Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia
    Alle Häuser werden in der Großstadt nicht betretbar sein, da kann ich dich zumindest etwas beruhigen?
    Ich fände es ohne die Wartezeit zwar besser, da sich diese einzelnen Sekunden doch rasch aufsummieren können. Aber das beruhigt mich in der Tat ^^

Zitat Zitat von Kurojin
    Mensch da kam ich gestern nicht dazu und wollte mir nun die Zeit nehmen nochmal bis dahin zu spielen und da kam mir Stoep einfach zuvor XD
    Hoppla ^^ Ich habe mir mittlerweile angewöhnt immer möglichst viele Saves bei Makerspielen zu nutzen. Und da ich deshalb locker drei Stück vom Piratenversteck hatte war es für mich nur ein Weg von wenigen Sekunden ^^

Gruß
    Stoep

Bin jetzt auch durch mit der neuen Demo. Wurde diesmal auch von keiner Fehlermeldung am Weiterspielen gehindert. Das ist schonmal ein erster großer Pluspunkt
    Insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen und das Ende macht Lust auf Mehr! Allerdings sparst du zum Ende hin zu viel mit Gameplay und es Folgt eine Sequenz
    nach der Anderen, was ich etwas schade fand. Genauso, das man eigentlich keine versteckten Items etc. finden kann, außer auf dem Weg zum Großvater. Das Gebiet hätte
    für mich ruhig größer ausfallen können Zum Kampfsystem; Ist dir/euch super gelungen! Habe noch nie so ein aufwendig umgebautes Kampfsystem in einem 2k3 gesehen.
    Bin gespannt auf diese Verbesserungen der Fertigkeiten und wie taktisch das ganze noch wird.

Grüße Kaeyin

Zitat Zitat von Kaeyin Beitrag anzeigen
    Zum Kampfsystem; Ist dir/euch super gelungen! Habe noch nie so ein aufwendig umgebautes Kampfsystem in einem 2k3 gesehen.
    Bin gespannt auf diese Verbesserungen der Fertigkeiten und wie taktisch das ganze noch wird.
    Freut mich zu lesen. Wir versuchen jede Verbesserungswahl zu einer interessanten Entscheidung zu machen.

Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Mnesch da kam ich gestern nicht dazu und wollte mir nun die Zeit nehmen nochmal bis dahin zu spielen und da kam mir Stoep einfach zuvor XD
    Genau das meinte ich ^^ Mich stört es jetzt auch nicht, da es, wie bereits erwähnt nichts gravierendes ist.
    Gut, dann ist die Sache vorerst mal vom Tisch

@Innocentia: Zu dem Feedback der Raubszene...ich hoffe wir sind jetzt in der gleichen Szene XD
    Jap, die meinte ich. Freut mich auch hier zu lesen, dass sie bei dir auch gut rüberkam
    Nebenquests werden im fertigen Spiel mehr geben, zumindest habe ich das so vor, ja. Da werden solche Schleich- und Ausweichaktionen wohl öfter vorkommen

Im Allgemeinen möchte ich noch sagen, dass die Dialoge noch besser formuliert sind als vorher. Mir ist jetzt nichts aufgefallen was nicht gut formuliert wurde oder unglaubwürdig erscheint, meiner Meinung nach.
    Was ich persönlich noch begrüßen würde, wenn das noch möglich ist, wäre eine Option die Tutorials zu überspringen, falls man das Spiel noch mal spielen möchte. Sie sind zwar nicht lang, aber ich kenne auch ein paar Leute die bei sowas schnell genervt sind. Mich störts jetzt nicht, aber erwähnen kann man es mal ^^
    Danke, das freut mich, das zu lesen
    Uff, das ist immer so eine Frage. Ich versuche schon, die Tutorials einigermaßen knapp zu lassen (anders als beim Vorgänger), ob ich jetzt eine Textbox schreibe mit "Willst du das Tutorial lesen?" mit anschließender Erklärung (mind. 2 Textboxen insgesamt) oder in einer Textbox erkläre, was zu tun ist, kommt mir die 2. Variante ehrlich gesagt günstiger vor.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich fände es ohne die Wartezeit zwar besser, da sich diese einzelnen Sekunden doch rasch aufsummieren können. Aber das beruhigt mich in der Tat ^^
    Na immerhin

Bin jetzt auch durch mit der neuen Demo. Wurde diesmal auch von keiner Fehlermeldung am Weiterspielen gehindert. Das ist schonmal ein erster großer Pluspunkt
    Konnte dir Corti denn nicht weiterhelfen mit dem Save, den du hier verlinkt hast?

Insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen und das Ende macht Lust auf Mehr! Allerdings sparst du zum Ende hin zu viel mit Gameplay und es Folgt eine Sequenz nach der Anderen, was ich etwas schade fand. Genauso, das man eigentlich keine versteckten Items etc. finden kann, außer auf dem Weg zum Großvater. Das Gebiet hätte
    für mich ruhig größer ausfallen können
    Das Ende der Demo ist wirklich sehr szenenlastig, aber anders konnte ich es nicht lösen, sry! Das Plateu sollte zeigen, was in Zukunft einem erwarten wird. Für den Einstieg finde ich die Länge okay, aber ich hab als Entwickler auch irgendwie ein ganz anderes Gefühl dafür als der Spieler

Zum Kampfsystem; Ist dir/euch super gelungen! Habe noch nie so ein aufwendig umgebautes Kampfsystem in einem 2k3 gesehen.
    Das Lob schieb ich mal an Corti rüber, er ist der Kopf dahinter Aber danke dennoch!

Danke für deine Meinung, dann scheine ich ja doch die Szene einigermaßen glaubhafter gestaltet zu haben Das erleichtert mich doch sehr!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Das Ende der Demo ist wirklich sehr szenenlastig, aber anders konnte ich es nicht lösen, sry!
    Eine Möglichkeit das zu entschärfen wäre doch bei der Höhle hinterm Wasserfall eine Gameplay-Passage einzubauen. Muss ja auch nicht so nen Umfang haben wie das Plateau. Aber ein, zwei Rätsel, ne Hüpfpassage oder ein kleinen Bosskampf könnte die Aneinanderreihung von Szenen gut brechen. Und das wäre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar relativ in der Mitte von all den Szenen ^^

Gruß
    Stoep

Genauso, das man eigentlich keine versteckten Items etc. finden kann, außer auf dem Weg zum Großvater.
    In Hangard gibt es mehrere Truhen, die man plündern kann.

Hab die ältere version schon ingesamt 4 mal durch. Neue version gerade durch gespielt.

Beautiful <3

Geändert von Xylfo (17.06.2015 um 11:49 Uhr)

Stichworte