Heya!

Der 26.12.2012... Ein Datum, der für das Remake von Dark Sword eine große Bedeutung hat.
Denn genau heute feiert es schon sein 10-jähriges Jubiläum!

Tatsächlich war ich hierbei sehr überrascht, dass seit dem Beginn des Remakes schon 10 Jahre vergangen sind... Holla die Waldfee! Das war mir selbst nicht so bewusst gewesen, haha.

Für das Jubiläum lade ich daher alle Interessierte zum heutigen Stream im Dark Sword Discord Server ein!



Wann? Heute 26.12.2022
Beginn? 19:00 Uhr
Wo? Im Dark Sword Discord Server
Wird es aufgenommen? Leider nicht aufgrund fehlendem Equipment! (Außer, irgendjemand erbarmt sich, das für mich zu tun lol)

Was wird geboten?
- Vorstellung des Teams
- Blick hinter die Kulissen:
  • Vergleiche mit der Urversion bezüglich den Charakteren und Orten
  • Vergleiche mit Konzeptzeichnungen und aktuellen Bildern

- Einblick in den Content der 3. Demo (ich versuche es, spoilerfrei zu halten, aber seid trotzdem gewarnt, haha)
- FAQ - Ihr habt Fragen? Dann stellt sie im Stream!
- Bin aber auch gerne bereit, den Stream anzupassen, wenn ihr etwas Bestimmtes sehen wollt!

Und nein, es wird nicht die Urversion gestreamt
...Nein wirklich nicht. Mich fragen Leute oft danach, aber das hat mehrere Gründe, warum ich es nicht tun werde:
- Vermeidung von Spoilern (!)
- Vermeidung von sehr peinlichen Situationen für mich, lol
- Zudem gibt es einen Bug bei alten 2k Games, der sich auf die Fortbewegung der Charaktere auswirkt und es daher unspielbar macht.

Ich streame mal die Urversionen, wenn das Remake fertig wird... eventuell. Irgendwann

So, dann hoffe ich doch mal, dass die Technik heute Abend mitmacht

Würde mich über eure Teilnehme sehr freuen!

- Das Inno -