Ergebnis 1 bis 20 von 628

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Betatest für die VV gestartet!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screens sehen wiedermal sehr schick aus auch wenn mir die Proportionen bei dem Schwert auf dem Artwork nicht ganz zusagen. Ich meine, gigantische Klingen sind wir ja alle aus unseren Lieblings JRPGs gewohnt aber ein gigantischer Griff mit einer verhältnissmäßig kleinen Klinge sieht doch etwas arg seltsam aus.

Und um deine Frage zu beantworten: Mich persönlich interessiert Twitter nicht die Bohne. Aber ich bin sicherlich auch nicht besonders repräsentativ, wenn es um die Vorlieben dieser Community geht ^__^

Gruß
    Stoep

Soooo, nach ner langen Pause die ich gemacht hab würde ich wieder gerne mein Senf dazu abgeben

Zu den 3 neuen Screens, sehen wirklich top aus, bin schon mal echt gespannt was da noch so auf uns zukommen wird.
    Was mich aber ärgert ist das Schwert, den ich durch Stoep gesehen habe.Da kann ich ihm nur zustimmen.

Ansonsten wollte ich fragen ob das absichtlich ist das beim 3 Screen "wieder" statt wieder steht ^^

Zitat Zitat von -_Momo_-
    Ansonsten wollte ich fragen ob das absichtlich ist das beim 3 Screen "wieder" statt wieder steht ^^
    Ich denke du meintest warum wider in diesem Fall nur mit "i" und nicht mit "ie" geschrieben wird, oder? Ist aber tatsächlich korrekt so --> http://www.duden.de/rechtschreibung/wider_Erwarten

Gruß
    Stoep

Stichworte