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Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Betatest für die VV gestartet!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ui! Da haste ja einen schönen Bug erwischt, Theiresias! Gute Arbeit, wir kümmern uns drum.

  2. #2
    Gratulation zur zweiten Demo.
    Klingt echt gut, was ihr da ausgebrütet habt! (und ist schon gezogen <3 )

  3. #3
    Update zu Version 2.1.!

    Während ich die LPs von Stille und Majin gesehen habe und mir hier noch ein paar kleine Bugs genannt wurden (Danke an Theiresias), habe ich diese gefixt und kann somit eine neue Version zum Download anbieten:

    Download von Version 2.1.

    Bugfixes:

    Ihr könnte eure Saves in die neue Version übertragen. Einfach aus der alten Version im Verzeichnis kopieren und in die neue einfügen.
    Danke für eure Geduld!

    ~

    @MajinSonic
    Danke für die Mühe! Das LP ist wesentlich angenehmer zu schauen als die vorherigen. Ich habe bsher alle Parts geschaut, kam aber noch nicht dazu, diese alle zu kommentieren, schaffe ich auch wohl zeitlich nicht. Aber hin und wieder werde ich mal einen Kommentar dalassen

    @Stoep
    Bitte, gern geschehen

    @Stille
    Freue mich wahnsinnig auf das Projekt, ich hibble immer den neuen Parts entgegen

    @Theiresias
    Freut mich, dass dir das Spiel so sehr gefallen hat, sodass du es durchgesuchtet hast Auch danke für die Meldung für den Bug mit Ryo, den hatte wirklich keiner meiner Tester gefunden. Gute Arbeit, auch von meiner Seite aus.

    @Viviane
    Danke dir

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (28.07.2016 um 23:17 Uhr)

  4. #4
    Freut mich, wenn es dir gefällt Wir albern natürlich auch immer mal rum, erwähnen das dann aber auch nochmal, dass es nur Spaß ist.

    Hier und da haben wir mal ne kleine Kritik, aber das ist nun nicht besonders viel.
    Auch bei der Session Gestern hatten wir wieder viel Spaß. °^°


    LG
    MajinSonic

  5. #5
    Update auf Version 2.1.1.

    Ja, es wurde noch ein Bug festgestellt, dieser wurde nun in einer neuen Version entfernt.

    Download der Version 2.1.1.

    Geändert wurde ein Fix von einer Map, wer sich deswegen nicht eine neue Version herunterladen will, biete ich an, diese Datei zu downloaden und im Verzeichnis zu ersetzen:
    Klick!

    Erneut bitte ich um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten!

    ~

    Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Seit Release schaue ich immer wieder, ob neue Bugs gemeldet wurden und beseitige diese. Im Moment sind die Meldungen dazu gering geworden, also wird es wohl bald wieder Zeit, an neuem Content zu arbeiten. Daher haben TakiTyphoon und ich uns gestern Gedanken um die Weltkarte Luminas gemacht. Diese wurde nun grob festgelegt und in den Maker übertragen, was bedeutet, dass ich einige Kontinente verschieben und anpassen musste. Eine unangenehme Arbeit, vor allem, da man dabei alle Teleports überprüfen und aktualisieren muss. Aber ich muss sagen, dass es einigermaßen schnell und unkompliziert klappte. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
    Alsbald wird auch an weiteren Details der Story gearbeitet. Freue mich schon sehr darauf!

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (30.07.2016 um 16:50 Uhr)

  6. #6
    Ich sehe es leider erst jetzt, aber ich darf hier auch mal meinen Senf dazu geben. Das Game sieht ja schonmal sehr ansprechend aus. Tolle Screenshots und eine feine Vorstellung. Sehr ansprechend und ich habs mir auch schon gezogen und werde auch die Tage mal spielen. Dafür gibt es dann auch eine schöne Bewertung. Freu mich das mal wieder ein RPG Maker 2000 / 2003.er Game erscheint. Die sind mir durchaus die Liebsten.

  7. #7
    Huch, ist ein Teil des Titel-Songs an Asterix&Obelix angelehnt?

  8. #8
    Zitat Zitat von SARAB Beitrag anzeigen
    Freu mich das mal wieder ein RPG Maker 2000 / 2003.er Game erscheint. Die sind mir durchaus die Liebsten.
    Danke für das Lob! Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen

    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Huch, ist ein Teil des Titel-Songs an Asterix&Obelix angelehnt?
    Äääh nö. Nicht, dass ich wüsste

    - Das Inno -

  9. #9
    Hm, mit wem muss man noch reden, um den Hauptcharakter aus dem Gefängnis zu befreien? Hab schon gefühlt mit jedem geredet, inklusive der Belauschung der Soldaten und dem Hint mit der Kanalisation?

  10. #10
    Zitat Zitat von Nighty- Beitrag anzeigen
    Hm, mit wem muss man noch reden, um den Hauptcharakter aus dem Gefängnis zu befreien? Hab schon gefühlt mit jedem geredet, inklusive der Belauschung der Soldaten und dem Hint mit der Kanalisation?


    - Das Inno -

  11. #11
    Darf ich fragen wie du das mit dem Menü gemacht hast und den Soundeffekten in den Textboxen? Das zweite ist mir da vielleicht sogar wichtiger. :P Ich finds bis jetzt echt gut das Game. Alles schön vepackt und es bewegt sich auch schön viel im Game. Propeller und so, so das man nicht beim auf das Bild gucken plötzlich einschläft oder sich die Augen unkonzentriert auseinander bewegen. Ja, es gab Games da passierte mir Beides und daher ist dies an dich wieder ein Lob. Wenn es vielleicht geht, biete ich auch gerne meine Hilfe an wenn mal Hilfe gebraucht wird : ) Aber, ja. Wenn du mir sagen könntest wie die Beiden genannten Dinge von Anfang meines Textes gemacht worden sind, wäre ich dankbar. Denn in meinem Game gibt es stellen da würde ein wenig Textbox inbox sound schon gut sein um die enorme Ruhe zu nehmen. Danke schonmal im Voraus.

  12. #12
    Magie...und DynRPG~

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