Zitat von blumendeslebens Hallo Stille Da man noch nicht an alle Orte zurück kann in der Demo, so kann es sein, dass eine optionale Quest ( noch ) nicht lösbar ist. Wer die Story von Anfang an spielt und liest, kommt locker auf 10 1/2 Stunden, bis das Spiel richtig los geht in Kana. Kurz nachdem man Kana verlässt, hat man seine Truppe zusammen. Man kämpft zwar schon vor Kana, doch diese Kämpfe dienen dazu, sich mit dem Kampfsystem, vertraut zu machen. Ich bin gespannt, ob man in der Demo alle 5 Zahnräder finden kann. P.S.: Viel Spass in der Kanalisation. Obwohl die nur halb so schwer gewesen wäre, wenn ich bei der Karte etwas aufgepasst hätte.... Bei meinem Betatest konnte ich alle Quests abschließen und alle Zahnräder finden - nur ging die Belohnung beim Test leider noch nicht. Wahrscheinlich hattest du Probleme bei der Katzenquest - da bin ich auch ewig rumgelaufen. Solange die Demo aber nicht offiziell draußen ist, werde ich die Lösung tunlichst verschweigen. Falls du speziefische Fragen hast, BlumedesLebens, kannst du mir eine PM schicken.
Geändert von Caro (17.07.2016 um 20:37 Uhr) Grund: Auf Wunsch von Inno
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln