Wurde noch nicht gefragt
Es wird wie in IRdH sein, nur ich versuche, die Schwachstellen von IRdH in DS wegzulassen.
Deswegen schrieb ich "wenn ich es wirklich durchziehe". In der Demo wird es noch unrelevant, daher habe ich noch etwas Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Wenn etwas in der Richtung kommt, dann wird es wohl durch Taten beeinflusst. Zum einen plane ich, dass Emiko - so als Luftpirat - öfter hier und da Sachen stiehlt, was aber dann den restlichen Partymitgliedern nicht gefällt und sich dadurch das Ende auswirken kann.
Aber wie gesagt, das entscheide ich, wenn ich an den Punkt gekommen bin
Dem stimme ich zu, so lange das Setting nicht dazu passt. In IRdH redet nämlich keiner meine Charaktere so (zumindest fällt mir grad keiner ein), weil es nicht in einem Mittelalter-Fantasy-Game passt. Hier geht es doch schon etwas moderner zu, wodurch ich mich entschieden habe, solche Wörter zu nutzen. Ich weiß, dass Steampunk mit dem Viktorianischen Zeitalter verknüpft wurde und es dort garantiert nicht solche Sprachweisen gab, aber ich lege das Setting ja auch nicht "historisch korrekt" an
- Das Inno -