Stand der Entwicklung Juli Update

Hier das monatliche Update, zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.

Der Juli war ein beschäftigter Monat für mich, da einiges privat anstand. Glücklicherweise hatte ich auch meinen Sommerurlaub, der es mir dennoch erlaubte, größere Schritte Richtung Vollversion zu machen, haha.

Spielinhalt
Weiter geht es mit dem Umsetzen weiterer Nebenquests!

Im letzten Update-Post hatte ich geschrieben, dass ich kurz davor war, eine weitere Nebenquest abzuschließen. Diese ist nun im Kasten!

Die Heldengruppe beschließt, eine Gruppe Flüchtlinge zu eskortieren.

Tatsächlich konnte ich auch in diesem Monat zwei weitere Nebenquests abschließen. Ohne zu viel zu verraten, poste ich euch mal ohne Kontext einen Screenshot daraus:

Es gibt zudem neue Städte!

Cado

Nachbarstadt von Anderro

Zeivan

Ländliche Stadt auf dem Dekar-Kontinent. Grundsätzlich wurde diese Stadt für eine Nebenquest bereits vorab fertig gemappt, allerdings fehlen noch die Bewohner, haha.

Novadis

Zerstörte nördliche Stadt von Mikan.

Ein wichtiger NPC hat auch endlich mal eine Schönheits-OP bekommen. Es handelt sich um den Bürgermeister von Anderro, den man direkt am Anfang des Spiels kennenlernt.

Zudem habe ich einiges an Kleinkram erledigt und/oder korrigiert, was schon länger auf meiner To-do-Liste stand.

Aktueller Stand bezüglich den Nebenquests
Insgesamt sind es nun 11 fertige Nebenquests, die es ins Spiel geschafft haben. Die genaue Anzahl hat sich mittlerweile auch wieder geändert. Nach dem aktuellen Stand habe ich 19 Nebenquests auf meinem digitalen Zettel stehen, die ich gerne noch integrieren würde. Also habe ich somit schon mal über die Hälfte integriert. Ich sehe so langsam ein Licht am Ende des Tunnels, haha
Hier spreche ich übrigens nur von den größeren Events, die im Spiel mal angesprochen wurden, aber nicht in der Hauptstory Platz fanden! Die kleinen, typischen Nebenquests „Überreiche einen Brief an einen bestimmten NPC“ lasse ich derzeit noch außen vor, haha. Ich werde mich an diese wohl wagen, wenn ich mit der Hauptstory durch bin.
Übrigens habe ich auf meinem Discord-Server für all jene, die auch gerne eine kleine Nebenquest beisteuern wollen, einen entsprechenden Thread eröffnet. Diese werden ausschließlich dort gesammelt, um das alles besser koordinieren zu können, heh. Bei Interesse, schaut vorbei!

Musik
Diesen Monat hat es mal wieder der gute Inselmanager geschafft, zwei tolle Stücke für DS zu produzieren Mit erneutem Dank an dieser Stelle!
Amina Theme
Trauer

Ja, ist doch einiges zusammengekommen diesen Monat!
Bis zum nächsten Post!

- Das Inno -