Nun zu dieser Romanze muss ich sagen, daß da halt lange so gar keine Avancen sind, sodass dieses Gespräch in der Wüstenstadt freundschaftlich wirkte aber damals ohne Artwork ich hinterher aus allen Wolken fiel, als Emiko und Kim praktisch schon in love sind. Die ein oder andere Szene davor, die in die Richtung, deutet, vielleicht ne Eifersuchtsreaktion von Kim wenn Emiko laut über Louise monologisiert, o.ä.... so kam es, gerade mit den annähernden Händen, die ich auf Pixelebene einfach übersehen habe doch etwas prompt. Also Inno ich hoffe du machst da weiterhin unbeirrt Ding und nimmst dir nur das aus der Rückmeldung was hilft. Mein persönlicherWunsch bzw erwarten war halt, dass Ryu als Womanizrr irgendwann "zahmer" wird und sich für Kim committed und da was entsteht, während die Story auf das Wiedersehen mit Louise hinarbeitet, wobei es dann auch mehr Cutscenes für Louises Alltag und Perspektive gebraucht hätte. Ich mein ganz ehrlich, dass ist hier meckern auf deutschem Niveau, die Demo hat mich gefesselt und gut unterhalten, Inszenatorisch eine absolute Makerperle! Was aber schön wäre wenn auch die liebe Louise noch etwas mehr Screentime bekommt vielleicht einen anderen Partner findet.