Freut mich, dass es euch gefällt, Schotti und Lord of Riva

~

Ein weiteres Update!

Corti schüttelt immer wieder neue Features aus seinen Ärmeln, denn er hat nun für DS einen Launcher programmiert:

Beim ersten Starten könnt ihr verschiedene Einstellungen durchnehmen:
  • Starten
    Startet das Spiel
  • Grafik
    Hier könnt ihr euch entscheiden, ob ihr im Fenstermodus spielen wollt oder eine Vollbilddarstellung bevorzugt. Auch der AnotherFullscreenMode wird angeboten.
  • Bedienung
    Im KS werden die Tasten "Pfeiltaste links" und "Pfeiltaste rechts" für Zusatzfunktionen benutzt. Die Gamepadanbindung des RPG Makers 2003 ist unzureichend konfigurierbar, darum muss JoyToKey benutzt werden, um das Spiel komplett mit dem Gamepad bedienen zu können. Eine vorkonfigurierte Version wird in der DS-Version mitgeliefert, man muss sie nur auswählen.
  • Links habt ihr Felder, die euch zum Twitteraccount, zur Homepage und zu diesem Thread hier bringen.

Eine tolle Neuerung, gerade weil damit zwei Hauptprobleme beseitigt werden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Corti!

Ansonsten zählt immer noch das, was ich in meinem letzten Post schrieb: Viel fehlt nicht mehr, bis ich den Startschuss zum Betatesten freigeben kann! Ich bin nebenbei auch dabei, das Spiel selbst noch mal auf Herz und Nieren zu testen. Wenn das und die wenigen Punkte auf meiner Liste abgearbeitet sind, kann es losgehen

- Das Inno -