HP und Combo/ EN ist sehr übersichtlich gestaltet, wobei ich mich gerade frage,
    ob der zweite Balken unter der Combo Anzeige sich auch auffüllt oder nur zur Zierde gedacht ist.
    Emiko und Seto machen auf mich einen hervorragenden Eindruck, und erwarte hoffnungsvoll deren Animation zu erblicken.
    Bei der ''Wer-ist-am-Zug-Leiste'', welche auch schön umgesetzt wurde,
    erschließt sich mir nicht ganz der Pfeil außerhalb der Leiste (ganz oben bei Emiko).
    Die Map könnte man noch verändern, da sie für solch rieseige Charaktere gerade nicht einen optischen Vorteil erbringt.
    Da finde ich den Vorschlag von Sabaku schon ziemlich gut, aber was machst du dann, wenn es zu einem Kampf in einem Haus kommt.
    Die Feueraura von Seto würde in der Tat besser aussehen, wenn sie direkt unter seinen Füßen lodern würde.
    Ansonsten wie gesagt, finde ich das bisher präsentierte sehr gut.

  2. #2
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    ob der zweite Balken unter der Combo Anzeige sich auch auffüllt oder nur zur Zierde gedacht ist.
    Zwei Abschnitte für zwei Combo-Ladungen. Füllen sich.

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Bei der ''Wer-ist-am-Zug-Leiste'', welche auch schön umgesetzt wurde, erschließt sich mir nicht ganz der Pfeil außerhalb der Leiste (ganz oben bei Emiko).
    Der Blinkepfeil an der Leiste zeigt an, wessen Kampfkommandofenster gerade angezeigt wird, in diesem Fall Emiko, quasi der aktive Held, wie auch der Cursor um den Helden selbst.
    Sobald man für einen Angriff, eine Fähigkeit oder ein Item ein Ziel anwählt, wird statt dessen dieses Ziel mit dem Blinkepfeil markiert.

    Geändert von Corti (16.04.2015 um 09:04 Uhr)

  3. #3
    @ J.R.
    Danke für das Lob! Corti hat dir ja deine Fragen schon beantwortet.

    ~

    Ich habe - bedingt dadurch, dass ich mit dem Update für die Demo 1.1. nicht so richtig weiterkomme - mich an dem Storyverlauf außerhalb Demo gekümmert und einiges optimiert:



    Dadurch habe ich eure Kritik sogleich umsetzen können:
    - die Backdrops wurden angepasst. Ich hoffe, die Bäume wirken jetzt nicht zu lang gestreckt.
    - die Charaktere haben dadurch nun mehr Platz.

    Was noch folgen wird:
    - der Auswahlcoursor, der um den Helden erscheint, wird noch passend positioniert
    - ebenso das aktive Element bei Seto

    Zum Screen an sich:
    Hier sieht man Setos Aktionsauswahl. Mittels Rechts- oder Linkstaste kann man das Element auswählen, mit dem er agieren kann.
    Die Gegner sind selbstgezeichnete Steinböcke Sie werden eine größere Rolle in dem Gebiet, in dem sich die Helden befinden, spielen. Dass sie einen leichten Grünschimmer haben, ist beabsichtigt.

    Außerdem arbeitet Corti wieder an tollen Updates für das KS

    - Das Inno -

  4. #4
    Sers

    hab mir dein Spiel doch noch mal gegeben, bzw. die Demo. Es ist jetzt nicht sehr überwältigend, aber es macht definitiv auf jeden Fall Lust nach mehr. Thread-Abo! Die Story hat mich mal wieder ziemlich mitgerissen, vor allem ein dickes Lob an das Höhlenystem der Piraten. Fand ich sehr geil, mit viel Liebe zum Detail. Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar:



    Und Hut ab vor dem KS!

    Ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten.

  5. #5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Sers

    hab mir dein Spiel doch noch mal gegeben, bzw. die Demo. Es ist jetzt nicht sehr überwältigend, aber es macht definitiv auf jeden Fall Lust nach mehr. Thread-Abo! Die Story hat mich mal wieder ziemlich mitgerissen, vor allem ein dickes Lob an das Höhlenystem der Piraten. Fand ich sehr geil, mit viel Liebe zum Detail. Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar:



    Und Hut ab vor dem KS!

    Ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten.
    Dankeschön!

    Zum Spoiler:
    Es war vielleicht kaum zu sehen, aber da kam eine Blendgranate angerollt Deswegen war auch alles schwarz.
    Aber ich bin gerade eh dabei, diese Szene noch mal komplett zu überarbeiten, da wird das auch nicht mehr vorkommen.

    - Das Inno -

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